Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 Fanartikel ?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
MoLt 0ne8zer0

Quake 4 Fanartikel ?

Beitrag von MoLt 0ne8zer0 »

Hi Jungs,
wollt mal fragen ob ihr wisst wo man Fanartikel zu Quake 4 oder Quake allgemein herbekommt ?!
Das Quake 4 Shirt im offiziellen ID Store fand ich nen bissle lahm also hab ich weiter gesucht und folgenden Shop gefunden : http://www.idfanshop.com

Was meint ihr ? Ist der Kram seriös oder lieber Finger von lassen ?!
Am geilsten wärs wenn ihr was hättet wo man T-Shirts oder Pullis herbekommt.

MfG,
MoLt

(Auf das das Forum wieder aktiver wird :D )
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ingame verkauft auch gamer t-shirts, ob da jetzt quake motive drauf sind weiss ich nicht genau. ich hab mir z.b. das 1337 shirt gekauft, ziehs aber nur auf lans an.
Bild
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Der idfanshop ist klasse, nur gute Erfahrungen damit gemacht bisher.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

idfanshop ist vertrauenswürdig.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Habe auch schon mal bei idfanshop bestellt und ist alles super gelaufen.
MoLt 0ne8zer0

.

Beitrag von MoLt 0ne8zer0 »

jo danke Leute,ist bestellt ;)
Renny

Beitrag von Renny »

Hey Leute! Wie soll ich das fenster fur den cheat offnen bei Quake4?
mnz

Beitrag von mnz »

Alt+F4
Renny

Beitrag von Renny »

Als ich das eingetippt hab ist das Spiel aus gegangen.Bist du sicher das man es mit alt und F4 offnet?
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

mit den Tasten STRG + ALT + ^ wird die Console geöffnet. Dort kannst du die Cheats eingeben. ALT + F4 beendet so gut wie jedes Programm.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

buhahaha, made my day :D

@renny: das is mal sowas von komplett offtopic..
öffne für solche fragen ein neues topic, sofern du mit der suchfunktion nichts passendes gefunden hast.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

wieso willst du cheaten?
wenn du cheatest, dann ja hoffentlich nur im singleplayermodus?
strg + alt + ^ öffnet die console wie gesagt, da kannst dann "com_allowconsole 1" eingeben und du kannst die console nun immer mit ^ öffnen
das mit alt + f4 sollte dir nur sagen, dass man nicht cheatet ^^
Bild
Renny

Beitrag von Renny »

Ich hab die ganze zeit ohne cheats gespielt aber jetzt bin ich bei einer mission die ich schon seit 5 tagen fertig spielen will aber es geht nicht,es ist zu schwer! Die ganze zeit mit cheat spielen macht doch kein spass,ich will nur die eine mission.Danke an alle!!
Antworten