Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spiderman 4

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Spiderman 4

Beitrag von davino »

nabend :wave:
vielleicht mag es ja etwas früh sein, aber es wurde bereits bestätigt, dass es teil 4 und 5 geben wird. unter anderem fand ichb das hier:

Bild
Ist das ein Fake?
Wenn nein, dann sieht es so aus, als würde der neue Feind Carnage sein.

grüßle
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

noch faker gehts glaub ich nicht
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Spider-Man 4 ist doch erst für 2011 angesetzt und es steht noch überhaupt nichts fest, als auf jeden Fall fake.

Geil wärs, allerdings ist Carnage wohl viel zu familienunfreundlich...
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

ja, spiderman soll ja glaub ich nich so düster sein wie zb. the dark knight. schade eigentlich :/ hoffentlich wird das aber wieder besser als der 3. teil, fand den nich so pralle
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

bisher war kein teil besonders pralle....
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Die Liebesgeschichte nervt einfach nur! (Teil 2 und 3)
Der erste Spiderman Teil war auf jedenfall sehr gut...


4 und 5...naja, wird wiedermal bis aufs letzte ausgeschlachtet! =/
Bild
nachoz

Beitrag von nachoz »

Wär ja fürn Restart, der bisl "härter" ist :D
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

ich hoffe ja so hart dass venom nicht tot ist... carnage wär so übergut.
____________________________________________

Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

Original geschrieben von sno
ich hoffe ja so hart dass venom nicht tot ist... carnage wär so übergut.
Naja. Man sah ja am Ende, dass Eddie Brock am Ende in die Luft gesprengt wurde. Das hat er wohl kaum überlebt. Und ich fands auch echt scheiße, dass er Spidermans Feind war.
nachoz

Beitrag von nachoz »

Original geschrieben von _Dave
Naja. Man sah ja am Ende, dass Eddie Brock am Ende in die Luft gesprengt wurde. Das hat er wohl kaum überlebt. Und ich fands auch echt scheiße, dass er Spidermans Feind war.
Was war daran scheiße? Er ist nunmal Spidermans Feind?!

Ach...die pressen bestimmt noch irgend nen Scheiß aus dem Tropfen, der beim Doc übrig geblieben ist...
Hätt jetzt gern endlich maln erwachsenen Peter/Spidey. Ist echt armselig wie er jeden Film der MJ hinterherweint.
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Carnage wär schon der Oberhammer, aber wenn der Film dann wieder für ein FSK 12 Publikum gemacht wird, ist die Rolle des Carnages einfach schlecht umgesetzt.

Dann bitte irgend einen anderen Gegner, wie Mysterio z.B. oder die Echse, die ist jetzt sowieso schon überfällig.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wie es scheint...stehen wo die gegner fest...

Bild


und

Bild

quelle...imdb
EFG

Beitrag von EFG »

wie langweilig, vulture is ja noch ok aber felicia is doch ne gute die wohl nur ma kurz ein bisschen böse sein wird und den armen peter im film verführt um im am ende zur seite zu stehen. ich würde gerne den skorpion als bösewicht in einer neuen verfilmung sehen. carnage wäre auch toll, aber bei fsk12 dann doch vergebene mühe.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

also wenn das plakat kein fake ist, das kann ja jeder amateur.
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Schlechte Nachricht
:thumbdown: Diese Studibosse sind ja mal sowas von geldgierige Arschlöcher. Ich bin doch stark am zweifeln das der neue Spidey was wird. Hoffentlich wird das Reboot ein schön tiefes Geldgrab für diese dummen Studiosäcke :mad: .
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, ultimate spider-man is ja nicht schlecht..
und so gibts ne chance auf ne gute MJ
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

Aber sie haben den Film doch schon fast fertig gehabt oder nicht?
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Also nun alle zwei Jahre "Film XY Reboot/Begins/Reloaded"? yay. :>
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10994
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Fenris4 hat geschrieben:Schlechte Nachricht
:thumbdown: Diese Studibosse sind ja mal sowas von geldgierige Arschlöcher. Ich bin doch stark am zweifeln das der neue Spidey was wird. Hoffentlich wird das Reboot ein schön tiefes Geldgrab für diese dummen Studiosäcke :mad: .
Hoffe auch, das die damit RICHTIG auf die Schnauze fliegen! :mad:
EFG

Beitrag von EFG »

Komisch, erst wird rumgeheult das der derzeitige Spiderman viel zu softcore ist und jetzt wo der Reboot kommen soll wird wieder rumgeheult? Sam Raimi isn guter Mann und ich hab eher den Eindruck als hätte er sich freiwillig zurückgezogen, vielleicht um seine Kräfte anderen Projekten zu widmen, wie dem Warcraft Film an dem er beteiligt sein wird. AFAIK war der Reboot der Spiderman Franchise zwar erst nach Teil 4 geplant aber so erspart uns das doch nur nen weiteren Schnulzenfilm in nem bekannten Superheldenuniversum. Ich mein ich fand den aktuellen Spiderman zwar nicht mega-grottig, aber so meiner Vorstellung hat er dann doch nicht entsprochen.
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

auf dem plakat steht summer 2009. ich habe nichts davon gehört, dass der film letztes jahr erschienen sein soll. :ugly:
carpe diem
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Der letzte Film war wohl aber nur so schnulzig und mit so vielen Figuren vollgeklatscht und generell einfach so schlecht, weil das Studio Sam Raimi nicht hat machen lassen, wie er es wollte

Und da es beim 4. wieder so zu werden drohte (Raimi wollte nur Vulture, mochte das Script nicht etc.) schmeissen sie ihn halt raus und machen den Re-Boot :mad:

Ich meine es hat sicher auch seine guten Seiten, (keine Kirsten Dunst mehr) aber nochmal die ganze Scheisse mit Kräfte entdecken und Verantwortung blabla, wer braucht das?

Und dann wohl auch noch an der Highschool, wo der Außenseiter Peter Parker gepiesackt wird und sich nicht traut Mary Jane anzusprechen, bevor er zum Superhelden wird usw. Naja gut in 2 Jahren kann sich noch so einiges ändern (hoffentlich)...

Statt nur den Rebootwahnsinn könnte man sich von Batman Begins doch auch mal abgucken, dass Superheldenfilme eher gut werden, wenn man talentierten Leuten freie Hand lässt. :rolleyes:
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ich finde Tobey Maguire hat seinen Job als Peter Parker ganz gut gemacht. Von der Kirsten Dunst war ich aber auch nicht so begeistert. Hab auch gelesen, dass das Studio beim 3. Film ziemlich reingefuscht hat. Zum Glück konnte der Sam Raimi noch gut was rausholen. In 2 Jahren kann sich noch was ändern, aber wenn die beim Highschool-setting bleiben, ahne ich übles.
Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Raimi wollte 4 erst gar nicht machen, aber Sony hat ihm eine Menge $$$ angeboten... bis ihnen ein zweites Mal nicht gefiel, was er machen wollte. Dann haben sie ihn rausgekickt und Maguire gleich hinterher.

SM4 wird in 3D kommen, den Teenschmalz mit Maryjane erhöhen und wahrscheinlich von einem gemacht, der gut kontrollierbar ist. Wie Gavin Hood bei Wolverine und Ratner bei X-Men 3.
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

"Spider-Man 4″ existiert nicht länger. Wie Sony Pictures in einer Pressemeldung bekannt gibt, sind sämtliche Vorbereitungen am geplanten vierten Film beendet, alle Verträge aufgelöst. Kirsten Dunst, Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi haben nicht mehr länger mit der Reihe zu tun. Es ist das Resultat einer längeren internen Schlammschlacht, die schon beim Dreh von “Spider-Man 3″ (Kritik) begann und sich beim vierten Film unausweichlich zuspitzte.
Quelle: klick
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Dies Irae
Visor
Visor
Beiträge: 2009
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Dies Irae »

bin mal gespannt. finds ehrlich gesagt ok das sie die aktuelle reihe nicht weiter machen, war nur noch schlecht und die schauspieler fand ich auch nicht wirklich toll. aber ob der neue dann was taugt....

€: mein traum wäre Maximum Carnage als grundlage zu nehmen
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

es soll ja jetzt ein Reboot von Spiderman (für jüngere Zielgruppe, mit Peter ist wieder in der Highschool usw.). Ein Teenie-reboot ist echt genau das was mir brauchen...

auch vollkommen unverständlich seitens Sony, immerhin ist Spidey 3 in den Top20 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

myers hat geschrieben: SM4 wird in 3D kommen, den Teenschmalz mit Maryjane erhöhen und wahrscheinlich von einem gemacht, der gut kontrollierbar ist. Wie Gavin Hood bei Wolverine und Ratner bei X-Men 3.
Ja und beide waren scheiße. Besonders Wolverine und dabei hat der Film noch das Doppelte seiner Produktionskosten eingespielt :mad: . Dieses Teeny-Reboot wird grausam :( .
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

jungs, schlimmer als teil 2 kanns nicht werden
Dies Irae hat geschrieben:bin mal gespannt. finds ehrlich gesagt ok das sie die aktuelle reihe nicht weiter machen, war nur noch schlecht und die schauspieler fand ich auch nicht wirklich toll. aber ob der neue dann was taugt....

€: mein traum wäre Maximum Carnage als grundlage zu nehmen
dito, kA was hier alle darauf so abgehen. ich hab mit spidey schon längst abgeschlossen
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

schlechter als 1-3 kanns nich werden imo. Von daher immer her mit reboot.
Antworten