Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kleine Empfehlung, gerade gibt es im Midweek Sale "The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut" was alle 3 Teile beinhaltet sowie noch einige Verbesserungen, wer auf ein HacknSlay ala Diablo steht sollte es sich mal angucken. Das Setting ist interessant, sowie auch die Geschichte und die Charaktere.

http://store.steampowered.com/app/400170/

[video=youtube;PZEm5q_5qFM][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Gratis Keys für Planetary Annihilation:
http://www.gamestar.de/spiele/planetary ... 69454.html
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Falls jemand daran denkt sich Payday 2 zu kaufen weil es gerade im Sale ist wäre es gut davon abzusehen gerade nach der Microtransaction Aktion letztes Jahr :daumen:

http://www.eurogamer.net/articles/2015- ... ansactions
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wie ein Kommentator sagte: Das Spiel heißt "Payday", also was soll man anderes erwarten?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

habe gestern mal mit dem Controller Bic Picture probiert und bin etwas beeindruckt wie gut das funktioniert, schade das nicht mehr Spiele eine gute Controllerunterstützung haben
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

würde mir gerne das neue Trackmania kaufen, muss ich um den vollen Controllersupport zu haben die Steamversion haben, oder kann ich auch einen Uplay Key kaufen, das Spiel in Steam verknüpfen und es so starten?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wenn du das Spiel auf Uplay kaufst dann startet es Primär über Uplay du kannst es bei Steam als externes Spiel integrieren aber du hast dann keinen vollen Steam Support ingame. Der Controller Support ist ja unabhängig von Steam oder Uplay das hat also damit wenig zu tun.

Weiterhin WTF wer spielt den Trackmania mit Controller das Game spielt man mit Tastatur :gaga:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

jetzt wo ichn Controller habe muss ich das voll auskosten, habs mit der kostenlosen TM Version probiert und funktioniert richtig gut. Auch ist es gemütlicher auf der Couch zu liegen als wie vorm Bildschirm zu sitzen --> außerdem kann ich das mit meiner Partnerin spielen, lokaler Coop wo man zu zweit ein Auto steuert :ugly:

Controllersupport war auch Richtung Big Pictures gedacht, da ich sonst erst wieder eine Maus benötige um das Spiel zu starten.

Aber da es nun auf Steam sowieso teurer wurde (der Presales Rabatt wurde vorzeitig abgebrochen) habe ichs bei Randyrun für 27€ bekommen.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

rennspiele mit tastatur? was ist das hier? das release jahr von bleifuss?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gurkenmann hat geschrieben: Controllersupport war auch Richtung Big Pictures gedacht, da ich sonst erst wieder eine Maus benötige um das Spiel zu starten.
Oh das weiß ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen das es nicht unterstützt wird.

wee hat geschrieben:rennspiele mit tastatur? was ist das hier? das release jahr von bleifuss?
Rennspiele ja, Trackmania nein
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:rennspiele mit tastatur? was ist das hier? das release jahr von bleifuss?
:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

:ugly:

Trackmania lässt sich aber tatsächlich sehr gut mit Tastatur spielen.
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Hab ich auch immer nur mit Tastatur gespielt und euch alle hät ich damals easiest abgezooooogen!
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Deponia gerade für 2eur anstatt 20eur(!) im Sale
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Die erste drei Deponia Teile waren schon mehrfach ~80%+ reduziert, ist kein so ungewöhnliches Schnäppchen mehr.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Und ist ein absolutes Must-have.
Rufus yeah!
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ist mir nie aufgefallen mit den Sales, habs nun gekauft und auch schon richtig derbe Bock drauf <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

https://de.gamesplanet.com/game/the-dar ... ey--1074-2

Blackguards
Blackguards: Untold Legends
The Dark Eye: Chains of Satinav
Memoria

zusammen 8,99€ statt 59,99€.

Läuft noch eine Stunde.

Normalerweise sind die deutschen Varianten dieser Daedalic-Spiele nicht so stark reduziert, das hat der Publisher bisher vermieden. Aber Chains of Satinav habe ich gerade getestet, das hat das deutsche Logo, deutschen Text und deutsche Sprachausgabe.

Der Beschreibung von Gamesplanet "Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch" hatte ich erst nicht so recht getraut.

Das Angebot ist Teil des Springsales, in dem jeden Tag neue 24h-Flash-Deals kommen.
https://de.gamesplanet.com/
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kleiner Tipp, aktuell gibt es bei Bundle Stars das Spiel Kingdom für nur 4,99€

https://www.bundlestars.com/en/game/kingdom
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

PostalDude schreibt seit neustem Steam-Rezensionen:
Was gute Single Player Shooter gibt es nicht?

Dann kennt Ihr Shadow Warrior NOCH nicht. Der Shooter hat 17 mega starke Level.
Eine Story vom feinsten Hollywood reif.

Gegner Wellen OHNE Ende und jede menge Waffen die man Später noch aufwerten kann.

Schade nur das die Sprachausgabe Englisch. Für alle die da drüber wegschauen können ist das ein gelungenes Spiel.

Kann es kaum abwarten den zweiten Teil zu zocken der dann auch im Koop spielbar ist für bis 4 Spieler zusammen gegen die Dämonen der Unterwelt.

Mr._White wünscht viel Spaß :D
:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ein wandelndes Feuilleton!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Was dass gibt es Doch nicht :D
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

sl1zer hat geschrieben:PostalDude schreibt seit neustem Steam-Rezensionen:



:ugly:
:lol: :ugly: :ugly:
Steam kommt mir nicht ins Haus!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

elektrojude hat geschrieben:Was dass gibt es Doch nicht :D
xDDDD :daumen:
Alter, Punk, wir müssen ma wieder zusammen den Punkrocksong zerfeiern.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Holt euch Bedlam, den Ausnahmeshooter, der euch durch 3 Jahrzehnte Shooter-Geschichte führt! Jetzt 1,79€ bei IndieGala.
https://www.indiegala.com/store/product/261490

Man kann die Waffen sogar von einem Spiel in ein anderes mitnehmen.

[video=youtube;CoChAOjqOQg][/video]
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Steam akzeptiert ab sofort auch Bezahlung per Bitcoin. AfD-Gold leider noch nicht.

http://www.golem.de/news/bitpay-steam-a ... 20617.html
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

My day has come! Keine Keystores mehr für mich \o/
o7
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Sword Coast Legends für 10€.
http://de.gamersgate.com/DD-SCLR/sword-coast-legends

Echter Geheimtipp, da die niedrige Durchschnittswertung nicht die Qualität wiedergibt, sondern hauptsächlich von enttäuschten D&D-Fans kommt, die die Regeltreue kritisieren. Wie bzgl. der Regeltreue nun der Status ist, weiß ich nicht, aber es gab in der Zwischenzeit einige fette Content-Updates und Fixes und ein kostenloses DLC "Return of the Demons". Erst am 1. Juni kam das letzte Update, die Entwickler sind durchgehend aktiv geblieben.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Steam Summer Sale beginnt ja diesen Monat (am 23.06.2016) aktuell sind nun schon die Summer Sale Karten drin. Ich hoffe ja es gibt wieder so ein geniales Monster Spiel wie letztes Jahr das war richtig geil <3

https://www.reddit.com/r/Steam/comments ... _are_here/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten