Abend,
nachdem ich jetzt ein paar Matches gemacht habe stellt sich mir die Frage welchen DMG denn nun die Waffen allgemein machen bzw. was die Unterschiede zwischen den einzelnen Gametyps sind und ob sich z.b. an der Schussfrequenz auch etwas geändert hat (BFG anscheinend).
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Waffenschaden
-
- Patriot
- Beiträge: 1483
- Registriert: Nov 2002
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
-
- Patriot
- Beiträge: 1288
- Registriert: Mai 2000
Hab diese Liste mal irgendwo ausm QL beta Forum, weiß aber net inwieweit die noch stimmt.
Max Damage Per Second:
MG: 50dps
SG: 110dps (if all pellets hit)
GL: 125dps
RL: 125dps
RG: 53dps
LG: 140-100dps (depending on range, assuming all cells hit)
PG: 200dps
CG: 80-160dps (80 during 1sec of spinup, 160 at full speed, assuming all bullets hit)
Max Damage Per Shot:
MG: 5dmg
SG: 110dmg
GL: 100dmg
RL: 100dmg
RG: 80dmg
LG: 7dmg
PG: 20dmg
CG: 8dmg
PL: 100dmg
Max Damage Per Second:
MG: 50dps
SG: 110dps (if all pellets hit)
GL: 125dps
RL: 125dps
RG: 53dps
LG: 140-100dps (depending on range, assuming all cells hit)
PG: 200dps
CG: 80-160dps (80 during 1sec of spinup, 160 at full speed, assuming all bullets hit)
Max Damage Per Shot:
MG: 5dmg
SG: 110dmg
GL: 100dmg
RL: 100dmg
RG: 80dmg
LG: 7dmg
PG: 20dmg
CG: 8dmg
PL: 100dmg