Hang Besitzer hier?

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Hang Besitzer hier?

Beitrag von Schleudermongo »

Irgendjmd hier im Forum der ein Hang besitzt?
Wie seid ihr rangekommen (direkt vom Hersteller oder fuer 325125615151 Euro von ebay?)
Wie lang betrug so die Wartezeit bei euch?

NEEEEEEEEED Hang!
Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Geh ich recht in der Annahme dass wenn ich nicht weiß was ein Hang ist, die Wahrscheinlichkeit das ich eins Besitze sehr gering ist?
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

RAPE ME!

Hatten wir das nicht schonmal hier? Glaube da wurde nach dem Namen gefragt.
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

ja, nen "wer kennt dieses instrument" thread gabs. hier frag ich aber direkt nach besitzern
Bild
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

geil, ich würd, da die meisten nich mehr produziert werden, glatt behaupten, dass es nen gutes investment wär, jene aufzukaufen. Ist bestimmt rentabel die in 5 jahren zu verkaufen.
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Raz0Rm4N »

Ich hab damit in der Musiktherapie gespielt, und fand es wirklich toll. War auch etwas enttäuscht, als ich hörte, dass die nicht mehr hergestellt werden.
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
Antworten