Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Castle - Neue Serie mit Nathan Fillion

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Castle - Neue Serie mit Nathan Fillion

Beitrag von miller »

Castle is a 1 hour witty drama based on a famous crime and horror novelist who helps the NYPD homicide department solve crimes.

Richard “Rick” Castle [Nathan Fillion], a rock star of the literary world, is suffering from a case of writers block after killing off the main character in his novels and is struggling to come up with a replacement.

Castle had grown weary of having it all, “fame, fans and females”, when he was approached by the attractive Detective Kate Beckett [Stana Katic] of the NYPD to help catch the copy-cat killer staging murders based on scenes from his novels.

hier noch ein kleines promo: http://www.youtube.com/watch?v=JyZc_aY1vnE
läuft ab dem 9. märz auf abc.

alleine wegen fillion schon sehenswert :D dieses mal zum glück ja ned auf fox :ugly:
wayne
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

sieht ganz witzig aus, ich werds mir vielleicht mal anschauen. woher kenn ich diesen nathan bloß? es will mir nicht einfallen...
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Firefly, Dr. Horrible oder Two Guys, a Girl and a Pizza Place?


Promo hat gefallen, ich freu mich drauf. :)
[small]Signatur[/small]
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Firefly, das wars!
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

als ich zum letzten mal so einen tittel hier im forum gesehen hab ging es um drive, was ja leider auch nach 5 folgen abgesetzt wurde :(

werd reingucken, <3 nathan fillion
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Kenn ihn 'nur' aus Firefly dort hat er nen recht kompetenten und charismatischen Eindruck gemacht.
Dieses leicht Schelmische mit einer Prise coolness und einem gehäuften Esslöffel Ahnungslosigkeit kam super rüber.

Werde mir die neue Serie auf jeden Fall mal anschauen.
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Sieht nett aus! Und wie gesagt, Fox kann ihm ja dann diesmal nicht in die Quere kommen. :catch:
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

geile 1. folge :lol:
wayne
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

ob das ding potential für ne ganze serie hat, weiss ich nich, aber der pilot war richtig gut :D
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Fand ihn auch super.
Hatte aber irgendwie erwartet das die nun die ganze Staffel durch seinen Fan suchen der Leute killt.
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ohne FOX könnte die Anzahl der Episoden sogar in den zweistelligen Bereich gehen :ugly: ...

Ich werde mir den Piloten demnächst anschauen :) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

kein drive oder gar firefly, aber bin angetan.

viele gute lacher, viele sachen die interessant werden könnten (tochter, notgeile mutter, der pokerkreis).

schätze ich ähnlich wie bones ein, also krimiserie die sich nicht ernst nimmt, aber auch keine überragende größe anstrebt.

find ich gut, freu mich auf die nächsten folgen.
Bild
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Jap, ich mochte den Piloten auch, vermisse aber ebenfalls den "roten Faden". Jetzt ist er nicht mehr dabei, weil er hilft, sondern weil er beobachten. Ich gehe zwar davon aus, dass er dennoch die meisten Fälle löst, aber das Motiv ist ein anderes. Die Suche nach "dem" Fan wäre bestimmt ganz interessant gewesen, aber nicht so der Knüller.
Alles in allem erinnert mich das irgendwie zu sehr an Monk/Psych/Mentalist, also irgendein Mensch, der bessere Schlüsse zieht, als andere, als das ich das dauerhauft schauen würde. Wird vieleicht ein Sommerfüller. (Hab bei imdb gesehen, dass dort 10 Folgen stehen, werden die alle gesendet, oder kann man das ganze vorzeitig canceln? Und 9.5 für Firefly? Ich mein, die Serie war wirklich superb, aber eine so hohe Wertung?)
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

fillion gut wie immer, aber die olle gefällt mir garnicht.. und da montags sowieso schon viel zu voll is mit guten serien wirds wohl nix mit weitergucken

abgesehn davon isses ABC.. das heisst die serie bekommt ne zweite season und wird dann nach 13 folgen gecancelt ;)
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

ich fand den piloten cool :) kann man garnicht vergleichen mit firefly, da komplett anderes genre.

als krimiserie sicher gut, da viel charme dabei ist. plus die pozilistin is hot.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

So richtig gut fand ich den Piloten jetzt nicht (Ich mag solche Serien wie CSI aber auch nicht besonders), eventuell legt die Serie ja noch zu, Nathan Fillion ist jedenfalls ein Pluspunkt.
Bild
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Irgendwie eine schwache Folge, nichts besonderes. Ich warte noch die nächste Folge ab, und entscheide dann.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ich fand folge 2 ganz gut..
fand nur die "fahrstuhl entdeckung" etwas seltsam, ansonsten wurd ich gut unterhalten, vor allem an der stelle wo er das erste mal seine vorstellung des tat hergangs beschreibt
werd wohl erstmal weiter gucken, die serie kann man sich immer schön aufheben um mittwochs mehr zu gucken als "nur" reaper und AI ;)
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von Popelmon
als ich zum letzten mal so einen tittel hier im forum gesehen hab ging es um drive, was ja leider auch nach 5 folgen abgesetzt wurde :(
Dude. Ich musste mir den Satz grad 5x durchlesen bevor ich verstanden hab was du willst. Denk mal weniger an vollbusige Frauen ffs.
:ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

folge 2 war ok :) hatte durchaus seine momente, aber jetzt auch nichts außergewöhnliches :)

finde fillion in der rolle aber schon sehr geil :D
wayne
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Den Piloten fand ich sehr gut. Wird auf jeden fall weiter geschaut :)
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

guess whos got a date with a prostitute? :lol:


folge 4 war klasse :D
wayne
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
guess whos got a date with a prostitute? :lol:


folge 4 war klasse :D
hrhr ja, da hats mich auch zerissen. und da wo sie sich einen kaffee machen wollte.

freue mich auf nächste woche!
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Castle ist momentan eine meiner Lieblingsserien. Leichte Kost, Wortwitz, was will man mehr :) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

bessere quoten vielleicht, die ne zweite season ermöglichen würden.. sieht zur zeit nicht soooo gut aus.
aber bald wissen wir ja mehr.

ansonsten finds ichs ganz nett, aber nichts besonderes irgendwie
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

fänds nicht schlimm wenn die Serie nicht weiter geht. Für 3,4 Folgen war das Konzept ok, aber irgendwie wurds dann langweilig
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

ist halt kein 2. sopranos, aber doch sehr unterhaltsam. besser als ein großteil der anderen serien die grade laufen. ausserdem <3 fillion.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von Popelmon
ist halt kein 2. sopranos, aber doch sehr unterhaltsam. besser als ein großteil der anderen serien die grade laufen. ausserdem <3 fillion.
Ein zweites Sopranos, lol, also sowas erwarte ich doch gar nicht. Sonst könnte ich How I met Your Mother oder einiges andere auch nicht gucken. Aber diese Crime-Serien sind nicht mein Fall und an dem ganzen Konzept eine Figur auszutauschen reißt den Karren nun nicht aus dem Dreck. Klar, Fillion ist gut, aber das Crime-Genre hat mir in "Life" besser gefallen als in "Castle"
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

fieses ende für die erste season.
aber mit glück gibts ne zweite, die quote ging zum ende nochmal hinauf.
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Damn, das war ein böses Ende :/
Antworten