Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Big Bang Theory

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Eine einfache Info hätte schlicht und ergreifend gereicht.

Die eigentliche Frage war:"Weiss einer wann es auf ProSieben mit der deutschsprachigen Ausgabe weiter geht?". Nicht mehr und nicht weniger.

Da anscheinend einige die Frage nicht verstanden haben, schließe ich hier auf fehlende
Deutschkenntnisse.

Es soll auch Leute geben, die sich die Serien auch einfach im Free TV anschauen.
Wiederum gibt es Leute die die Serie auf CBS schauen, über einen Stream oder wie auch immer.

Das man die Serie auf deutsch schaut und daraus schließt, dass derjenige fehlende Englischkenntnisse aufweist, bleibt mir ein Rätsel. Aber anscheinend kenne ich mich selber noch nicht gut genug.

Um die Sache auf den Punkt zu bringen, weiß es nun einer :) ...
Bild
Malaria2k
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 164
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Malaria2k »

Soweit ich informiert bin sollten die restlichen folgen auf das Mittagsprogramm verschoben werden. Meinen infos nach sollten diese am 4. November ab 12:20 Uhr, sowie am 7. und 8. November (ab 11:30 Uhr beziehungsweise 12:10 Uhr) gezeigt werden (jeweils Doppelfolgen).
Allerding kamen am 4. November ab 12:20 Uhr leider Folgen der, ich glaube, 3. Staffel. Am 7. und am 8. habe ich leider vergessen aufzunehmen.
Bild Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

GordoxX hat geschrieben:Eine einfache Info hätte schlicht und ergreifend gereicht.

Die eigentliche Frage war:"Weiss einer wann es auf ProSieben mit der deutschsprachigen Ausgabe weiter geht?". Nicht mehr und nicht weniger.

Da anscheinend einige die Frage nicht verstanden haben, schließe ich hier auf fehlende
Deutschkenntnisse.

Es soll auch Leute geben, die sich die Serien auch einfach im Free TV anschauen.
Wiederum gibt es Leute die die Serie auf CBS schauen, über einen Stream oder wie auch immer.

Das man die Serie auf deutsch schaut und daraus schließt, dass derjenige fehlende Englischkenntnisse aufweist, bleibt mir ein Rätsel. Aber anscheinend kenne ich mich selber noch nicht gut genug.

Um die Sache auf den Punkt zu bringen, weiß es nun einer :) ...
Ich nix sprech dei Sprach?!?!?

Zur aktuellen Folge (also jetzt 5. Staffel, Englisch und so): Fand die echt recht geil. Leonard und Penny in der Folge sind einfach echt geil. :ugly:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Gin hat geschrieben:Leonard und Penny in der Folge sind ist einfach echt geil. :ugly:
fixed

Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

relationshipagreement
wtf :ugly:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Ich hab es fast schon erwartet. :ugly: Sheldon ist diese Staffel teilweise endlich mal wieder so scheiße (aber lustig) wie in den ersten zwei Staffeln.
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Schaut niemand mehr?
Imho immer ganz nette Unterhaltung.

Nur, dass das mit Penny und Leonard wohl wieder losgeht finde ich uncool. War doch schon alles, warum nichts Neues (z.B. mit einer neuen Nachbarin)? Langweilig!
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

TBBT ist eben nicht mehr so lustig(gut) wie früher, genau wie HIMYM.
Da schaue ich lieber, Modern Family oder zum x-ten Mal Friends.

Wobei "fun facts about flags" schon lustig war, zumindest am Schluss ;D
Bild
----
VAYA CON TIOZ
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Uh, muss gleich mal weiterkucken, hab die letzten drei Folgen verpasst...
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich gucke immernoch und finde nicht, dass es irgendwie schlechter geworden ist.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich gucks immernoch gerne, auch wenn die qualität etwas nachgelassen hat (war aber schon deutlich schlimmer)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

"Hey Sheldon, wanna see the new Harry Potter movie?"
>The audience chuckles nervously
"No, Harry Potter is for children. I prefer realistic and dramatic films, such as Star Wars."
>The audience laughs heartily
"Luke, I am your father!"
>The audience begins laughing so hard they burst into flame and their lungs explode. They start pissing themselves from laughter, which fails to put out the flames but makes everything smell like burnt hair and urine. An older gentleman has a heart attack and dies on the floor, burning and covered in piss. The earth trembles below the studio, opening a gaping crack into the underbelly of the earth. Several members of the audience are dragged into the blackness, laughing so hard blood spills from their mouths as they descend into the molten core of the earth, smashing into the rock as they fall. The continued laughter echoes off the rock, causing the largest known earthquake in history, crippling the powergrids of several of the world's major cities, pIunging humankind into darkness for weeks. Martial law is called into effect as the riots increase in size and aggressiveness. As food begins to run out, haIf of the world's populace is dead, with the survivors now resorting to cannibalism and subsistence farming.
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

>
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

inch hat geschrieben:Ich gucke immernoch und finde nicht, dass es irgendwie schlechter geworden ist.
Dieses. Finde die Serie auch immernoch gut. Ich würde so weit gehen, dass es die einzige konstant gute comedy Serie ist, die ich mir anschaue.

himym ist nicht mehr erwähnenswert und 2.5men hat krasse ups und downs.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Ziez
Hunter
Hunter
Beiträge: 357
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Ziez »

Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab season4 jetzt fertig, mit abstand die schlechteste...
wenn ich beziehungsprobleme sehen will, guck ich mir frauenserien an... ich will wieder mehr nerkram und die ganzen tanten die dazugekommen sind weg!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

ich will die inderin wieder haben
gott war das n geiles stück :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

boah, extrem geile folge :D
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Jo, gute Folge.

Das Video fand ich ganz gut (gibt keinen laugh track bei TBBT):
[yt]cXKboUse-MI[/yt]
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

danke fürs video

amy muss ja mal stark für ihre schlichtheit in der show kompensieren, die schminkt sich ja wie ne 12jährige :lol:

was den laugh track angeht:
sie sagten ja, dass sie es neu machen wenn kein gelächter kommt, also erzwingen sie sozusagen gelächter bei jeder kleinigkeit.
Mal ganz davon abgesehen, dass das publikum sicherlich irgendwann sich denkt "man die machen zu lang, ich will sehen wie es weiter geht, also lach ich jetzt einfach mal"
andererseits ist es evtl so dass nachdem sie einen scherz mehrfach komplett verhauen haben klingt fast alles gut.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

staffel 5 folge 7 fand ich extrem geil, wo die sich gegenseitig immer erschrecken wollen zwecks halloween ^^

€:

hier koennt man sich tickets kaufen, falls man in usa wohnen würde ^^
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

What about
COOOKIEE!!
? :lol:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Staffelfinale ist übrigens on. Hab teilweise echt gut gelacht. :D
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

war zumindest deutlich besser als das finale von 30 rock oder the office
Bild
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

was für ein herzzereissendes finale
Bild
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

ya war schön.

"to boldly go ..."
Bild
----
VAYA CON TIOZ
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Wo habt ihr folge 25 zu sehen?
pm bitte - folge 24 ist doch kein finale :(


Bild

mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Klar ist 24 das Finale.
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

mnz hat geschrieben:Klar ist 24 das Finale.
Das ist so unfinalös.


Bild

mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Nuja, es gibt ja ein großes Ereignis. Sie haben halt lieber ein paar Witze eingebaut als zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken. Find ich gut so, ist ja eine Comedy.
Antworten