Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Leute, schaut mal auf eure Invite Page!
-
- Doom
Leute, schaut mal auf eure Invite Page!
Ich wollt mal alle dazu aufrufen in euren Quake Live Friend Invitation Form Page zu gucken.
Link
Ich glaub fast, nicht jeder weiß, dass es immer mal wieder 2 zusätzliche Invites gibt.
Ich selbst habe über 1-2 Monate hinweg 8 Invites von id bekommen.
Ich denke mal die Invite Liste wäre schon längst leer, wenn jeder mal gucken würde, ob er noch Invites übrig hat.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Link
Ich glaub fast, nicht jeder weiß, dass es immer mal wieder 2 zusätzliche Invites gibt.
Ich selbst habe über 1-2 Monate hinweg 8 Invites von id bekommen.
Ich denke mal die Invite Liste wäre schon längst leer, wenn jeder mal gucken würde, ob er noch Invites übrig hat.
Danke für die Aufmerksamkeit.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
-
- Biker
-
- Ranger
Tja ich hab zwar kein q3 gespielt, dafür aber jahrelang rtcw (nein, nicht das lahmarschige Et), das die q3 engine verwendet, falls das auch zählt Kumpel hat mir damals das frisch erschienene ut99 mitgebracht und als ich dann q3 antestete, fehlte mir einfach der Translokator zu sehr, so dass ich bei ut99 blieb.
Alle Shooter neueren Datums sind einfach nur öde, riesige outdoormaps mit lahmarschigem gameplay. Hätte zu gerne mal wieder nen Shooter mit schneller indoor action. Und wenn ich mir die quakecon videos auf quakeunity anschaue, dann scheint quake live genau dies zu bieten.
Das macht mich doch zum perfekten quake live betatester, würd mich über ein invite freuen!
Alle Shooter neueren Datums sind einfach nur öde, riesige outdoormaps mit lahmarschigem gameplay. Hätte zu gerne mal wieder nen Shooter mit schneller indoor action. Und wenn ich mir die quakecon videos auf quakeunity anschaue, dann scheint quake live genau dies zu bieten.
Das macht mich doch zum perfekten quake live betatester, würd mich über ein invite freuen!
-
- Biker
bekommst ihnOriginal geschrieben von Kirk6
Tja ich hab zwar kein q3 gespielt, dafür aber jahrelang rtcw (nein, nicht das lahmarschige Et), das die q3 engine verwendet, falls das auch zählt Kumpel hat mir damals das frisch erschienene ut99 mitgebracht und als ich dann q3 antestete, fehlte mir einfach der Translokator zu sehr, so dass ich bei ut99 blieb.
zuerst pommes naschen dann erledige ich es gleich
email+name per msg plz achja + beginner skill level oder erfahren? :]
11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen
Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
-
- Doom
Eigentlich ist dafür der Invite Thread da, ihr Eumel.
Da warten manche schon Wochen lang.
Invite Liste
Da warten manche schon Wochen lang.
Invite Liste
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
-
- Cadavre
-
- Ranger
Hab ne Pm geschickt!
Was das "erster Post" angeht, so weiß ich auch nicht warum. Eigentlich sollte da auch Registrierungsdatum 2001 oder sowas stehen, war schon in den D2 foren vor LoD unterwegs und das kam 2001 heraus. Irgendwann wurden dann mal alle Accounts aller Ingame Seiten zusammengelegt und aus Kirk wurde Kirk6. Vielleicht ist das der Grund. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein q3 gespielt habe und entsprechend nie auf inquake gepostet habe. Kein Plan.
Was das "erster Post" angeht, so weiß ich auch nicht warum. Eigentlich sollte da auch Registrierungsdatum 2001 oder sowas stehen, war schon in den D2 foren vor LoD unterwegs und das kam 2001 heraus. Irgendwann wurden dann mal alle Accounts aller Ingame Seiten zusammengelegt und aus Kirk wurde Kirk6. Vielleicht ist das der Grund. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein q3 gespielt habe und entsprechend nie auf inquake gepostet habe. Kein Plan.
-
- Biker
Hmmm am Donnerstag hatte ich noch 2invites. Zur Zeit nix
@Kirk6 bekommst deinen asap
+2ten hab ich auch schon fix verplant
Bei den nächsten zweien geh ich streng der invite liste vor VERSPROCHEN
PPS: denke aber das mitte/ende november sowieso open beta endlich startet
@Kirk6 bekommst deinen asap
+2ten hab ich auch schon fix verplant
Bei den nächsten zweien geh ich streng der invite liste vor VERSPROCHEN
-
- Doom
Wird schon seit geraumer Zeit geschriehen, dass die open Beta gaaanz bestimmt nächste Woche kommt...Original geschrieben von h4t3
Fakt ist, dass die erst releasen, wenns quasi fertig ist. Wird also noch nen Weilchen dauern und bis dahin sollten die Invites bitte in die Liste investiert werden...
-
- Biker
FUCK keine invites zur zeitOriginal geschrieben von the^chosen
Wird schon seit geraumer Zeit geschriehen, dass die open Beta gaaanz bestimmt nächste Woche kommt...
Fakt ist, dass die erst releasen, wenns quasi fertig ist. Wird also noch nen Weilchen dauern und bis dahin sollten die Invites bitte in die Liste investiert werden...
Ersten 2 invites zocken nicht
Kirk6 und der andere werden fix zocken
und BITTE an alle seht 1-2mal am tag nach so das es mehr beta tester gibt und dadurch mehr feedback an ID
=> bessere skill level einteilung usw...
PS: persönlich hoffe ich auf armor damage raus aus CA + RA3maps + BLUT/bessere hitsounds
Ey leute ich verstehe ja garnichts mehr........^^
Also ich moechte es jetzt gerne auch mal langsam zoggen
Bin zur zeit noch in einem der besten europ. instabig clans die es gibt!Zogge abba auch gerne aw xD
Leider gibts auch net mehr viele und ich zogge jeden tag gegen die gleichen und es gibt einfach immer mehr cheater weil sie alle nichts treffen .......
Ich wills garnet glauben aber leider ist quake 3 einfach nur mal tot.......gibt nur noch eine hand voll server und genau so wenig spieler .....
Also klärt mich mal auf wie ich schnellmöglichst jezt auch mal quake live ausprobieren kann ......Denn quake 3 is einfach mal schon geil .....und so was ich gelesen habe soll das live auf quake 3 aufgebaut sein ....Und ich hoffe dann wenns auch mal raus kommt das es sehr viele zoggen ! und da rauf freue ich mich auch sau
Also ich moechte es jetzt gerne auch mal langsam zoggen
Bin zur zeit noch in einem der besten europ. instabig clans die es gibt!Zogge abba auch gerne aw xD
Leider gibts auch net mehr viele und ich zogge jeden tag gegen die gleichen und es gibt einfach immer mehr cheater weil sie alle nichts treffen .......
Ich wills garnet glauben aber leider ist quake 3 einfach nur mal tot.......gibt nur noch eine hand voll server und genau so wenig spieler .....
Also klärt mich mal auf wie ich schnellmöglichst jezt auch mal quake live ausprobieren kann ......Denn quake 3 is einfach mal schon geil .....und so was ich gelesen habe soll das live auf quake 3 aufgebaut sein ....Und ich hoffe dann wenns auch mal raus kommt das es sehr viele zoggen ! und da rauf freue ich mich auch sau
-
- Patriot
schwachsinn, instagib ist tot...mehr nicht.
Instagib is sowieso nur spassig fuer zwischendurch meiner meinung nach... und wer da cheatet hat se eh nich mehr alle im koffer.
Instagib is sowieso nur spassig fuer zwischendurch meiner meinung nach... und wer da cheatet hat se eh nich mehr alle im koffer.
new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
Check it out @ Beatport
-
- Doom
Ja um die Invites zu vergeben schon, aber die Keys vergebe ich wie ich lustig bin. Hat ja nichts mit den Invites zu tun.Original geschrieben von Wilhelm_Pieck
Der Invite Thread wird es dir verraten.
-
- Biker
Der neue link um invites zu verschicken (jetzt ohne tagelanges warte auf den key!) -> http://beta.quakelive.com/beta/add
-
- Klesk