Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spiderman 4

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Auf der einen Seite finde ich Andrew Garfield und Emma Stone sind bessere Schauspieler, viel sympathischer und auch passender als Tobey Maguire und Kirsten Dunst, auf der anderen Seite stimmt mich der Trailer und der Ausblick auf eine erneute 3/4-stündige Entstehungsgeschichte wenig hoffnungsvoll. Aber die Frage warum es schon wieder einen Reboot gibt erübrigt sich ja, schließlich ist Spider-Man einer der wenigen Blockbustergaranten für das Studio...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

amitY hat geschrieben:Auf der einen Seite finde ich Andrew Garfield und Emma Stone sind bessere Schauspieler
na das müssen die aber erstma beweisen Oo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bessere Schauspieler find ich übertrieben. Maximal bessere Darsteller für diesen Film, aber wie cts schon sagt, dass steht noch aus :F
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

meinte das auch nich auf den film bezogen, sondern allgemein :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

cts hat geschrieben:na das müssen die aber erstma beweisen Oo
Wieso müssen sie das beweisen, ist ja nicht ihr erster Film? Ist natürlich sehr subjektiv, aber ich mochte Dunst und Maguire einfach in den Rollen und auch allgemein als Schauspieler nicht besonders.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

maquire und dunst haben aber schon eher gezeigt das sie schauspieler sind im gegensatz zu den anderen zweien da ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Ich kenne auch nur einen Film wo Garfield mitgespielt hab (Social Network) und maximal 2, wo die andere mitgespielt hat. Und das waren, wenn ich mich richtig erinnere, Teeniekomödien.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wobei ich Emma Stone in Easy A besser fand als Kirsten Dunst in allem, was ich von ihr gesehen hab. Garfield kenn ich in der Tat nur aus Social Network und kA. Is mir nich sonderlich aufgefallen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

zugegeben, wenn man ein "persönliches" problem mit den gesichtern an sich hat, findet man natürlich jede leistung von den darstellern einfach fail ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich fand Andrew Garfield in Social Network und Dr Parnassus gut und in Boy A und Never let me go sehr gut. Emma Stone hat bisher wirklich nur Popcornkino gemacht, aber das auch viel besser als andere. Kirsten Dunst dagegen fand ich schon immer total überbewertet und Tobey Maguire...okay ich gebe zu er ist ein guter Schauspieler, aber er wirkt einfach so altbacken und unpassend als Peter Parker ;)
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

nicKsen hat geschrieben:einzige trailer den ich so auf die schnelle gefunden habe
http://media.movieweb.com/i/f/player.sw ... 3Blk&sid=1

is der hier diskutierte spiderman-film damit überhaupt gemeint? :D
lol, geh ich bestimmt net rein.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

H0neyBe4r hat geschrieben:Mag zwar Toby Maguire, aber der ist viel zu schmächtig um Peter Parker/Spiderman darzustellen. Und mit Topher Grace (den ich auch mag) als Eddie Brock/Venom hat man den Vogel dann endgültig abgeschossen...

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2 ... scious.jpg

kann ich so unterstreichen...venom war eine einzigste peinlichkeit in der verfilmung...

dier trailer zum neuen sieht ganz ok aus...also ich warte mal ab und lass mich überraschen...mal schauen was für gegner am start sind :)
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

gegner wird die echse.
soll laut berichten von der comic con wohl nicht sooo überragend aussehen, weil sie komplett cg is und nicht so recht ins bild passt, da sie sonst versuchten viel "in echt" zu machen.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

und deswegen auch die wirklich miese CG-Mirros Edge Szene im Trailer?
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wirklich mies?....was ist dann wirklich toll? :ugly:
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Octantis hat geschrieben:und deswegen auch die wirklich miese CG-Mirros Edge Szene im Trailer?
das is doch das einzig gute im trailer... rest schaut irgendwie so nach twilight aus :ugly:
wayne
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Mahahahaha das soll der neue Peter Parker sein ??? Dagegen wirkt der Toby wie Mr. Terminator was soll das bitte fürn Hemdchen sein, ja ist natürlich ein massiver Unterschied O.o Na ja und Emma Stone war in "Einfach zu haben" sehr gut besetzt aber in SpiderMan ? Definitiv zu jung, aus der Serie stelle ich mir Mary Jane Watson älter vor .....

Fand Maguire immer sehr gut, weil er eben aussieht wie der stinknormale Junge von nebenan, unscheinbar und im Kostüm sah er imho ordentlich aus ein Underdog eben der in dieser Rolle jedoch zur Geltung kommt....

€: Der Trailer ist ja mal absolut unterirdisch :ugly:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ihr missversteht ein bisschen, worum es bei diesem Film wirklich geht. Marvel hat einen so vorteilhaften Vertrag mit dem Studio geschlossen, dass jedes Jahr ein Marvel-Film in die Kinos kommen muss, sonst verliert das Studio die Rechte. Weil Spider-Man 4 nicht zustande gekommen ist, hat sich das Studio entschieden, diesen Film rauszubringen. Es wird kaum Geld reingesteckt und niemand gecastet, den irgendwer kennt. Falls der Film floppt, womit alle rechnen, erfüllt der Film trotzdem seinen wichtigsten Zweck und das Studio kann es abschreiben.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

amazing spider-man 2 kommt im mai 2014...

ich glaube nicht das sie davon ausgehen das der film floppt, sie wissen aber einfach das der markenname stark genug ist um ohne grosse namen zu bestehen... vor spidey 1 waren maguire, dunst, franco und raimi auch nicht viel bekannter als der jetzige cast
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Vor Spider Man 1 hatte Marvel auch keinen Knebelvertrag. Und diese Einschätzung stammt von jemand, der sich beruflich viel mit der Filmbranche beschäftigt und gute Kontakte zu dem Studio hat. Natürlich sagen die nicht "wir rechnen damit, dass der Film floppt", aber genau das ist der Fall.
Bild
morbid2
Hunter
Hunter
Beiträge: 386
Registriert: Okt 2000

Beitrag von morbid2 »

z0m81e hat geschrieben:amazing spider-man 2 kommt im mai 2014...

ich glaube nicht das sie davon ausgehen das der film floppt, sie wissen aber einfach das der markenname stark genug ist um ohne grosse namen zu bestehen... vor spidey 1 waren maguire, dunst, franco und raimi auch nicht viel bekannter als der jetzige cast
raimi nicht bekannt....aha is klar :gaga:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

vor spidey kannten den eigentlich nur die horror-fans, nach spidey kannten den eigentlich auch nur die horror-fans :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

btw. kann ma einer den thread-titel in reboot oder so umbenennen, weil part 4 isses ja nich
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

wenn dann bitte reboot #2 weil es ist nicht der erste reboot.

@davino: warum sauer ? endlich mal die original methode für web shooter.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wtf, der hat echt son shit am Arm, um Netze schießen zu können? :F

Hab damals als Kind die originalen Spiderman-Filme/Serien gesehen, aber konnt mich nicht mehr dran erinnern, dass das bei dem auch so war.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gab mal so mal so. Fands mit netzshootern immer doof. Außerdem is ihm dauernd die "Netzflüssigkeit" ausgegangen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so oder so gabs das nicht..
es gab immer webshooter, bis raimi für den film organische "erfunden" hat. dann wurds in den comics im zuge einiger "verbesserungen" für spidey eingeführt, wurden aber alle wieder fallen gelassen.

in den ganzen serien, ob zeichentrick, computer animiert oder real gabs webshooter.

und das ihm in den kämpfen mal netzflüsssigkeit ausgeht macht ja den reiz daran aus.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Dann ist er ja nicht besser als Batman :mad:
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Fand das auch immer doof mit den webshootern. :sad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten