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Waffenschaden

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Wipe_inaktiv

Waffenschaden

Beitrag von Wipe_inaktiv »

Abend,

nachdem ich jetzt ein paar Matches gemacht habe stellt sich mir die Frage welchen DMG denn nun die Waffen allgemein machen bzw. was die Unterschiede zwischen den einzelnen Gametyps sind und ob sich z.b. an der Schussfrequenz auch etwas geändert hat (BFG anscheinend).
M**Tz

Beitrag von M**Tz »

MG - 5 dmg
shaft long/middle/short distance - 5/6/7 dmg
Shotgun - 100dmg bei allen treffern denke ich
RL - 100dmg, erhöhter splash und knockback
rail - 80 dmg
plasma - glaub sowas bei 14 oder mehr
GL - 100 dmg


hab ich was vergessen? :D
BFG... naja schussfrequenz und so.. aber unwichtig? :D
Bass
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Registriert: Nov 2002
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Beitrag von Bass »

Original geschrieben von M**Tz
Shotgun - 100dmg bei allen treffern denke ich

110 meine ich, bin mir aber nicht ganz sicher
Flatline
Patriot
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Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Hab diese Liste mal irgendwo ausm QL beta Forum, weiß aber net inwieweit die noch stimmt.
Max Damage Per Second:
MG: 50dps
SG: 110dps (if all pellets hit)
GL: 125dps
RL: 125dps
RG: 53dps
LG: 140-100dps (depending on range, assuming all cells hit)
PG: 200dps
CG: 80-160dps (80 during 1sec of spinup, 160 at full speed, assuming all bullets hit)

Max Damage Per Shot:
MG: 5dmg
SG: 110dmg
GL: 100dmg
RL: 100dmg
RG: 80dmg
LG: 7dmg
PG: 20dmg
CG: 8dmg
PL: 100dmg
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