Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frage zur Konsole

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Frage zur Konsole

Beitrag von pharrow »

Heya

1. Noob, sowohl in wsw als auch in Quake, kenne mich mit der Konsole also nicht aus.
Ich möchte gern die Farben meines Namens ändern, auch ingame. Aber jedesmal, wenn ich ^ drücke, geht die Konsole wieder zu. Gibts irgenden Befehl, der die Konsole feststellt oder muss ich das von außerhalb machen?

/e: Okay, mir wurde geraten es einfach irgendwo zu tippen und dann mit Copy'n'Paste einzufügen
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

mach dir lieber ne autoexec.cfg und stells über den befehl ein. der befehl ist
seta name "dein name"
und mit ^1 ^2 ^3 usw... kannst eben die farben einstellen. so gehts zumindest in quake.

beispiel:
^1b^2e^3a^4s^5t
Bild
emp
Sarge
Sarge
Beiträge: 143
Registriert: Mai 2005

Beitrag von emp »

Alt + 94 ist Zirkumflex.
So kannst dein Namen auch im Spiel farbig gestalten. Für iwelche affigen Nick-Ideen :catch: ist mir das externe Aufschreiben zu langwierig.

mfg emp
:catch:
Antworten