Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Animes für "Erwachsene"

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Original geschrieben von Chris|MD
Immer schwierig zu sagen was wirklich Erwachsen ist und was nicht, aber weil hier einige ja schon shonen Animes empfohlen haben will ich mal noch Guardian of the Spirit nennen. Nicht wirklich shonen, sollte also passen.
Man könnte Anfangs meinen das es sich nur um einen 0815 Kampfgefuchtelanime handelt, aber dem ist nicht so.
Plausible Fantasywelt, charakterstarke Figuren, schöner aber (leider) unaufdringlicher Soundtrack und einfach nur fantastische Zeichnungen.
Ich glaub in Sachen Hintergründe zeigt nur Ghibli besseres.

Hab mir alle 26 Folgen an einem Tag reingezogen und bin ansonsten auch relativ wählerisch, also in der Hinsicht definitiv eine Empfehlung wert. :daumen:
Mir geht jetzt die Melodie nicht mehr aus dem Kopf die sich durch den Anime zieht.

die serie hatte mich letztes jahr auch stark getroffen. mir gefiel das bildchen bei anidb und ich hab reingeguckt und wurde mit wirklich schönen zeichnungen und ner tollen geschichte belohnt.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Samurai Champloo.

Ich denke mal nicht, dass das auch unter "alberne" Animes geht...
Bild
Bild
Antworten