jetzt hab ich einen id beta account
und 2 quake live accounts Oo
hab die email von meinem bruder beim id beta account angegeben, damit er es dann authifizieren konnte. hat geklappt, gut.
dann hab ich mit meiner email nen quake live account erstellt.
wieder dasselbe problem. es kam keine verification mail an zu meiner gmx-adresse.
also hab ich nochmal nen neuen account erstellt und die email von meinem bruder angegeben (diesmal musste ich nen anderen char-namen angeben da der andere ja schon vergeben ist ~~).
so das hat soweit auch funktioniert, konnte verifizieren.
allerdings ist es äußerst komisch dass ich wenn ich mich dann einlogge nur mit der zurück-taste in das menü komme wo ich z.b. meine statistik ansehen kann oder mein profil ändern kann.
hatte mich mit dem 1. account, für den ich keine verifizierungs-mail bekam auch nochmal eingeloggt und auf "Need a new mail" gedrückt, damit der nochmal eine schickt.
kam wieder nix.
anschließend hab ich wieder auf die zurück-taste gedrückt und siehe da: ohne den verifizierungscode einzugeben bin ich mit dem 1. account in meinem profil eingeloggt, kann mein profil ändern, statistik angucken und wohl auch zocken.
problem ist nur dass ich meine emails net mehr per edit my profile ändern kann. das ist alles äußerst merkwürdig.
und wieso zur hölle kann ich ohne verifizierungscode eingegeben zu haben dann doch auf das profil, einfach nur indem ich auf Zurück klicke? kann sich das jemand erklären? und gibt es hoffnung, dass ich noch ne verifizierungs-email auf meine gmx-adresse kriege?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!