Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Placement Match

Alles über Quake Live!
Antworten
stf2
Uriel
Uriel

Placement Match

Beitrag von stf2 »

Jou,

nachdem ich heute doch noch nen Betakey bekommen habe und mich mal eben rangesetzt habe, hab ich irgendwie Probleme mit diesem Placementmatch das den Skill einschätzen soll bevor man richtig zocken kann.
Ich starte das Match ganz normal, und bin nach kurzer Zeit eben am Fraglimit angelangt, das Spiel bricht ab, er will das Placement schätzen und meint dann ich müsse das 10 Minuten Testspiel eben machen, das ich ja aber gerade gespielt habe, nur dasses halt keine 10 Minuten gedauert hat, was sich nicht ändern lässt solang n Fraglimit drin is o0
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

da das nich wirklich interessiert, könntest du dich u.U. ja einfach mal ein bißchen "anstrengen" so dass es 10 minuten dauert...

¤: btw, beta und so.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

genau, darfst nicht so aggressiv spielen.
Bild
stf2
Uriel
Uriel

Beitrag von stf2 »

hab jetzt vorhin einfach die uhr runterlaufen lassen, anschl kam ich auf "Quakelive will return shortly" :ugly:
die verarschen mich doch ^^
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
pazZz
Defense
Defense

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von stf2
hab jetzt vorhin einfach die uhr runterlaufen lassen, anschl kam ich auf "Quakelive will return shortly" :ugly:
die verarschen mich doch ^^
DIE WOLLEN DICH EINFACH NICHT! :ugly:
Bild
stf2
Uriel
Uriel

Beitrag von stf2 »

ach was, inzw gehts :ugly:
haben wohl eingesehen dasses keinen sinn mehr macht so kurz vor der open beta :aga:
Antworten