Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

das einzigste was mir aufgefallen ist das die zombies verschwinden nachem killen
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Man kann keine Arme, Beine und Köpfe abschießen, kein Blut vorhanden, die Zombies brennen nicht etc.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

also blut is vorhanden und zwar reichlich und brennen tun sie auch.
außerdem sobald du mit einem spielst der eine zensierte version hat
nützt dir das auch nich viel ;)
und bei dem preis kann ich damit ersmal gut leben
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

der 4 pack für left 4 dead ist auch nicht zu verachten, wenn ihr noch 3 andere leute findet. der 4er pack kostet grad 22,49€, das macht dann ca. 5,60€ für jeden. günstiger kriegt man es wohl kaum noch.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

und der nächste Deal:
World of Goo - 4,99€
EVE Online: Apocrypha - 4,99
Lucidity™ - 2,24€
Battlefield 2: Complete Collection - 9,99€
Prince of Persia® and everything else Prince of Persia® - 14,99
Trackmania United Forever -14,99
Guild Wars ® Trilogy - 17,49€
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

battlefield würde mich fast reizen. spielt das noch jemand online?
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Popelmon hat geschrieben:battlefield würde mich fast reizen. spielt das noch jemand online?
Lass es bleiben.
Ich hab sowohl 2 als auch 2142 viel online gezockt und vor einiger Zeit nochmal 2 ausprobiert.
Einerseits sind die spiele geil und insbesondere infanterie-only server für BF2 machen bock, andererseits:
- 2 zocken kaum noch leute, 2142 paar mehr
- 2 wurden immer noch nicht eklatante probleme weggepatched afair, der serverbrowser ist einfach einer der schlechtesten und langsamsten aller zeiten, das zerstört ernsthaft den spielpaß!

andererseits: es gibt einige ziemlich gute Mods für 2, z.B. Point of Existence und Operation Peacekeeper (falls die noch gespielt/supported werden)!
Das 'Ä' steht für Spast.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Evil Genius - 2.49€
Quantz - 2€
Mirror's Edge™ - 3,74€ !!!!!! (wer's noch nicht hat, jetzt ist der zeitpunkt!)
Section 8 - 19,99€
Call of Juarez®: Bound in Blood - 34,99€
The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena - 9.99€
The Secret of Monkey Island™: Special Edition - 2.24€
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

ZUGESCHLAGEN!
jeden Tag verfolgt und bei Kotor und Mirrors Edge musst ich einfach zugreifen.
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Argosch. hat geschrieben:ZUGESCHLAGEN!
Mirrors Edge
#!
Das ist ja fast wie Weihnachten... äh, Moment... :D
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

TTK-Bandit hat geschrieben:Mirror's Edge™ - 3,74€ !!!!!! (wer's noch nicht hat, jetzt ist der zeitpunkt!)[/B]
gleich mal geholt.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

omg bin doch gerade noch im l4d wahn :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Master_of_Disaster hat geschrieben:omg bin doch gerade noch im l4d wahn :ugly:
lass mal ne runde zusammen spielen.
bist du in der pq steamgruppe?
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

der letzte Steam Deal heute:

Quantz - 2€
The Secret of Monkey Island™: Special Edition - 2,24€
Mirror's Edge™ - 3,74€
Evil Genius - 2,49€
Section 8 - 19,99€
The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena - 9,99€
Dawn of Discovery® (Anno 1404) - 34,99€ (scheinbar nicht in Deutschland, geht nur mit cc=us)
Call of Juarez®: Bound in Blood - 34,90€
MellowT
Phobos
Phobos
Beiträge: 36
Registriert: Nov 2005

Beitrag von MellowT »

Danke für den Hinweis, Mirror's Edge™ mal mitnehmen ^^
Bild
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

zur zeit macht steam echt spass! :)


gibt es eigentlich eine seite, die auf die schnäppchen von steam aufmerksam macht? steam macht ja gerne mal solche aktionen und da will ich auf jeden fall wieder dabei sein :)
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

der steam client macht eigtl immer drauf aufmerksam, aber stimmt schon, den hab ich auch nich dauernd an.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mirror Edge & Monkey Island für 6€ gleich zugeschlagen, top!
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maurrokh
Patriot
Patriot
Beiträge: 1381
Registriert: Mai 2007

Beitrag von maurrokh »

Minitrim hat geschrieben:Mirror Edge & Monkey Island für 6€ gleich zugeschlagen, top!
Gerade gemacht! :w00t:
Bild
VVVVVV
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Persona Non Grata hat geschrieben:gibt es eigentlich eine seite, die auf die schnäppchen von steam aufmerksam macht? steam macht ja gerne mal solche aktionen und da will ich auf jeden fall wieder dabei sein :)
Ich les das immer von hlportal.de. Steht alles über Steam,Valvegames, Mods, Aktionen, etc. :)
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

die Jungs von hlportal werden angeblich von Valve geschmiert, dass sie soviel Werbung dafür machen (kostenlose Spiele, Story Infos früher als andere, etc). KA ob das stimmt, hat mir ein Kumpel erzählt der sich damit mehr beschäftigt, normalerweise gehen Steamdeals auch an mir vorbei. Hab bei L4D letztes für 15€ (zeitgleich mit dem letzten DLC) zugeschlagen und jetzt Kotor und Monkey Island für je 2,24€.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

so eben in den letzten 6 min noch mirror´s edge geholt.
nu läuft der download und ich geh ersmal steak essen :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

ob die Vorwürfe stimmen kann ich nicht sagen, aber ich bin mit ihren Berichten und News sehr zufrieden. Kompakt, übersichtlich und kompetent geschrieben.
Kann zwar zustimmen, dass sie des öfteren sehr pro-Valve berichten, aber stören tut mich das nicht.
Man muss auch sagen, dass es die größte deutsche Seite zu Valve-Spielen ist. Von daher evtl. eine gute Bindung zu Valve. (Vermutung)

edit: wenn dann der chefredakteur.
http://steamcommunity.com/id/trineas/games 587 games :gaga:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

so das wars dann wohl mit dem holiday angebot, auch wenn drin stand bis freitag.
hab mir zwar nur ghostbusters besorgt, aber das war auch das einzige was ich besitzen wollte und nich schon hatte.
geiles game btw, auch wenn die kritiken nich so dolle waren und einiges echt blöd umgesetzt wurde (das laufen z.b.) aber das geisterjagen ist irre funny.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

da war doch en großer countdwon drüber :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Master_of_Disaster hat geschrieben:da war doch en großer countdwon drüber :ugly:
nein ehrlich, den hab ich nich gesehen :rolleyes:
der countdown war für den jeweiligen tag, nicht für die gesamte aktion, welche über mehrere tage hinweg ging.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

da stand 5 tage aktion. ich weiß nicht wann es genau angefangen hatte, ich dachte es wäre der freitag gewesen. dann hätten wir noch heute als letzten tag gehabt. naja, ist wohl nicht so. schade. :/
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

och schade, dachte heute wär noch was drin ... naja irgendwie auch gut so .. habe mittlerweile so viele spiele das ichgar nimma was was spielen :D
Bild
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

http://store.steampowered.com/app/22200
gibt kurze Zeit(bis Do) Zeno Clash für nur 4€.
Das Indie Spiel ist Geschmackssache. Mir hats gut gefallen. Vielleicht steht noch jemand drauf.
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

http://store.steampowered.com/app/8140/
An diesem Wochenende ist Tomb Raider Underworld für 7,49€ zu haben! Das ist 75% vom normalen Steampreis reduziert.
Antworten