Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

buch gesucht/märchen mit sex

Für Leser und Schreiber
Antworten
bumby
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 986
Registriert: Mai 2005

buch gesucht/märchen mit sex

Beitrag von bumby »

hallo,
weihnachten naht von tag zu tag und ich hab jemanden ein bestimmtes geschenk versprochen. und jetzt kommt das problem, ich hab gar keine ahnung wie das buchlein heißt, den inhalt kenn ich auch nicht allzu genau, sondern hab nur ne vage angabe bekommen:
es soll um märchen gehen, in deren nicht das eigentliche märchen steht, sondern sex hihihi.
meiner meinung völlig bescheuert so ein buch, aber ich habs versprochen :(
Bild
stingray2
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von stingray2 »

google nach dem thread-titel, siebter hit.
Bild Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Da gabs doch auch mal sonen Thread hier, nimm doch den. :catch:
yoless

Beitrag von yoless »

decameron
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

die ursprünglichen "Kindermärchen" waren tatsächlich zum Teil mal erotische Märchengeschichten, was dann aufgrund von Übersetzungen und den religiösen Ansichten der Übersetzer dann nach und nach verloren ging :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

dann halts also schneewittchen doch mit den 7 zwergen getrieben auf teufel komm raus :catch:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Pony_Slaystation

Beitrag von Pony_Slaystation »

Tausendundeine Nacht. Gibt's ne neue Übersetzung von Claudia Ott.
Da sind viele erotische Märchen dabei.
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von otscho
die ursprünglichen "Kindermärchen" waren tatsächlich zum Teil mal erotische Märchengeschichten, was dann aufgrund von Übersetzungen und den religiösen Ansichten der Übersetzer dann nach und nach verloren ging :ugly:
Gibt so eine geile Dornröschen-Fassung aus Mitte des 16. Jahrhunderts. Da wird ordentlichst vergewaltigt und ermordet!


Wenn Dich so was interessiert, kann ich es ja mal raussuchen. :ugly:
Bild
Antworten