Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Popelmon hat geschrieben:lass mal ne runde zusammen spielen.
bist du in der pq steamgruppe?
ja bin drin. hab dein post irgendwie übersehen :ugly:
hab die woche schon mit regurge gespielt ;)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Steam hat "Holiday Special !"

Schaut mal rein.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

öhm, ein wenig mehr Infos währen nett gewesen. Haben scheinbar wieder so Ein-Tages-Deals. Heute:
Operation Flashpoint: Dragon Rising - 24,49€
Mirror's Edge™ - 3,74€
Defense Grid: The Awakening - 2,24€
Grand Theft Auto IV - 7,49€
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Dazu noch dutzende andere angebote über publisher ermäßigungen, z.B.:
Dawn of War 2 für 25€
Evil Genius für 1,99€ (sooo lustig das spiel)
Company of Heroes Gold für 4,99€

und viele viele andere sachen - wie gesamt, komplette publisher-kataloge um teils 50% reduziert, einfach stöbern!!

Link:

http://store.steampowered.com/
Das 'Ä' steht für Spast.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wow die hauen die sachen echt wieder raus.

torchlight gibts übrigens immer noch für 7,99 €
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

sooo fies .. komm ausm kaufe nnimma raus :D

hier mal meine tipps:

Eidos Paket 46€ --> Batman, THief, Deus Ex, Tomb Raider, Mini Ninja und Hitman
Ghostbuster: 6,79€

ID Paket Super Paket 35€ --> der Wahnisnn!!! http://store.steampowered.com/sub/440/


Fallout 3 --> 37,49€
Stalker --> 2€
Stalker Addon --> 5€
The Witcher --> 10€
GTA4 --> 7,49€
Empire Total War --> 24€
Overlord 2 --> 15€
Defense Grid --> 2,2€
Oblivion --> 22€
Left 4 Dead 2 --> 37,49€
Colin McRay Dirt 2 --> 40€
Borderland --> 34€
Heroes of Might & Magic Pack inkl Addons --> 15€ (da sist sehr frustierend habe gestern nur den Hauptteil für 10€ gekauft .. zumindest kann ich heute die Addons günstig nachkaufen)
Machinarium --> 8,5€
Unreal Tournament 2004 --> 13,59
Team Fortress 2 --> 15€
Left 4 Dead --> 22€


omg es sind so viel sachen, eigentlich müsste man alles kaufen .. fettes Lob an Steam .. ich werd mir wohl die Heros Addons, Stalker, Id Paket, Defense Grid, lef 4 Dead 2, Machinarium kaufen

sind nun jeden Tag wieder so Aktionen?
Bild
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

regurge hat geschrieben:sooo fies .. komm ausm kaufe nnimma raus :D
ID Paket Super Paket 35€ --> der Wahnisnn!!! http://store.steampowered.com/sub/440/
Du wohnst nicht in Deutschland nehm ich an.. :/
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Angelsson hat geschrieben:Du wohnst nicht in Deutschland nehm ich an.. :/
ohhh seid ihr arm :( .. ist doch ein witz sowas .. habt ihr keine möglichkeit das zu bekommen .. bei steam muss man nicht seine adresse angeben .. kriegen die das durch die ip raus?
was steht wenn ihr auf den link klickt?
Bild
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

regurge hat geschrieben:ohhh seid ihr arm :( .. ist doch ein witz sowas .. habt ihr keine möglichkeit das zu bekommen .. bei steam muss man nicht seine adresse angeben .. kriegen die das durch die ip raus?
was steht wenn ihr auf den link klickt?
Ne, wir werden einfach auf die Startseite geleitet.

Zum einen wird das sicherlich anhand der IP überprüft, Man könnte also über entsprechende Proxies gehen um die Seite zu sehen. Soweit ich aber weiß wird man dann spätestens bei der Bezahlung als Deutscher "entlarft". ;)

Ob das per "Geschenkgutschein" funktioniert, weiß ich nicht...könnte ich mir aber fast vorstellen...
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab mal eien screenshot gemacht
Bild
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

scheiße und ich hab nur 30 Euro auf meinen Paypal Konto, die 5 zusätzlichen Euro aufladen dauert aber locker 3 Tage :ugly:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Octantis hat geschrieben:scheiße und ich hab nur 30 Euro auf meinen Paypal Konto, die 5 zusätzlichen Euro aufladen dauert aber locker 3 Tage :ugly:
kann dir da den tipp für click and buy geben, darüber mach ichs und da musst kein guthaben haben, sondern es wird dir dann direkt vom girokonto abgezogen .. für all die die keine kreditkarte haben
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Beitrag von Callahan »

wow nicht schlecht die Angebote, aber Quake Stuff über Steam ziehen machen nur Ungläubige :D
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Wanderprediger
Wrack
Wrack
Beiträge: 475
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Wanderprediger »

regurge hat geschrieben:kann dir da den tipp für click and buy geben, darüber mach ichs und da musst kein guthaben haben, sondern es wird dir dann direkt vom girokonto abgezogen .. für all die die keine kreditkarte haben
Das geht per PayPal auch.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

alternativ den store unzensiert ansehen mit folgendem link:
http://store.steampowered.com/?cc=en
allerdings ändert dass dein herkunftsland, was das kaufen unmöglich macht auch für hier erlaubte games.
um den shop zurückzustellen folgenden link nutzen:
http://store.steampowered.com/?cc=de
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

zum id Superpack gabs hier schonmal einen Thread, bisher gibt es keine wirklich funktionierende Möglichkeit, den von Deutschland aus zu kaufen - es werden aktuelle IP und die IP und Mail, mit der der Steamaccount angelegt wurde überprüft - über Proxies geht auch nix. Einzige Möglichkeit: jemand aus dem Ausland kauft ihn und schenkt ihn per Gift-Option, so kommt man an alles ran.

€dit: OMGOMGOMGOMG Jedi Knight Collection für 9,40€!
http://store.steampowered.com/sub/2103/
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Wanderprediger hat geschrieben:Das geht per PayPal auch.
hab da schon rumprobiert, aber bei mir wollte das nie funktionieren ... wenn dann gings bei mir nur mit kreditkarte .. aber das wenn das paypalkonto leer ist und ich dann trotzdem über paypal was kaufen kann hat noch nicht geklappt
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

muss steam gleich nochmals loben .. hab heute das geld anstandlos rückerstattet bekommen wegen meiner probleme mit commandos .. yihaa perfekt :)
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

regurge hat geschrieben:Heroes of Might & Magic Pack inkl Addons --> 15€ (da sist sehr frustierend habe gestern nur den Hauptteil für 10€ gekauft .. zumindest kann ich heute die Addons günstig nachkaufen)
Dachte erst auch das wäre nen gutes Angebot. Naja, bei Amazon dann geguckt und da gibts die GOld Edition (Spiel mit beiden Addon) für 10€, lieber dann da gekauft. Kommt auch morgen noch an. Guter Feiertags Stuff :D
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Sok4R. hat geschrieben:zum id Superpack gabs hier schonmal einen Thread, bisher gibt es keine wirklich funktionierende Möglichkeit, den von Deutschland aus zu kaufen - es werden aktuelle IP und die IP und Mail, mit der der Steamaccount angelegt wurde überprüft - über Proxies geht auch nix. Einzige Möglichkeit: jemand aus dem Ausland kauft ihn und schenkt ihn per Gift-Option, so kommt man an alles ran.
sicher? ich sehe z.b. kein stalker für 1,99, wenn ich über steam oder normal auf der webseite nachschaue. mit cc=pl auf die seite geguckt, stalker war sichtbar, in den einkaufswagen gelegt, eine polnische adresse ausgedacht, mit deutscher kk bezahlt und es wird geladen.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

fu Downloadspeed.
Offenbar sind die Server aufgrund der Angebote etwas überlastet.
Lad jetzt schon seit ca. 13 Stunden an GTA4 und bin erst bei 43 % :(
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

MaRs5 hat geschrieben:sicher? ich sehe z.b. kein stalker für 1,99, wenn ich über steam oder normal auf der webseite nachschaue. mit cc=pl auf die seite geguckt, stalker war sichtbar, in den einkaufswagen gelegt, eine polnische adresse ausgedacht, mit deutscher kk bezahlt und es wird geladen.
eigentlich sehr sicher, habs schon mehrmals probiert. Stalker steht bei uns aber auch nicht auf dem Index, vielleicht sind da die Absicherungen nicht so groß wie bei id, bei denen ja fast alles hierzulande indiziert ist.

€dit: hier der original Thread:
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... =superpack
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

ist hier jemand aus dem ausland bereit, mir über diese geschenk-option stalker zu kaufen für 1,99? Werde das Geld dann direkt überweisen.

Schreibt mir einfach eine PM.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ok nun greif ich zu .. das ID Super Paket ist nochmal günstiger nun kost es nur mehr 23€ :D .. mal wieder Commanda Keen aufn laptop spielen :)

neue Deals sind:

ID SuperPaket --> 23€
Fottball Manager 2010 -> 38€
Serious Sam HD -> 10€
Need for Speed Shist 38€
Bild
boonerino
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 183
Registriert: Okt 2000
Steam: boonerino
Kontaktdaten:

Beitrag von boonerino »

regurge hat geschrieben:ok nun greif ich zu .. das ID Super Paket ist nochmal günstiger nun kost es nur mehr 23€ :D .. mal wieder Commanda Keen aufn laptop spielen :)

neue Deals sind:

ID SuperPaket --> 23€
...
Nicht in Deutschland :ugly:
Ich bin am überlegen Stalker: Clear sky zu kaufen. Lohnt sich das? Ist es schon spielbar oder noch total verbuggt?
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Hab mir gerade Battlefield 2 für 5€ gekauft. :)
Bild
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

klo8 hat geschrieben:Hab mir gerade Battlefield 2 für 5€ gekauft. :)
Ich auch. :wave:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

doderino hat geschrieben:Nicht in Deutschland :ugly:
Ich bin am überlegen Stalker: Clear sky zu kaufen. Lohnt sich das? Ist es schon spielbar oder noch total verbuggt?
ich habs mir gekauft und schon ein wenig gespielt ... die ladezeiten sind halt total fürn arsch, speziell beim ersten mal .. quicksave und quikload geht dann schneller

was mich aber total ärgert und ich net versteh wieso mein charakter nie was trifft ... realismus schön und gut ... aber wenn ich ein ganzes magazon brauch obwohl ich jedes mal genau aufn kopf gezielt hab bis der gegner umfällt ist das nur frustierend

ansonsten ists aber ok .. also merke nichts von bugs
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ist bei Battelfield 2 auf den Servern noch genug los?
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Octantis hat geschrieben:ist bei Battelfield 2 auf den Servern noch genug los?
Selbst wenn, wie soll man das herausfinden?
Mit dem integrierten Serverbrowser in BF2? Hahahahahah, wer das glaubt, glaubt auch noch anden Weihnachtsmann :ugly:
Ich kann nur sagen: BF2 für 5€ ist noch zu viel. Habs beim Erscheinen viel gezockt, und relativ schnell keine Lust mehr gehabt. Eigentlich geniales Spiel, aber soviele Kleinigkeiten die daran stören.
Allerdings: es gibt/gab sehr gute Mods, wenn die noch aktiv sind, lohnt es sich für die das Spiel zu kaufen.
Ich empfehle: Operation Peacekeeper, Point of Existence und den Star Wars Mod, dessen Namen ich nicht mehr weiß
Das 'Ä' steht für Spast.
Antworten