Hi!
Weiß jemand ob sowas kommen wird, oder wird es nur das geben, was von ID angeboten wird?
Ich habe seit Freitag einen Beta Account und finde das ganze mal wieder so richtig geil! Teilweise fühle ich mich in die Blüte der Quake3-Ära zurückversetzt. Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar Maps und Freezetag, dann wärs der Hammer! Pew Pew IMPRESSIVE!
Also nochmal, ich bin schon stark begeistert! Kein großes cfg-gefrickel, wenn man eine Maus mit 10000 Tasten hat, ein Serverbrowser mit einem funktionierenden Filter und wirklich reichlich Angaben zu den Servern, eine Liste von Servern auf denen Freunde gerade zocken... ein Traum, einfach ein Traum. Ich hoffe mal, dass da noch mehr Inhalte nachgeschoben werden und sich nach der Beta ein Haufen Leute auf den Servern tummeln :-)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eigene Server, Maps und Mods
-
- Biker
Eigene Server, Maps und Mods
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
-
- Bones
http://beta.quakelive.com/forum/showthread.php?t=5291
Kleiner Auszug:
Kleiner Auszug:
¤: Ob's darüber hinaus Mod-Support geben wird o.ä. ist meines Wissens aktuell nicht bekannt. Kann ich mir im derzeitigen Stadium aber auch nur schwer vorstellen tbh. Irgendwie konfigurierbare private Server sind aber sicher ein "must-have" (Clangaming etc) und das ist den Entwicklern auch sicher bewußt.We do plan to offer customized servers eventually. We are not discussing when that feature will be available, or exactly what will be included. But here are a number of things we are pretty sure to offer:
- private servers, protected by a password (or similar mechanism)
- friends only server / invitation only games
- customized settings. this includes (not limited to): fraglimit, timelimit, max clients, map selection, all the various damage and respawn settings