Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

AES LAN 2008 Quake 4 Movie

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

AES LAN 2008 Quake 4 Movie

Beitrag von b3ast »

endlich ist es soweit, ich bin mit meinem lanmovie fertig. es enthält sowohl quake 4 szenen, als auch ausschnitte eines metallica musikclips und rl szenen von unserer letzten lan. ich hoffe es gefällt euch. atm ist leider nur die low quali version auf filefront.com verfügbar.

x264 Codec
Resolution: 800 x 640
Bitrate: 127 kBit/s
Length: 7min 17sec

download low quali x264

edit:
das movie gibts jetzt auch als high quali version zum downloaden. ebenfalls auf filefront, allerdings mit xvid codec. diese version wird auch noch als x264 hochgeladen.

xvid codec
resolution: 1280 x 1024

download high quali xvid
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Mal angucken...
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Ja ganz nett der Film.

Schön das es noch Lans gibt wo es mehr als 2 Q4 Spieler gibt :( Ich besuch immer Lans wo wenn ich Glück habe wenigstens 4 Q3 Spieler treffe, aber Q4 Spieler so gut wie nie :/ Sehr Schade...

P.S. der Mix aus Lanfilm, Ingame und Musikvideo ist echt ganz gut gelungen! Nur das Outro is bissl Lang wie ich finde.
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Fein fein, gleich mal ziehen.


und @agim, also auf der enlarged warens 14 angemeldete spieler, zwar auch nicht die welt aber immerhin.


ah nur 10kb/s :(
kannst du es woanders hochladen? 10kb/s sind nich soo toll :|
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

kannst du es woanders hochladen? 10kb/s sind nich soo toll :|
kennst du ne gute seite, wo mans hochladen und mit guter geschwindigkeit wieder downloaden kann? ich selbst kann nur die low quali version hochladen (wegen meiner lahmen inet verbindung) aber demnächst lass ich die high quali x264 version von n kumpel hochladen, wenn ich ihn das nächste mal sehe.
Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Oh gar nicht gesehen das du doch noch geantwortet hast.

http://netload.in/ oder http://megaupload.com/de/ sind gute Dienste.
Antworten