Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sven Regener - Der kleine Bruder - wann als Taschenbuch?

Für Leser und Schreiber
Antworten
flyingcunt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1250
Registriert: Nov 2006
Wohnort: DE

Sven Regener - Der kleine Bruder - wann als Taschenbuch?

Beitrag von flyingcunt »

Topic ist die Frage :ugly:

Suche seit Tagen die Information wann o.g. Buch als Taschenbuch erscheint, finde weder bei Amazon was noch über Google... vielleicht suche ich falsch :(

danke fürs lesen und antworten :)
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

gute Fraeg... oft dauert das ja sehr lange, bis zu einem Jahr. Wenn ein Roman jedoch gut läuft, kann es sein, dass es eher kommt (weil der Verlag das Geld schon reinbekommen hat). Hat ^demon^ nicht leichte Ahnung davon?
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Also angekündigt ist (noch) nichts bei Eichborn. Die Webseite des Verlags sollte im Normalfall die beste Anlaufstelle für Informationen solcher Art sein.
Antworten