Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Last.fm + MP3-Player

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
enfer
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Jun 2005
Kontaktdaten:

Last.fm + MP3-Player

Beitrag von enfer »

Geht ja schon beim Ipod, aber auch für viele andere Mp3-Player. Weiß nicht, ob das schon bekannt ist und nur für mich neu, auf jeden Fall mal hier die Gruppe bei last.fm: http://www.lastfm.de/group/Zenses
Bild環ROY
hoq

Beitrag von hoq »

nette sache, aber wie funktioniert das? werden die songs dann übermittelt, sobald der player mal am pc ist? eigentlich nicht grundverkehrt, nur funktioniert mit meinem handy anscheinend (noch) nicht.
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Tolle Sache!
Dachte das geht bisher nur mit dem IPod. Meiner ist leider nicht in der Liste dabei, aber ich woltle mir demnächst eh einen neuen kaufen, vl. fällt die Wahl ja dann auf einen von denen. :)
Bild
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

meine freundin benutzt zenses mit dem creative mozaik. iwie is es nich das wahre da immer mehr gescrobbelt wird als wirklich gehört wurde. verfälscht dann im endeffekt ziemlich alles
freeze2k6
Visor
Visor
Beiträge: 2177
Registriert: Mai 2006

Beitrag von freeze2k6 »

Gute Sache, schade das es das offiziel nur für'n Ipod gibt. Son Prog is schon sehr praktisch wenn man viel unterwegs Musik hört. Mein Player ist leider nicht in der Liste also kann ich es wohl nicht testen.

@ nicKsen
Zuviel gescrobbelte Tracks kann man ja per Hand wieder löschen, was allerdings auch nervig sein könnte. Naja noch gibts davon ja nur Beta-Versionen, vielleicht funtzt es ja in Zukunft dann zuverlässig und für mehr Player.
Bild

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.
enfer
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Jun 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von enfer »

Mein Player ist auch nicht in der Liste, einfach mal ausprobieren. Da ist auch ne Anleitung dabei. Man muss den Player anschließen, dann das Programm starten und beim nächsten Mal anschließen erkennt er dann die gespielten Titel. Allerdings gibts da keine Mindestspieldauer, das heißt es wird jeder Titel gescrobbelt, auch er direkt übersprungen wird (bei Zufallswiedergabe z.B.).
Bild環ROY
Antworten