Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
CorDharel
Anarki
Anarki
Beiträge: 1696
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von CorDharel »

OMG ich hab mir gerade spontan etwa 40 Games gekauft... :ugly:

Steam Christmas special ftw
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit :ugly: Fähigkeit
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

http://store.steampowered.com/app/41500/
torchlight für jetzt unschlagbare 4€.

Jetzt habts mich überzeugt!
rizi

Beitrag von rizi »

Argosch. hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/41500/
torchlight für jetzt unschlagbare 4€.

Jetzt habts mich überzeugt!
:catch:

Hatte die letzten Tage überlegt, vor allem, nachdem ich hier andauernd lesen musste, dass es für 8€ zu kaufen gibt, aber naja habs nicht gemacht.. zum Glück :daumen:

.. irgendwie schon lustig, dabei wollte ich gar nicht erst anfangen Spiele digital zu kaufen und nun ist es schon das fünfte in drei Tagen :ugly:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

habs auch gekauft auch wenn ich kein geld aufm konto hab :ugly:

€ toll. Server sind überlastet. Warum wohl?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
UserUndefined
Hossman
Hossman
Beiträge: 279
Registriert: Dez 2004
Wohnort: Westerwald!

Beitrag von UserUndefined »

Left 4 Dead 2 kostet momentan nur 37,49€ und ich möchte das unbedingt haben, allerdings die unzensierte Version. Wäre hier jemand bereit, mir die unzensierte Version zu kaufen und über Steam zu schenken? Ich würde neben dem Kaufpreis auch noch 5 Euro für den Aufwand drauflegen. Ich gebe zur Absicherung auch meine Adresse, Telefonnummer und so weiter raus. Wer das machen würde, der soll mir doch bitte eine PM schreiben!
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

Pvt.Jur3k hat geschrieben:Left 4 Dead 2 kostet momentan nur 37,49€ und ich möchte das unbedingt haben, allerdings die unzensierte Version. Wäre hier jemand bereit, mir die unzensierte Version zu kaufen und über Steam zu schenken? Ich würde neben dem Kaufpreis auch noch 5 Euro für den Aufwand drauflegen. Ich gebe zur Absicherung auch meine Adresse, Telefonnummer und so weiter raus. Wer das machen würde, der soll mir doch bitte eine PM schreiben!
Wenn du es dir bei amazon.co.uk bestellst, bekommst du die uncut version und legst deutlich weniger als die 37€ auf den Tisch.

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 028&sr=8-2
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Angelsson hat geschrieben:Wenn du es dir bei amazon.co.uk bestellst, bekommst du die uncut version und legst deutlich weniger als die 37€ auf den Tisch.

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 028&sr=8-2
ich wollts grad sagen, das sind grad mal ~18€.
total krank, vor 3 wochen hab ichs dort für 26pounds bekommen und das war schon günstig.
BildBild
UserUndefined
Hossman
Hossman
Beiträge: 279
Registriert: Dez 2004
Wohnort: Westerwald!

Beitrag von UserUndefined »

Narf, das ja noch billiger. Aber da kann ich es auch nicht bestellen, weil ich keine Kreditkarte habe.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Pvt.Jur3k hat geschrieben:Narf, das ja noch billiger. Aber da kann ich es auch nicht bestellen, weil ich keine Kreditkarte habe.
nicht verzagen, papa fragen! :catch:
BildBild
UserUndefined
Hossman
Hossman
Beiträge: 279
Registriert: Dez 2004
Wohnort: Westerwald!

Beitrag von UserUndefined »

ki|IcE hat geschrieben:nicht verzagen, papa fragen! :catch:
Prinzipiell ein guter Rat, Papi hat aber auch kein Glückskärtchen :ugly:
Ich werde dann wohl morgen mal zur Bank gehen und sehen, ob ich da so eine Prepaid-Kreditkarte bekomme.

Wie lange dauert eine Lieferung vom Britamazon denn ungefähr?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Pvt.Jur3k hat geschrieben:
Wie lange dauert eine Lieferung vom Britamazon denn ungefähr?

3-5 tage
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Pvt.Jur3k hat geschrieben:Prinzipiell ein guter Rat, Papi hat aber auch kein Glückskärtchen :ugly:
Ich werde dann wohl morgen mal zur Bank gehen und sehen, ob ich da so eine Prepaid-Kreditkarte bekomme.

Wie lange dauert eine Lieferung vom Britamazon denn ungefähr?
naja, so 1-2 tage würde ich dem fall behaupten, weil die versenden auch aus bad hersfeld(deutschland ;) ).
BildBild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

neue angebote:

hearts of iron 3: 7,49€
complete popcap collection: 49,99€
day of defeat: souce: 2,49€
dead space: 6,79€
zombie driver: 2,24€

werd mir wohl hoi3 kaufen.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ki|IcE hat geschrieben:naja, so 1-2 tage würde ich dem fall behaupten, weil die versenden auch aus bad hersfeld(deutschland ;) ).
ja, aber nich generell, sondern nur wenn die grad zufällig die ware da rumfliegen haben...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Popelmon hat geschrieben:...
dead space: 6,79€
...
wahhh!

das will ich haben. aber immernoch kein geld aufm konto :mad:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
boonerino
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 183
Registriert: Okt 2000
Steam: boonerino
Kontaktdaten:

Beitrag von boonerino »

regurge hat geschrieben:[...]
Danke für die Info zu Clear Sky. Ich werde es mir noch bis zum 3. Januar überlegen. Bin ein bischen unschlüssig.

Master_of_Disaster hat geschrieben:wahhh!

das will ich haben. aber immernoch kein geld aufm konto :mad:
Ich habe mir Dead Space mal gekauft und fand die Steuerung so mies, dass ich es nur halb durchgespielt habe. Vielleicht macht das mit einer Konsole Spass, am PC nervt die Steuerung aber extrem!
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Master_of_Disaster hat geschrieben:wahhh!

das will ich haben. aber immernoch kein geld aufm konto :mad:
hatte auch überlegt weil viele von dem horror game schlechthin gesprochen haben und ich event horizon schon geil fand.
aber nachdem ich beiträge im steam forum dazu gelesen hab wie grottig die steuerung und der fov ist, denke ich lass ichs lieber.
die maus soll über den xbox360 controller code laufen, was total schwammig sein soll.
zudem kann man die controls nur sehr eingeschränkt um-mappen.
die brightness ist aufm pc viel zu hell man muss sie per config auf -0.7 stellen damits einigermaßen dunkel ist.
und der fov ist im dauerzoom hinter der hauptfigur, welche 1/3 bis fast 1/2 vom bildschirm verdeckt.
nachdem ich dann mir 2 minuten vom let's play video auf youtube angesehen habe war ich dann vollends überzeugt es sein zu lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=D66HDs5yt0w
da kommt kein horror feeling auf, da kommt opa blick feeling auf (kopf ganz weit nach vorne augen zukneifen und brille zurechtrücken)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
sTyLe
Angel
Angel
Beiträge: 553
Registriert: Dez 2002

Beitrag von sTyLe »

Das Video ist halt auch in 4:3, das schränkt die Sicht schon ein. Ich kann das Game jedem nur empfehlen, hat einfach ne geniale Atmosphäre.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

doderino hat geschrieben:Danke für die Info zu Clear Sky. Ich werde es mir noch bis zum 3. Januar überlegen. Bin ein bischen unschlüssig.




Ich habe mir Dead Space mal gekauft und fand die Steuerung so mies, dass ich es nur halb durchgespielt habe. Vielleicht macht das mit einer Konsole Spass, am PC nervt die Steuerung aber extrem!
ich habs mir auch heute deadspace gekauft .. ich hoffe das die steuerung net so mies ist wie sie nun alle sagen denn ich fand die steuerung auf dem xboxcontroller schon sehr schlecht und hab deshalb nur die demo gespiel t :D und hoffe nun auf besseres am pc .. naja mal schaun
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

und die nächste runde:
Burnout Paradise: The Ultimate Box, 7.49
Space Siege, 2.50
Killing Floor, 4.49
Prey 2.25!!! wer's noch nicht hat, für den preis sollte man zuschlagen.

im englischen sprachraum gibt es anstatt prey die orange box für 14.99$

mein auge liegt im moment auf burnout paradise.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
rizi

Beitrag von rizi »

TTK-Bandit hat geschrieben:mein auge liegt im moment auf burnout paradise.
Meins auch und da fand ich das spontan: http://www.amazon.de/Burnout-Paradise-T ... 928&sr=8-1

Wenn du eh was bestellen willst, kriegste das da günstiger :wave:

Werde ich wohl auch machen, will dann doch meiner eigentlichen 'etwas in der Hand haben'-Linie etwas treu bleiben, auch wenns die letzten Tage nicht so klasse geklappt hat :ugly:

Hoffentlich kommt die Orange Box noch günstig, für 10 Euro würd ichs nehmen.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Reverie. hat geschrieben:Meins auch und da fand ich das spontan: http://www.amazon.de/Burnout-Paradise-T ... 928&sr=8-1

Wenn du eh was bestellen willst, kriegste das da günstiger :wave:

Werde ich wohl auch machen, will dann doch meiner eigentlichen 'etwas in der Hand haben'-Linie etwas treu bleiben, auch wenns die letzten Tage nicht so klasse geklappt hat :ugly:

Hoffentlich kommt die Orange Box noch günstig, für 10 Euro würd ichs nehmen.
interessant, aber bei mir isses in letzter zeit eher umgekehrt tendierend..
ich will lieber nen steam game als nen echtes, weil die echten sowieso nur billige dvd hüllen mit
nur der dvd drin sind und man zudem auch noch nen nervigen kopierschutz drauf hat,
welcher in letzter zeit bei mir desöfteren ärger verursacht hat. bei steam läuft immer alles auf anhieb ohne ärger.
wenn es um schicke verpackungen geht is das was anderes. aber ne simple dvd hülle tuts da nicht.
schon komisch vor nicht all zu langer zeit war ich noch totaler steam gegner.
edit: zieh mir aber grad ersma die 2.8gb schwere demo zum antesten.

was die orange box angeht, guck meinen post nochmal genauer durch.. die orange box gibts für 14.99. denke nich dass die das nochmal günstiger machen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
CorDharel
Anarki
Anarki
Beiträge: 1696
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von CorDharel »

omg und ich hab 14 dollar/euro(?) für Torchlight bezahlt :(
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit :ugly: Fähigkeit
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

die Organe Box gabs aber auch schonmal für 10 Euro bei Steam, geht also güntisger
Im Zuge diese Angebots bis 3.01, wird aber wohl nicht mehr auftauchen
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

TTK-Bandit hat geschrieben:interessant, aber bei mir isses in letzter zeit eher umgekehrt tendierend..
ich will lieber nen steam game als nen echtes, weil die echten sowieso nur billige dvd hüllen mit
nur der dvd drin sind und man zudem auch noch nen nervigen kopierschutz drauf hat,
welcher in letzter zeit bei mir desöfteren ärger verursacht hat. bei steam läuft immer alles auf anhieb ohne ärger.
wenn es um schicke verpackungen geht is das was anderes. aber ne simple dvd hülle tuts da nicht.
schon komisch vor nicht all zu langer zeit war ich noch totaler steam gegner.
edit: zieh mir aber grad ersma die 2.8gb schwere demo zum antesten.

was die orange box angeht, guck meinen post nochmal genauer durch.. die orange box gibts für 14.99. denke nich dass die das nochmal günstiger machen.
dito (bis auf das steam hass, finde das eigentlich schon seit hl2 gut). früher hätte ich nie gedacht dass mir irgendwelche downloads lieber sein könnten als eine richtige hülle, aber steam ist so dermassen praktisch und schnell dass es mich absolut überzeugt hat.

achja, ein tip:
kauft euch trine. 8€, aber eines der besten spiele der letzten jahre ihmo. gibt ein paar videos auf der kaufen seite. oder halt youtube.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Popelmon hat geschrieben:dito (bis auf das steam hass, finde das eigentlich schon seit hl2 gut). früher hätte ich nie gedacht dass mir irgendwelche downloads lieber sein könnten als eine richtige hülle, aber steam ist so dermassen praktisch und schnell dass es mich absolut überzeugt hat.

achja, ein tip:
kauft euch trine. 8€, aber eines der besten spiele der letzten jahre ihmo. gibt ein paar videos auf der kaufen seite. oder halt youtube.
naja steam kann schon ziemlich langsam sein, hatte schon das ein oder andere game was 2 tage gebraucht hat. war aber denke ich nur ne rush hour oder so.

trine hab ich vor einiger zeit nen positives review auf gametrailers gesehen, soll ja echt mal innovativ sein,
aber ich bin schon seit jahren nichtmehr von sidescrollern zu begeistern gewesen.
liegt denke ich daran dass ich ungerne eingeschränkte bewegungs und blickrichtungen habe..
am liebsten sind mir noch 6 Degrees of Freedom(descent, forsaken, freespace, etc),
aber da die masse davon übelkeit/orientierungsprobleme zu bekommen scheint sind die selten geworden :\
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

TTK-Bandit hat geschrieben:hatte auch überlegt weil viele von dem horror game schlechthin gesprochen haben und ich event horizon schon geil fand.
aber nachdem ich beiträge im steam forum dazu gelesen hab wie grottig die steuerung und der fov ist, denke ich lass ichs lieber.
die maus soll über den xbox360 controller code laufen, was total schwammig sein soll.
zudem kann man die controls nur sehr eingeschränkt um-mappen.
die brightness ist aufm pc viel zu hell man muss sie per config auf -0.7 stellen damits einigermaßen dunkel ist.
und der fov ist im dauerzoom hinter der hauptfigur, welche 1/3 bis fast 1/2 vom bildschirm verdeckt.
nachdem ich dann mir 2 minuten vom let's play video auf youtube angesehen habe war ich dann vollends überzeugt es sein zu lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=D66HDs5yt0w
da kommt kein horror feeling auf, da kommt opa blick feeling auf (kopf ganz weit nach vorne augen zukneifen und brille zurechtrücken)
hm wobei das let´s play bei 800x600 gemacht wurde.
muss mal gucken gerade fesselt mich immernoch torchlight so dermaßen das gibts gar nich.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Master_of_Disaster hat geschrieben:hm wobei das let´s play bei 800x600 gemacht wurde.
muss mal gucken gerade fesselt mich immernoch torchlight so dermaßen das gibts gar nich.
kann mir nicht vorstellen dass die den charakter immer dieselbe anzahl an pixel einnehmen lassen. in der regel ist es immer ne prozentuale berechnung.
wenn man beim widescreen mehr sieht wär das noch verständlich, wobei ich nen 5:4 monitor habe, und somit noch weniger sehen würde laut der theorie.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

der char nimmt bei allen auflösungen einen großen teil des sichtbaren bildes ein. laut den entwicklern soll dass das horrofeeling verstärken, und ich finde sie hatten recht.
es wirkt ein bisschen träge auf videos & in der demo, aber wenn man sich eingespielt hat ist es ein sehr gutes spiel.
Bild
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Hab mir heut Killing Floor gekauft... bissl PQ Action ?
Antworten