Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure Iphone/Ipod Apps

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
spockmann
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2004
Wohnort: koblenz

Beitrag von spockmann »

ich benutze ebuddy und bin sehr zufrieden. da muss man sich allerdings anmelden, was ich aber als nicht so schlimm empfunden habe (wegwerf email addresse usw.).
kann auch push etc. und ist gratis
Bild
Hello, my name is: spockmann ... -100 :( -- xbl: aleggs Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

http://itunes.apple.com/app/civilizatio ... 63544?mt=8
Civilization Revolution Free for a Day

Falls jemand interesse hat, beeilen
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sleep Cycle

Das is ein "Wecker", der modernen Art. Auf jeden Fall ganz cool.
Du gibst eine Weckzeit ein, zu der du spätestens aufstehen möchtest und legst dein iPhone dann neben dir ins Bett.
Und der Accelerometer misst jetzt anhand deiner Bewegungen im Bett in welcher Schlafphase du dich befindest und versucht zu vermeiden dich in einer Tiefschlafphase zu wecken und dich dafür in einer der Aufwachphasen/Traumphasen zu wecken, was heißt dass du erholter und frischer in den Tag starten kannst.
Denn wenn der normale Wecker klingelt und man gerad zufällig in einer Tiefschlafphase is is man ja mehr als grogy. :>
Ganz cooles Tool imo. :)
(Führt dann auch Statistik über deine Schlafgewohnheiten. average Time, die einzelnen Schlafphasen werden angezeigt etc. sehr coole Sache auf jeden Fall. :daumen: :)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

von der tatsache, dass ein programm die ganze nacht läuft und ich deshalb noch das iphone ans netzteil anschließen soll bin ich irgendwie nicht begeistert.
mal davon abgesehen, dass ich mir das handy ins bett legen soll.
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Schönes Wallpaper, woher?
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

Von der Seite hier, sind jede Menge gute iPhone 4 wallpaper zu finden...

http://www.iphone4wallpaper.com/category/cities/page/2
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Kennt irgendwer gute Spiele, die man über Internet zocken kann? Sollte so wie in Carcassone etwa sein: Kumpel einladen, der nimmt an, zocken. Oder wird das alles mit dem Game Center kommen?
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

kackbaum hat geschrieben:BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Wieso hat dein iPhone4 auf nahezu allen Bildern kein Netz ? :ugly:
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

http://itunes.apple.com/de/app/monkey-i ... 01588?mt=8
Monkey Island 2 SE für 0,79€!

Wers noch nicht hat, KAUFEN!
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
rap1dbaer
Lucy
Lucy
Beiträge: 872
Registriert: Mär 2005

Beitrag von rap1dbaer »

damn und i hab dafür viel geld gezahlt :X
Bild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

CptGambit hat geschrieben:Wieso hat dein iPhone4 auf nahezu allen Bildern kein Netz ? :ugly:
Weil ich beim Kunden im Keller war, mir langweilig war, ich beim warten auf eine Windows Server 2008 R2 Installation mich an diesen Thread erinnerte und darauf hin die Screenshots erstellt habe :ugly:
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
phrk

Beitrag von phrk »

BildBild
BildBild
Bild
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

OMG :catch:

Ich bekomm mein Iphone 4 heut mittag und würd am liebsten die Arbeit hinschmeissen ! :catch: :catch:

Die Wallpaper sind teils ziemlich nice :)

Was mich interessieren würde: Kann ich beim Iphone 4 ein Wallpaper wählen, welches so ca 5x breiter als der Homescreen und mit den Appseiten "mitscrollt" ?
phrk

Beitrag von phrk »

Nope, das ist nicht möglich. Zumindest nich ohne Jailbreak. Ob das mit geht, kann ich dir leider nicht sagen.
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

Ok, schade.

Hab ne Frage zu Whatsapp..

Hab mir das grad draufgemacht, allerdings versucht das Programm extrem lange Favoriten zu erstellen (kommt dieser Kreis), bzw er wird eigtl garnicht mit fertig :ugly:

Desweiteren (ich nehme mal an, das ist die Ursache für erstes Problem) kann ich mich nicht verbinden. in den einstellungen hab ich immer ein rotes "Nicht verbunden" stehen, aber zugang zum Netz (3G/ Wifi) hab ich.

Weiß einer woran das liegt?
Hab das 4er, ein Kumpel das 3er, bei ihm gehts.


edit: Hab noch ne kleine Sache bezüglich kostenpflichtigen Apps...
Wenn ich im Appstore auf kaufen klicke (Iphone), geb ich mein PW ein danach kommt allerdings die Meldung : "Kaufen nicht möglich"
Installiert wird das APP aber trotzdem und funktionieren tut es auch. (alle kostenpflichtigen Apps)
Weiß einer was da los ist?
phrk

Beitrag von phrk »

Pyroo hat geschrieben:Ok, schade.

Hab ne Frage zu Whatsapp..

Hab mir das grad draufgemacht, allerdings versucht das Programm extrem lange Favoriten zu erstellen (kommt dieser Kreis), bzw er wird eigtl garnicht mit fertig :ugly:

Desweiteren (ich nehme mal an, das ist die Ursache für erstes Problem) kann ich mich nicht verbinden. in den einstellungen hab ich immer ein rotes "Nicht verbunden" stehen, aber zugang zum Netz (3G/ Wifi) hab ich.

Weiß einer woran das liegt?
Hab das 4er, ein Kumpel das 3er, bei ihm gehts.


edit: Hab noch ne kleine Sache bezüglich kostenpflichtigen Apps...
Wenn ich im Appstore auf kaufen klicke (Iphone), geb ich mein PW ein danach kommt allerdings die Meldung : "Kaufen nicht möglich"
Installiert wird das APP aber trotzdem und funktionieren tut es auch. (alle kostenpflichtigen Apps)
Weiß einer was da los ist?
Mit dem Whatsapp kann ich dir nicht helfen.
Bekommst du denn von iTunes ein Beleg für deinen Einkäufe?
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

Hab gradmal in mein Postfach geschaut.
Ein Beleg über 0.79 € von Whatsapp war grad in meinem Postfach, bin mir aber nicht sicher ob beim Laden von Whatsapp auch die Meldung kam.

Werd mal heute mein Postfach beobachten und die künftigen Belege checken, ob das Programm dabei ist, wo die Meldung kam.
Nasenmann

Beitrag von Nasenmann »

Hi, ich habe eine Frage zum Teamviewer... ich kenne mich damit noch nicht aus, habe dementsprechen noch kein Konto... muss ich das über mein Notebook anlegen um dann vom Iphone aus aufs Notebook zuzugreifen und viel wichtiger, muss mein Notebook Teamviewer auch installiert haben?

Lieben Gruß vom Nasenmann
phrk

Beitrag von phrk »

Ich würde mal youtube oder google zu Rate ziehen. Mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen, aber deine Fragen sollten so leicht zu beantworten sein.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

danke hotzenplotz :D

Bild Bild Bild
Bild Bild

Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

http://www.iphone-ticker.de/2010/10/14/ ... rock-band/

Mirror’s Edge
R-Type
Rock Band
für 79cent

mal Mirror's Edge kaufen.


Glaub wir brauchen hier auch mal so ein iTunes Schnäppchen Thread. Passt ja eigentlich nicht so wirklich hier rein.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

Nasenmann hat geschrieben:Hi, ich habe eine Frage zum Teamviewer... ich kenne mich damit noch nicht aus, habe dementsprechen noch kein Konto... muss ich das über mein Notebook anlegen um dann vom Iphone aus aufs Notebook zuzugreifen und viel wichtiger, muss mein Notebook Teamviewer auch installiert haben?

Lieben Gruß vom Nasenmann
Aufm Notebook installieren, PW hinterlegen, bei Windows starten hinterlegen und per TV ID und PW auf das eingeschaltete Gerät, welches mit dem Internet verbunden ist über das TV iPhone app verbinden.

Kann allerdings nichts dazu sagen, ob das mit einer kostenlosen (privat) TV Desktop Lizenz geht, ich verbinde mich damit ausschliesslich auf Kundenserver.
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Huehnerbouillon hat geschrieben:danke hotzenplotz :D

Bild

Lohnt sich beejive? Benutz gerade Trillion aber da kann ich zB keine benutzerbilder meiner kontakt ändern, geht das mit beejive? History kann ich auch nicht exportieren.
Außerdem dauerts mir immer n bisschen lang mimt laden beim Task Wechsel.

Gibts (mehr) Vorteile?
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Bild

Auf Seite 2 und 3 ist das Zeug was ich nicht so oft benutze...
Dropbox find ich toll, kommt man einfach und überall an Dateien
Falls sich da jemand anmelden will bzw noch nicht hat Link mit ref (250MB für mich und dich extra)
ohne ref Link: https://www.dropbox.com/

Shareables macht aus URLs im Speicher eine bit.ly url. Auch praktisch!
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Wie machst du die Emoticons neben deine Ordner-Texte?
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

http://itunes.apple.com/de/app/emoji-en ... 45245?mt=8
damit kann man die "emoji" icons Freischalten. Programm kannst danach direkt wieder löschen.
Weiß jetzt nicht mehr welches Programm ich davon genutzt hab. Gibt ja tausende davon im AppStore. Einige kosten sogar Geld :ugly:
Aber da nur eine bereits vorhandene option freigeschaltet wird kann ich mir nicht vorstellen das eine davon besser ist als die andere

Und dann kannst die überall nutzen (eMail, SMS, Notizen...)


Edit: und thnx für 250Mb @ Dropbox für Mr. Unbekannt ;)
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Hat es noch jemand nach dem Update auf 4.2 keine Musik mehr auf dem iDevice angezeigt (iPod Touch in meinem Fall)? So ein Pimmeldreck, ich hab das Update in Eile gemacht und dann danach im Flieger dumm gekuckt.. :ugly:

Sync half dann wieder..
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

ja isn bug. War bei meinem iPhone und iPod Touch auch. Musste aber nicht mal sync. In iTunes wurde die Lieder auf den Geräten noch angezeigt. Einfach auf ein beliebiges geclickt, zum abspielen, und die Geräte haben die Mediathek aktualisiert, danach war alles wieder da.

Hats geklappt Whis?
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

digitus2: Ja, hatte ich leider auch. Zum Glück ging es nach einem Sync wieder. Aber noch viel schlimmer ist, mein Volvo erkennt seit 4.2 das iPhone nicht mehr als iPod - somit keine Musik mehr abspielen... :mad:
:wave:[/CENTER]
Antworten