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wie ihr sicherlich alle schon erkannt habe mappe ich für wop.
gestern fand die erste betaversion der map an. ich bekam kritik über felher der map (z-fighting, größenverhältnisse und falsch ausgerichtete texturen).
jetzt möchte ich zu den erfahrenen leuten hier im pq forum greifen die etwas über das gameplay sagen können.
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
also gameplay anhand von screens beurteilen ist nur bedingt möglich.
(und von den screens die du geliefert hast garnicht)
mal ganz davon abgesehen, glaub ich wärst besser auf ner wop seite aufgehoben, wo mehr leute reingucken die tatsächlich wop spielen.
hier im entwicklerforum denke ich gucken schon relativ wenige leute rein, und dann noch leute zu finden die wop aktiv spielen reduziert das ergebnis nochmal ein wenig.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
du kannst ja einfach mal den link posten, vondem man sich die map saugen kann. mehr spieler findest du aber wohl wirklich im wop forum, wie ttk-bandit schon sagte.
ich poste ungern links von maps die nicht fertig sind. und ich glaube dass die leute im wopforum mehr auf das aussehen und die gestaltung der map mehr wert legen als mit dem gameplay.
ist jetzt nicht böse gemeint aber dann hättest du nicht schreiben dürfen "...die etwas über das gameplay sagen können...". das gestalterische finde ich ganz ansprechend, da ich kein aktiver wop spieler bin kann ich aber nicht viel dazu sagen.
es ist so oder so sinnvoller erst das gameplay zu gestalten und dann das design auszuarbeiten.
in deinem fall bist du aber schon mit design am machen,
könntest es dann mal andersherum versuchen und alle texturen durch eine simple( ne einfache farbe oder so) ersetzen.
dann fällt es schwer auf blingbling zu achten und man testet nur das gameplay.
wirklich viel bringen wirds aber warscheinlich nicht.
ich würd empfehlen nen server online zu stellen, und mit den spielern aktiv die map online zu testen,
dann können sie dir live sagen was sie schlecht finden, was nicht.
ich kenn diese blingbling typen durch meine eigne arbeit mit maps & mods und kann dir sagen,
deren feedback im forum und das während des aktiven spielens sind meilenweit voneinander entfernt.
Spieler können sich oft nicht die wichtigen sachen merken.. kleinigkeiten wie grafische fehler, unschöne sachen usw bleiben ihnen stärker im gedächtnis als gameplay aspekte.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Los jetzt, pack ne Beta zusammen und lad die hoch.
Man kann nie genug Betatesten. Ich teste ja immer ziemlich lange und bastle desswegen an 3-4 Maps gleichzeitig rum, aber trotzdem finde ich dann später immernoch in jeder Final eine Kleinigkeit oder sogar nen ausgewachsenen Bug der mich Nachts nicht mehr schlafen lässt.
Und du willst doch auch in Zukunft nachts schlafen können? Oder?