Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eminem - Relapse

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Eminem - Relapse

Beitrag von royce »

Jetzt im Winter soll ja noch das neue Album von Mathers kommen, ersten Singleausschnitt gibts bei Youtube zu finden - einfach nach "I'm having a relapse" schauen.

Meinungen?

Finds ziemlich lame, dass es schon wieder mit Guess who's back anfängt...
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

grad mal angehört, klingt ok und ich freue mich auf neuen stoff von eminem. hab ich eigentlich immer gern gehört, selbst heute läuft noch reneage und nail in the coffin in meiner playlist.

edit: grad von youtube kopiert:


EEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEE
EEEE
EEEEEEEEEEE IS the best
EEEE
EEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEE


:ugly:
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

eminem show wäre bei meinen persönlichen besten alben auf jeden fall dabei. freue mich sehr sehr stark drauf.
http://www.nme.com/news/eminem/40536
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Ich fürchte, dass es bitter enttäuschen wird, wie eigentlich alles von Eminem nach 8 Mile
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

das lied ist meiner meinung nach sehr geil... wenn das album mehr davon hat dann ist es auf jedenfall in den top 5 dieses jahr aus meiner sicht...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten