Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

geschützte Grafiken

Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

geschützte Grafiken

Beitrag von b3ast »

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine LAN- Seite erstellt mit Banner und alles außen rum. Die Seite ist sowohl codemäßig als auch grafisch komplett selbst entworfen. Jetzt kommt allerdings das Problem, für den Banner habe ich Grafiken vom Spiel Enemy Territory:Quake Wars hergenommen, die ich über die Googlesuche gefunden habe. Woher weiss ich jetzt, ob diese Grafiken geschützt sind oder noch besser, kennt ihr eine Seite, wo man sich FREIE Grafiken herunterladen kann? Es sollten vorallem Bilder von bekannten Multiplayerspielen sein, die auch Bannertauglich sind.


Grüße

Stefan
Bild
lapie

Beitrag von lapie »

Fanseitenkit von der offiziellen Homepage des Spieles vom Publisher/Entwickler. Gibts eigtl für die meisten Spiele

edit: zb: http://www.enemyterritory.com/main.html -> DOWNLOADS -> FANSITE-KIT
über 100MB an allen Arten von Bildern die man sich so wünschen könnte, die du frei über das Internet verbreiten darfst
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

danke, das werde ich mir mal anschauen und meinen banner dementsprechend überarbeiten, um probleme auszuschließen.
Bild
Antworten