Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Notebooksbilliger.de Ratenzahlung

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Gesperrt
phrk

Notebooksbilliger.de Ratenzahlung

Beitrag von phrk »

Hi liebes pq.de!

Ich würde mir gerne ein Handy bei notebooksbilliger.de kaufen. Ich würde das ganze gerne in Raten zahlen, da ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben will. Ich bin Student und hab einen kleinen Job (400 Euro Basis) und könnte die ~30€ locker jeden Monat zahlen. Dass die Finanzierung bei ca. 14% liegt, stört mich nicht so, da das Handy dort rund 30 Euro günstiger als sonst wo ist und es so im Endeffekt nur 10,- teurer sein wird (durch die Finanzierung :ugly: ).

Habe ich einen Denkfehler? Würdet ihr sowas machen, oder soll ich lieber warten und sparen? Wird meine Bonitätsprüfung positiv ausfallen, oder reicht mein Einkommen nicht? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ratenkäufen?

PLZ halp :wave:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

finanzforum!
ich wuesste btw nicht, was deinem plan im wege stehen wuerde.
notebooksbilliger ist ein feiner laden :daumen:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

Ich würds lassen, wart lieber, bis du's dir leisten kannst. Das dauert wahrscheinlich garnicht so lange, da Handies recht schnell billiger werden.