Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wissen eure Eltern eigentlich wass ihr macht?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten

Wissen eure Eltern eigentlich wass ihr macht?

Nein die haben keinen blassen Schimmer.
7
33%
Die wissen dass ich da irgendwas bastle, aber was das genau ist entzieht sich wohl ihrer Kentnis.
8
38%
Ja die wissen bescheid und kennen bisschen die Materie, weil sich mich ja immer auf LAN fahren müssen! :ugly:
2
10%
Natürlich, meine Eltern sind selbst Quaker und haben mich nur gezeugt damit sie einen Mappingsklaven haben. Holt mich hier raus! :heul:
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Wissen eure Eltern eigentlich wass ihr macht?

Beitrag von sst13 »

Wie der Titel schon sagt, wissen eure Eltern dass mappen euer Hobby ist? Wissen die überhaupt was mappen ist?

Meine Eltern würden wohl mit dem Begriff garnix anfangen können. Wenn die einer fragen würde was ich am PC mache, würden die sicher antworten dass ich Doom spiele. Und damit meinen die das gute alte Doom1+2 was ich vor vielen Jahren spielte als ich meinen ersten Rechner bekam. :ugly:

Wie siehts bei euch aus, wissen eure Eltern dass ihr virtuelle Architekten seid?
Bild Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Meine Mutter weiß, dass ich da an irgend so einem Spiel mitarbeite. Mehr auch nicht und kennt sich null aus und zeigt auch kein Interesse.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Mein Junior darf mittlerweile selber ein bischen Q3 spielen, hat einen QL-Betaaccount seit mehreren Wochen und wenn er anfangen würde zu mappen, dann wüsste ich genau, was er da macht.

Nicht alle älteren Herrschaften sind unwissend. Auch wenn ich bei meinem kurzen Versuch mit dem Radiant schon an einem einfachen Würfel mit einer Mauer drin gescheitert bin. Da lags aber am mangelden Interesse meinerseits, sich da reinzuarbeiten.

:D
#prost
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

joar mudder weiß es. bruder auch und habe ihm sogar gezeigt wie es geht :ugly: ist aber nichts für ihn.

\o/ Uriel
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Meine Mutter fand das immer recht fein, was ich gemacht habe.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

kann nicht voten, die richtige antwort für mich ist nicht dabei. macht aber nix, da ich eh schon volljährig bin. mein vater kennt sich aber bissl aus, weil er mit n c64 "aufgewachsen" ist.
Bild
Antworten