Gude
Ich bin ganz neu in Quake und habe mich entschlossen mit quakelive aktiv den mod duel zu trainieren möchte später auch liga usw. dann gehen. Mein Problem:
Hat jeder Pro seine eigene config und wenn ja macht er diese selber und sind alle befehle erlaubt auf turnieren?
Woher weiß man die ganzen befehle?
Wenn ich erst mal eine eigene config habe dann möchte ich diese auch für immer benutzen und so trainieren denn ich denke das man sich dann daran gewöhnt und es schwer ist sich wieder umzugewöhnen. Ich weiß z.B nicht was ein muss ist in ner config und was nicht habe von dem befehl cg_fov gehört das die sicht verändert oder so man ist dadurch aber auch schneller kommt mir so vor zumindest. Also wie schaffe ich es mir eine config zu machen als völliger nap in der alles wichtige drinne ist und die ich für immer usen kann??? Kenne ledier keinerlei befehle -.-
Wenn ihr paar Ideen habt oder mir helfen würdet Ts gehen oder so und mal mir paar sachen erklären würde wäre ich sehr sehr dankbar =)
LG
NetKid
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fragen und need Help
-
- Biker
ganz wichtig: bevor du was an deiner config änderst: Mach eine Kopie deiner alten config!!!
Falls du mal etwas verändern solltest was man nicht verändern sollte und du dann probleme mit qlive kriegst, kannst du immer auf die alte standard cfg zurückgreifen!!