Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[HILFE] DNA11 zu selber machen

Antworten
oryxan
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Mai 2001

[HILFE] DNA11 zu selber machen

Beitrag von oryxan »

Hallo,

ich hatte hier im pq-Forum mal von folgender Seite gelesen: http://dna11.com
Da hatten viele im Thread gesagt: Waaas so teuer, das mach ich doch in 5 Minuten selber! Jetzt hab ich mir mal überlegt, dass ich sowas doch gerne am Samstag meiner Freundin schenken würde. Nur kann ich das glaub ich nicht in 5 Minuten.

Besser gesagt, ich glaube ohne Hilfe kriege ichs gar nicht, oder erst nach langem Rumprobieren hin. Deswegen muss ich mich mal an euch Profis wenden, um vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu bekommen.

Also ich hatte überlegt, entweder das Kussportrait oder den Fingerabdruck zu machen. Da kommen wir gleich zur ersten Frage. Wie mache ich am besten den Fingerabdruck bzw. die Lippenabdruck. Beim Fingerabdruck hab ich schon mal ein bisschen mit einem Stempelkissen rumprobiert und bei den Lippen würde ich wahrscheinlich zu Lippenstift greifen. Habt ihr bessere Vorschläge?

Also gehen wir jetzt zum Üben erstmal von dem Fingerabdruck aus. Denn da hab ich schon mal ein paar Scans. Hatte dann versucht mit dem Rumspielen mit mehreren Ps Filtern diesen Effekt nach zu machen. Hat aber ehrlich gesagt weniger gut Funktioniert. Wäre es vielleicht besser den Abdruck zuerst zu vektorisieren? Genau bei diesem Schritt bräuchte ich ein bisschen Hilfe.

Mir stehen relativ viele Programme durch die Uni zur Verfügung. Z.B. Photoshop, Illustator usw... Nur beherrsche ich die teilweise nicht so gut :ugly:

Danke schon mal an die, die sich die Mühe machen, mir zu helfen! :)

und so soll es in etwa aussehen:
Bild
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Antworten