Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure Iphone/Ipod Apps

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

hm? Wie hast den denn angeschlossen? Klinke? Dock?
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Über den im Auto integrierten USB Anschluss - Darüber konnte ich vorher auf alle Musikstücke zugreifen - sortiert nach Album, Künstler, etc...
Funktionieren würde es sicher noch über Klinke - Dann könnte ich aber nicht mehr über das Auto die Musik auswählen, sondern nurnoch über das Telefon. Aber naja, besser als garnicht ...
:wave:[/CENTER]
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

memphis hat geschrieben: Hats geklappt Whis?
Jep, vielen Dank!
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

yay
Bild
http://itunes.apple.com/de/app/infinity ... 28400?mt=8
Infinity Blade ist online
4,99€
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gibts gute Actiongames (von mir aus auch gerne Sidescroller oder etc.) fürs 3G (sollte scho flüssig laufen). Geld spielt keine Rolle! :catch:
Was spielt ihr so am liebsten ma zwischendurch. Ich geh immer mit "Air-Video" aufs Klo und schau Serien aufem Pott. Aber letztens hatte ich 90 Minuten Wartezeit beim Arzt und da hätt ich doch scho gern was zum Daddeln gehabt. Etc. :sad:

:wave:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
phrk

Beitrag von phrk »

Also ich kann dir keine Actiongames empfehlen, aber folgende Games haben mir immer gut durch Wartezeiten geholfen und laufen auch auf meinem 3G:

Chicks: Lemmingskopie mit Hähnchen - Vom Prinzip her gleich, nur andere Figuren. Wenn du Lemmings magst, wird dir das auch gefallen.

Soosiz: Entfernt wie Super Mario. Hast links/rechts und springen. Recht spaßig, aber auch teilweise nicht so einfach.

Osmos: Auf dem iPhone eigtl. die schlechteste Version, aber immer noch gut. Man ist ein Organismus und muss andere aufsaugen. Mal was anderes, nettes Spielprinzip. Sehr chilliger Soundtrack.

Cut the Rope: Hab nur die kostenlose Weihnachtsedition gespielt, fands aber recht lustig. Schaffste aber vermutlich in den 1 1/2h. Außer du holst dir noch die normale Version.

Superfall: Musst ne Puppe durch ein Level schmeißen. Nicht besonders fesselnd, aber zwischendurch immer mal wieder lustig.

Bis auf Osmos hab ich die alle mal im Free App a Day Programm geladen. Hätte sonst wohl eher kein Geld für ausgegeben, aber du hast ja unendlich ;) .

Ach: Monkey Island, falls du es zufällig noch nicht gespielt hast, was ich mir ja fast nicht vorstellen kann.

Leider keine Actiontitel, aber vlt. hilfts dir ja ein wenig.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab Monkey Island SE aufer X-Box und es hat mich nich gefesselt. :>>>>>>>>>>>>>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Angry Birds
Monkey Island 2
Peggle

Wenn du mit der Steuerung klar kommst
GTA China Town Wars (gibt Light Version zum testen)
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

Raute an Angry Birds.

Wenn du es durch hast, hol in jedem Level 3 Sterne.
Beschäftigt auf jeden Fall diverse Monate.
phrk

Beitrag von phrk »

BildBild
BildBild
BildBild
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Gibt es eigentlich auch irgend ne App mit der man aus nem Bild was ausschneiden kann? Egal welche ich probiert hab, zuschneiden geht immer, ausschneiden nie :mad:
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

memphis hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch irgend ne App mit der man aus nem Bild was ausschneiden kann? Egal welche ich probiert hab, zuschneiden geht immer, ausschneiden nie :mad:
Das geht mit ProCamera und dessen Bildeditor.
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

ok, wäre ne alternative. Aber ein Bildbearbeitungsprogramm wäre mir lieber :>
Wenn noch einer ne Idee hat...

Rolando 1 & 2 fand ich auch sehr gut. Teil 2 war das erste iPhone Spiel bei dem ich auf den Release gewartet habe :D
Nu erstma Cut The Rope gekauft. Die Testversion hat gefallen und nu brauch ich mehr davon :D
Infinity Blade bin ich jetzt Level 15 beim 6. Durchgang...
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

phrk hat geschrieben:BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Eine Million Apps und das (imho) wichtigste nich installiert. Whatsapp Junge, echt jetzt.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
phrk

Beitrag von phrk »

schokomomo hat geschrieben:Eine Million Apps und das (imho) wichtigste nich installiert. Whatsapp Junge, echt jetzt.
Tut mir leid, wenn ich nicht den ganzen Tag mit irgendwelchen Leuten chatten will. Mal abgesehen davon, stehe ich nicht besonders darauf, mein ganzes Adressbuch ins Netz hochzuladen.
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Nur weil ich nicht Paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht doch verfolgt werde :ugly:
Aber ist ja jedem selbst überlassen. Für mich ists auch die wichtigste App. Man muss natürlich genug Leute kennen die die auch benutzen (zum glück ja auch crossplatform)

http://www.iphone-ticker.de/2010/12/18/ ... m-spielen/
Hat schon jemand das Rage HD Update geladen und versucht es am TV zu spielen? Hab leider kein Kabel für sowas.


Edit: Fällt mir noch bei WhatsApp ein. Wenn irgend jemand der deine Telefonnummer hat WhatsApp nutzt wird er mit sicherheit auch sein Telefonbuch hochladen. Somit wärst du dann auch teil des Systems :catch:
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Naja, (fast) alle, die ich kenne nutzen n iPhone inkl. Whatsapp. Von daher is es mein wichtigstes App geworden.
Kurz ma ne Location oder n Bild schicken is damit auch np. Finds super. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
phrk

Beitrag von phrk »

Kaum einer meiner Kumpels/Freunde haben ein Smartphone. Macht somit echt keinen Sinn für mich.
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Kenn auch welche die es nicht nutzten. Schreiben lieber SMS. Du bist nicht allein :)

Hab Cut the Rope gestern gekauft und bin fast durch (mit drei Sternen pro Level). Macht so süchtig

Edit: :/
Bild
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Wollt mir mal ne Camera App kaufen weil ich n Selbstauslöser will.
Kann da jemand was empfehlen? Kann ruhig mehr können. Camera Plus sieht ganz interessant aus.

Weiß einer ob die ganzen Apps genau das gleiche Foto machen wie die original App?
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
moutz
Wrack
Wrack
Beiträge: 474
Registriert: Mai 2001

Beitrag von moutz »

ich empfehle dir CameraPro. Ich denke dieses App ist das beste seiner Art. Kostet aber auch was.

Ob die Fotots nun besser oder schlechter sind als in der Original - App musst du entscheiden.
Sig hat Urlaub...
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

memphis hat geschrieben:Lohnt sich beejive? Benutz gerade Trillion aber da kann ich zB keine benutzerbilder meiner kontakt ändern, geht das mit beejive? History kann ich auch nicht exportieren.
Außerdem dauerts mir immer n bisschen lang mimt laden beim Task Wechsel.

Gibts (mehr) Vorteile?
BeeJive ist sehr siegreich!

Am Rande: wenn Ich 1-2 Stunden mit Skype telefoniere (aufm iPhone), dann schaltet sich das WLAN ab und man muss 10-20 Sekunden warten, bis es wieder geht. :ugly: Gibt es eine App, die das verhindert? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich dabei um eine Art Energiesparshit handelt. :catch:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Hab mir jetzt Camera+ gekauft. Finde aber doof, dass die Fotos erst in nem Zwischenordner abgelegt werden und nicht gleich im Fotoverzeichniss landen- Ist das bei Camera Pro auch so oder landen die direkt im Ordner?
Meinst du dies Camera Pro App? http://itunes.apple.com/de/app/camera-p ... 52934?mt=8
Gibt mehrere mit dem Namen.


BeeJive/icq brauch ich vorerst doch nicht mehr. Seit Weihnachten sind meine WhatsApp Kontakte explosionsartig gestiegen (viele mit Android aber das ist ja zum glück kein Problem :) )

1-2 Std telefonieren... bist du ein Mädchen?
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

memphis hat geschrieben:
1-2 Std telefonieren... bist du ein Mädchen?
Öh...ja!? :ugly:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

klischees, ich liebe sie <3
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

memphis hat geschrieben:klischees, ich liebe sie <3
Und jetzt löse das WLAN-Problem! :mad: :mad: :mad: :mad:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Heute mein erstes iPhone bekommen <3

Und was zuerst beeindruckt ist dieses verfluchte "Retina" Display. Die Screens auf dem PC sind echt riesig :catch:

Hab noch nichts sortiert:
Bild Bild Bild

Die tollsten und beeindruckensten Apps bisher sind Starmap Pro (15€, Standard kostet glaub ich 10) - soll im Gegensatz zu StarWalk und anderen wesentlich besser und umfangreicher sein. Das Programm ist wirklich so erzgut. Man kann sogar sein Teleskop damit bedienen und würde sich viele, viele hundert € für so eine Kontrolleinheit sparen!

Rage fand ich entgegen meinen Erwartungen nicht soo beeindruckend. Ist ja nicht mehr als eine Grafikdemo. Da haben mich die Unreal Engine Spiele schon mehr umgehauen. Allen voran:
Infitiy Blade
Das sieht so abgefahren aus, dass ich am Anfang dachte ich guck nur ein hochauflösendes Video. Macht richtig Spaß und beeindruckt immer wieder.

Das Fotoprogramm "Hipstamatic" (Wie der Name schon vermuten lässt, für voll hippe Vintage Fotos gedacht "New Age Fun with a Vintage Feel" :catch: ) ist auch verdammt beeindruckent manchmal. Da kommen teilweise echt authentische (ja wirklich) und schöne Bilder mit Charm bei raus.


Was ich noch suche, ist ein guter, am besten kostenloser oder sehr günstiger RSS Reader. Per Suchfunktion hab ich nur schlecht bewerteten Schmarrn gefunden. Bei der Auswahl die man da hat wir man nie fündig.
Gibt es ansonsten noch interessante Apps?
Vor allem Spiele interessieren mich! Sich durch das ganze Angebot zu fitzen ist nicht ganz einfach... bin daher für Tips dankbar.
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Ich finde als RSS Reader "pulse" recht gut.
Bei Spielen kann ich nur "Doodle Fit" als Denkspiel und "Doodle Jump" als Geschicklichkeitsspiel empfehlen.
Carcassonne find ich auch super. Mittlerweile jedoch etwas zu teuer für meinen Geschmack. =/
Oder such mal nach "Rolando". Da gabs vor einiger Zeit 2 Teile von - fand ich sehr gut umgesetzte Spiele.
:wave:[/CENTER]
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Cut The Rope find ich auch toll :daumen: Gibt auch ne Kostenlose Version (im Weihnachtslook)

Hier haben jetzt alle mit den Schlümpfen angefangen. Hab mich lange gesträubt, jetzt bin ich auch der sucht verfallen :(
Bild

Ansonsten natürlich noch WhatsApp (wenn du genug Leute mit nem iPhone/Android Handy kennst)

Dropbox ist auch toll. Einfach dateien Tauschen (zwischen iPhone/PC und anderen Nutzern)
Link mit ref (250MB für mich und dich extra)
ohne ref Link: https://www.dropbox.com/
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

flix hat geschrieben:Ich finde als RSS Reader "pulse" recht gut.
Danke für den Tipp, ist wirklich verdammt gut das Teil - genauso, wie ich es mir vorgestellt hab!

Übrigens habe ich gestern im Bett QueensCrown angefangen. Ist ein RPG im Zelda Style für 79c. Scheint auch überdurchschnittliche Spieldauer (angeblich viele Stunden) zu bieten und macht mir bisher am meisten von allen getesteten Spaß :)

Bild
http://www.gamedynamo.com/game/show/1/1 ... eens_Crown (Play Value Wertung: 100)
Bild
Antworten