poster in a1

Antworten
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

poster in a1

Beitrag von Escor »

hi, ich muss ein poster in a1 machen (praxissemester poster)
und wollte da ein wenig in ps basteln.

leider kann ich kaum brushes benutzen da diese alle zu klein sind.
gibts ne möglichkeit das ganze fertig zu machen und später zu vergrößern?

vektorisieren,so hat man mir gesagt, wäre hier nicht angebracht.

oder muss ich jetzt jeden zu verwendenen brush benutzen vektorisieren und dann in "größer" wieder verwenden?

ps: es geht hier nicht darum das IHR mir etwas vektorisieren sollt ( das krieg ich schon alleine hin)sondern was ihr machen würdet.
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
ksaen

Beitrag von ksaen »

Du hast es erkannt. Wenn du wirklich unbedingt diesen Brush verwenden willst und er nicht in der gewünschten Auflösung vorhanden ist, dann musst du ihn vektorisieren und vergrößern.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es funktionieren könnte den Brush einfach so zu vergrößern und an der Tonwertkorrektur zu drehen, bis er wieder scharf ist.
Natürlich nur wenn er einfarbig ist.
CRo
Xaero
Xaero
Beiträge: 4440
Registriert: Dez 2004

Beitrag von CRo »

Original geschrieben von ksaen
...
Natürlich nur wenn er einfarbig ist.
Es gibt mehrfarbige Brushes? :ugly:
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll. :ugly:
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst. :sad:
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223 :w00t:
Ich mag es, wie verzweifelt er ist. :D
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.

:ugly: ...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
planet?uake

Beitrag von planet?uake »

Original geschrieben von C-Ro
Es gibt mehrfarbige Brushes? :ugly:
Ja. Schon ewig.
Antworten