Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

warsow tot?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

warsow tot?

Beitrag von b3ast »

sieht ja nicht gerade rosig aus. kann es sein dass warsow für die breite masse gestorben ist? oder gibts bei diesem spiel nur nahezu 0 probleme, die einen forenpost wert wären?
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Also ich hab vor einigen Wochen wieder angefangen iCA zu spielen. Dort ist eigentlich immer was los :) Egal welche Uhrzeit.. 2-3 Server sind immer voll

:w00t:

Hier werden sich warscheinlich nicht so viele Warsowspieler rumtreiben.. ehr in bekannteren Community Foren wie z.b. Warsow-Arena.de
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

war letztens mal auf n ica server, war echt lustig. vorallem hab ich mit meinem lausigen ping ziemlich gut getroffen. leider hat dann irgendwann der ping nicht mehr mitgespielt (todeszahl 999), mein bruder halt. :)
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Ich spiele immer noch ab und zu CA. (ohne instagib, bäh :p )
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

warsow istn nettes spiel für zwischendurch, die com ist klein und die meisten kennen sich untereinander, so richtig sterben wird es wohl nie, aber die breite masse steht nun mal nicht auf fps
COME AT ME BRO

h1p.

Beitrag von h1p. »

Warsow ist Dead :)
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

warsow ist ein bisschen zu instagib-verseucht für meinen geschmack, aber ich werds vielleicht auch ma wieder zocken...
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Original geschrieben von Reborn
Also ich hab vor einigen Wochen wieder angefangen iCA zu spielen. Dort ist eigentlich immer was los :) Egal welche Uhrzeit.. 2-3 Server sind immer voll

:w00t:
ica spiele ich auch gern udn relativ viel. Macht gut Spaß.

Aber ohne InstaGib siehts leer aus
Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Ich habe ein Problem geschrieben, aber niemand fühlt sich verantwortlich...bzw. kann mir helfen!! IHR LUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 :heul: :heul: :heul: :heul:







:ugly:
Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

push das thema halt nochmal, so kanns keiner sehen.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Original geschrieben von Fasolt
Ich habe ein Problem geschrieben, aber niemand fühlt sich verantwortlich...bzw. kann mir helfen!!
stimmt, ich hab keine ahnung, was man bei irgendwelchen fehlermeldung so alles probieren könnte, poste deinen fehler am besten hier: warsow.net oder benutz dort gleich die suchfunktion

das forum hier ist leider wirklich tot
COME AT ME BRO

b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ich denke auch, dass einfach keiner weiss, wie man den fehler beheben kann. hilfbereite menschen gibts hier doch noch n paar.
Bild
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

plonga hat geschrieben:warsow ist ein bisschen zu instagib-verseucht für meinen geschmack, aber ich werds vielleicht auch ma wieder zocken...
Hab Warsow vor kurzem für mich entdeckt und genau genommen macht mir "ica" am meißten Spaß :catch:

Das einzige womit ich noch bisschen Probleme hab, sind die Beschleunigungsmoves, aber Übung macht bekanntlich den Meister :)

btw
Zockt hier noch jemand wsw und wenn ja auf welchen Servern?
freesta

Beitrag von freesta »

ica ist der behindertste gamemode der wo gibt. einmal getroffen werden und dann ne halbe stunde warten.

instagib ist ja so schon öde genug, aber das mit CA (und wohlmöglich noch 20 spielern im game) zu kombinieren setzt dem ganzen die Krone auf :catch:
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

freesta hat geschrieben:ica ist der behindertste gamemode der wo gibt. einmal getroffen werden und dann ne halbe stunde warten.

instagib ist ja so schon öde genug, aber das mit CA (und wohlmöglich noch 20 spielern im game) zu kombinieren setzt dem ganzen die Krone auf :catch:
this

wegen den vielen instagib-servern spiel ich auch nicht mehr so viel. was ist mit airrockets, tollen movement etc? vermiss ich alles bei instagib :sad:
Bild
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

joar. als ich vor paar tagen entdeckt habe dass wsw aufm multimediarechner laeuft hab ich auch weider angefangen. komischereise macht mir race am meisten spaß. auch wenn ich erzschlecht bin
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Die Frage ist eigentlich: Hat Warsow je richtig gelebt? Ich hatte nicht den Eindruck.
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

skyjaker hat geschrieben:Die Frage ist eigentlich: Hat Warsow je richtig gelebt? Ich hatte nicht den Eindruck.
Verglichen mit unserem heiligen Quake, wohl nicht.

Normales DM in Warsow finde ich allerdings auch nicht atemberaubend, da zocke ich lieber QL, Warsow zocke ich nur wegen iCA :ugly:

Das beste ist allerdings noch das die hälfte aller Server nun mit Version 0.5 laufen und die andere Hälfte mit 0.6...voll die Seuche...
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

spiele es immer noch ein paar stunden pro woche, aber fast ausschließlich race
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

hmm, sollte vllt mal wieder anfangen
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

spiel ab und an instagib, jedoch werden permanent immer nur die selben 2-3 maps gespielt sodass es ziemlich schnell ziemlich fad wird
Bild
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

wird mal zeit das ich es mir wieder installiere, irgendwann mal deinstalliert und vergessen das es eigentlich ein cooles game ist. :<
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

ich mach mal den c-c-ccombo breaker in der "ich müsst mal wieder" laune hier
habs vor ewigkeiten mal angespielt und fands einfach schlecht. ich mag schon diese hochfrequenten sounds nich und djweats stimme.. irgendwie wirkt alles viel kindischer als bei quake und ziemlich stillos :/

its dead & thats fine
Bild
emp
Sarge
Sarge
Beiträge: 143
Registriert: Mai 2005

Beitrag von emp »

Also heute nochmal gezogen und losgespielt. Bis auf 2 ica server und 3 race server ist nichts mehr los - duel fast unmöglich, nur noch ein zwei server, die natürlich mit 6 spielern sehr voll sind für ein kurzes spiel. naja, raute an den vorposter
:catch:
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

habs jetzt mal wieder installiert und nachdem ich mich durch die cfg gequält habe, hats auch wieder viel spaß gemacht. hat sich einiges getan seit 0.3.

allerdings spiele ich nur racesow. mit waffen und so war warsow nie mein ding
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Bin auch mal wieder dabei, weil mir QL mal wieder aufn Sack geht.

Public bomb ist leider tot, aber es gibt ja noch #warsow.pickup
Bild
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

bei den pickups sind aber nur die selben leute was schade ist, weil fand bomb immer lustig. naaj zocke eh nur noch ca abundzu zwischendurch.
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Stimmt schon, dass immer die gleichen Leute dabei sind, aber das macht nichts, find ich. Ganz im Gegenteil.

Mir gefällt's :D
Bild
Antworten