Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Extrem fett: Lords of Xulima Deluxe Edition für 7,99€!
https://www.gog.com/game/lords_of_xulima_deluxe_edition
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

Heute startet der Summer Sale, ich hoffe ja es gibt wieder so ein geiles Monster Game wie letztes Jahr oder was ähnliches
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ich hoffe es gibt endlich mal wieder exklusive Dota-Items! :ugly:

(es gab mal ne goldene Maske für Clockwork, die man nur über son Sale-Game bekommen konnte. Wie gern ich diese scheiss Maske hätte! :catch: )
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Nope. Kein Spiel, wa?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Du floppy, ich seh noch nicht so ganz durch. Gibt es da jetzt tägliche Angebote oder sind das nur tägliche Highlights, die aber dauerhaft den gleichen Preis haben?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Alles kostet immer gleich bis zum Ende des Sale. Wieder ein sehr langweiliger Sale und diesmal nicht mal mit Spiel -.-
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ah, ok.

Langweilig!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

das beste an dem sale sind die top store bilder

Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

floppydrive hat geschrieben:Alles kostet immer gleich bis zum Ende des Sale. Wieder ein sehr langweiliger Sale und diesmal nicht mal mit Spiel -.-
du bist auch so einer, der beim teleshopping schnell sachen kauft weil das angebot nur noch 10 minuten gilt und es nur noch 5 stück auf lager gibt.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Nö, aber die Daily Deals haben einen halt immer gefreut, so kauft man einfach am ersten oder letzten Tag das was man will und hat nie das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Ich hätte z.b. 5 Spiele die ich mir gekauft hätte, aber da ich jetzt nicht so das Gefühl habe "oh cool jetzt ist genau Spiel XY heute günstig, das nehme ich mit" kaufe ich die Spiele gar nicht. Es gab da schon in Dezember einen schönen Artikel (glaube von Polygon) dazu das Steam Sale so ihren Reiz verlieren.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Ich find das aktuelle System ganz okay, da hab ich alter Casualbob keinen Druck mich jeden Tag bei Steam einzuloggen. Es würde mich aber auch nicht stören, wenn das alte System zurückkehrt. Da hatte man, wie floppydrive das schon angemerkt hat, wirklich das Gefühl einen Schnapper gelandet zu haben.

Bin bei Steam eh vorsichtig... theoretisch zehre ich immernoch von meinem Backlog. Könnte wahrscheinlich Steamsales bis nächstes Jahr skippen. :ugly:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ja, find die Flash Sales auch interessanter. Da freut man sich jeden Tag, wie bei nem Adventskalender, wenn man Steam öffnet und 8-16 Spiele runtergesetzt sind und man eins auf der Wishlist trifft.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und am ende hat man allen möglichen scheiss gekauft den man eh nicht spielt.

auf meiner wishliste waren 4 games die deutlich reduziert waren, ich kaufte sie und bin deutlichst zufrieden gestellt
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:und am ende hat man allen möglichen scheiss gekauft den man eh nicht spielt.

auf meiner wishliste waren 4 games die deutlich reduziert waren, ich kaufte sie und bin deutlichst zufrieden gestellt
welche 4?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sind eigentlich 2 und ein bundle -> crawl, sheltered und die xwing collection
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Ich fand ja dieses neue Doom so erzgut, Wolfenstein ist gerade im sale. Hakenkreuze sind mir ziemlich egal, aber kann man die Sprache bei beiden auf english stellen?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hakenkreuze sind dir egal? Was ist falsch mit dir?

:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

drluv hat geschrieben:Ich fand ja dieses neue Doom so erzgut, Wolfenstein ist gerade im sale. Hakenkreuze sind mir ziemlich egal, aber kann man die Sprache bei beiden auf english stellen?
in wolfenstein new order/old blood nicht
English language not supported
This product does not have support for your local language. Please review the supported language list below before purchasing
e: in doom gehts
Bild
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sprache geht halt nich auf Englisch, weil da ja von Nazis gesprochen wird. Die vertonen das ja nich 2x auf englisch um es einmal mit Regime-Sodaten zu zensieren.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Will sich einer Left 4 Dead 2 kaufen und mit mir Coop spielen? :D
Steht seit Jahren auf meiner Playlist, aber das macht alleine ja keinen Sinn :D - kostet 3,99€ :ugly:

ich seh gerad, dass meine Wishlist auch ganz gut da steht:
Bild

Blues and Bullets wird für 2,49€ wohl genommen.
Axiom Verge is mir mit 10€ glaub ich noch zu teuer. Aber Enslaved für 4,99€ kann man glaub ich mitnehmen. Hab es auf der xbox damals verpasst.

CrossCode is mir auch nich mehr als 5€ wert. :F
Ansonsten weiß ich noch nich ob ich mir den Witcher 3 DLC jetzt scho kaufe oder auf n Herbst Sale oder so warte.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Arg, Wolfenstein ist Region gebunden.
Jetzt brauche ich wohl wieder einen Proxy :/
Hi, na?
drluv

Beitrag von drluv »

Bra1n-Suck3r hat geschrieben:in wolfenstein new order/old blood nicht


e: in doom gehts
Ah, danke. mit "die beiden" meinte ich beide Wolfenstein Titel. Gut, wenn das nicht geht, dann ist das erstmal nichts für mich...
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Aus genau diesem Grund habe ich mir die beiden Titel gewarezed. Ich würde ihnen wirklich liebend gern mein Geld geben, aber so nicht.
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Ja, habe da leider nicht drauf geachtet.
Habe den Proxy kurz angeworfen bis er anfängt runterzuladen und danach ausgestellt.
Omg....40GB, das kann dauern.
Hi, na?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

zita hat geschrieben:Aus genau diesem Grund habe ich mir die beiden Titel gewarezed. Ich würde ihnen wirklich liebend gern mein Geld geben, aber so nicht.
das selbe hier. Ich lass mich doch nicht bei Darstellung und Sprachausgabe bevormunden, wenn es gesetzlich vollkommen okay gewesen wäre mir Hakenkreuze zu zeigen. Affenverein.


edit: Muss übrigens jedem ans Herz legen "Brothers - A Tale Of Two Sons" für 1,49€ mitzunehmen! Grandioses Spiel <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mir war die sprache egal, hauptsache ich seh hakenkreuze \_(ツ)_/
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

zita hat geschrieben:Aus genau diesem Grund habe ich mir die beiden Titel gewarezed. Ich würde ihnen wirklich liebend gern mein Geld geben, aber so nicht.
Ich dacht ich wär da der einzige :>
Seit Jahren kein Game mehr gewarazed (vorher halt eh nur xbox360 gespielt) und seit ich wieder PC Spiele is alles Dank Steam und Co super einfach und erschwinglich.

Aber Die beiden Wolfensteins musste ich auch warezen. Doom hab ich dann natürlich gekauft.

Mich interessiert Stick of Truth halt auch noch, insb. mit "The fractured but whole" in den Startlöchern (hihi), aber das soll ja auch krass beschnitten worden sein.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

schokomomo hat geschrieben:Ich dacht ich wär da der einzige :>
Seit Jahren kein Game mehr gewarazed (vorher halt eh nur xbox360 gespielt) und seit ich wieder PC Spiele is alles Dank Steam und Co super einfach und erschwinglich.

Aber Die beiden Wolfensteins musste ich auch warezen. Doom hab ich dann natürlich gekauft.

Mich interessiert Stick of Truth halt auch noch, insb. mit "The fractured but whole" in den Startlöchern (hihi), aber das soll ja auch krass beschnitten worden sein.
1) Ist auf Deutsch unspielbar. Was die mit den Nazi-Zombies gemacht haben ist eine Frechheit
2) Hakenkreuze wurden zensiert, ist aber eigentlich ganz witzig, weil die nur stumpf schwarze Balken drübergelegt haben, die sich mitbewegen :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich hab auch ehrlich gesagt, kA wieso, aber weniger Motivation ein gewareztes Spiel durchzuspielen im Vgl. zu einem, das ich gekauft hab. Ob das jetzt wegen der Achievements oder dem Progress in meinem Steam Account ist odedr weil ich dafür Geld bezahlt hab, kA :D
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten