Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sommerurlaub 2009 - wohin?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
shady
Bones
Bones
Sommerurlaub 2009 - wohin?

Beitrag von shady »

Wir wollen mit mehreren leuten mal endlich wieder nen fetten sommerurlaub planen, nachdem jetz knapp 2 jahre nix ging da wir alle bisschen sparen mussten ;)

Vorraussetzungen:
- Bungalow oder Apartments, wir haben eher weniger bock auf club oder hotelurlaub, wollen eigentlich recht selbstständig unterwegs sein
- viel sonne und schöne strände (womit sachen wie bulgarien wegfallen, bitte nicht mit sowas kommen)
- nicht zu teuer (wenn ibiza und konsorten, dann bitte ne preiswerte location)
- etwas wo man gut in clubs gehen kann wo dann auch entsprechend house/techno läuft ;)

Ja, was empfiehlt der pq-reisende für 2009?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
wnz
Accuracy
Accuracy

Beitrag von wnz »

ich empfehle Reiseforum :ugly:

also ich war 2006 auf Fuerte Ventura. Geile Insel, geiles Wetter nur weggehtechnisch war da echt tote Hose. Auf Ibiza läuft viel technomäßiges, war aber noch nicht dort.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
p4nDa
Doom
Doom

Beitrag von p4nDa »

ich bin letztes jahr zufaellig aufm sun 'n'bass festival in sardinien gelandet. Direkt am strand zelten/bungalow und ab mittags schon feine musi direkt am strand und abends ordentlich feiern in den ziemlich guten clubs dort.

War irgendwo in der naehe von eh olbia glaub
Bild
Klump3n
Visor
Visor

Beitrag von Klump3n »

Original geschrieben von p4nDa
ich bin letztes jahr zufaellig aufm sun 'n'bass festival in sardinien gelandet. Direkt am strand zelten/bungalow und ab mittags schon feine musi direkt am strand und abends ordentlich feiern in den ziemlich guten clubs dort.

MOARRRRRRRRRRRRR

Ok, um diesen Post hier nicht ausarten zu lassen möchte ich anmerken, dass Sun and Bass in den Spätsommer, wenn nicht schon Herbst fällt. Dieses Jahr war es im September.
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
OelmeX
Anarki
Anarki

Beitrag von OelmeX »

denke richtung ukraine/russland wuerdes passen. :>
sollen da wohl auch jute parties mt solcher hottentottenmusik am start haben, wurde mir mal mitgeteilt.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

Original geschrieben von p4nDa

Hier stand Muell!

Hab mir die Videos angesehen....booooombe!!! :D
Bild
Antworten