Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

rock am ring 2009

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

rock am ring 2009

Beitrag von sycc »

moin kinder!

wie ein bekloppter grase ich täglich die rar-homepage ab, um bestätigungen mitzubekommen. leider täglich vergebens. während wacken wöchentlich neue acts (bis lang eher bescheiden für ein best of-lineup) preisgibt, halten sich lieberberg und konsorten eher bedeckt...

zufällig mal auf eventim geguckt: depeche mode touren im juni durch deutschland, haben am 5. und 6. jeweils kein konzert - was stark für ring/park spricht!

ich hoffe ja insgeheim auf die chili peppers (obwohl nix neues am start), rammstein (nach ärzten und hosen irgendwie logisch) und vll sogar ac/dc (haben open-air shows als ausgleich für die ausverkauften konzis angekündigt). vll kommen oasis auch noch infrage...

habt ihr vll auffällige daten, die auf rar schließen lassen können? immer her mit den spekulationen!

rechne übrigens auch mit slipknot und soulfly als starkes gegenprogramm auf der alterna *freu
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Tina Turner startet ihre Comeback Tour.. vielleicht kommt sie ja auch? :ugly:

Also AC/DC wär mal saugeil..
Mal sehen, ob ich's dieses Jahr schaffe hinzukommen ;)
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Die Hosen könnten eventuell wieder dabei sein.
2008/2009 sind sie auf tour. Letzter Tour Termin ist bisher der 03.07.2009. Somit würde das Zeitlich genau passen. Und ein neues Album kommt ja auch.

Außerdem haben sie ja 2005 von Marek Lieberberg persönlich gesagt bekommen, das sie von fort an jedes Jahr dort spielen dürfen :)

Ich bin auf jedenfall wieder da
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Schon wieder Hosen? Fänd ich persönlich bisschen langweilig (auch wenn die immer gut Stimmung machen).

AC/DC, NIN, Rammstein, Gunners, Peppers, Slipknot wäre so das Paket das ich mir massiv wünschen würde.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

10€ auf FURT \o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von #ugly
10€ auf FURT \o/
käme auch seeehr geil <3

ac/dc und rammstein wäre auch megafett, depeche mode muss meiner meinung nach nicht unbedingt, zumindest nicht auf der center :ugly:


ich lass mich überraschen, karte fliegt hier auch irgendwo schon rum :)
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Schon wieder Hosen aufm RAR/RIP will doch eh keiner sehn, nur damit die wieder ne DVD von nem beschissen Auftritt rausbringen können....naja.
Also Depeche Mode werden mit Sicherheit aufm RAR/RIP spielen, das Booking für die Deutschlandtour macht ja auch Lieberberg, von daher würde mich das nicht überraschen. Würde auch wetten das Slipknot spielen. Sonst ist schwer Vorauszusagen. AC/DC wäre wirklich fett mal schauen. Ich denk mal frühstens nächstes Jahr wird es erste Bestätigungen geben.
Können ja nen Tippspiel aufmachen jeder Tippt 10 Bands, Headliner zählen dreifach oder so.... :D
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Werd da sein, egal wie. Und wenn ich 4 Tage nur auf der Nordschleife sitze. Ist mir wurst.
Ja. Hehe.
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

Original geschrieben von Reborn
Die Hosen könnten eventuell wieder dabei sein.
2008/2009 sind sie auf tour.
bloss nicht... hosen können mich mal kreuzweise. waren zwar ncih schlecht, doch diese altpunks haben imo ausgedient. dann doch lieber wieder ärzte, die machen mir immer spass. aber rammstein wären einfach nur so übergeil..!

gerne würde ich auch den seeed-fronter solo sehen ;) und bitte nich jeden dreck, der ein neues album bringt, rankarren. auf green day und konsorten kann ich gut verzichten..
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

peppers, foo fighters oder muse wären toll, dann würde ich dieses jahr vermutlich wieder hingehen. puddle of mudd wären auch super.

wenn sich bandtechnisch die beiden festivals nichts geben würde ich aber eher mal das hurricane austesten im nächsten jahr.
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Aber Peppers bitte nicht als Headliner :D

Hosen müssen imho auch nicht unbedingt wieder bei RAR auftreten dieses jahr. Können sich ruhig mal wieder 2-3 Jahre RAR-Pause gönnen.. sonst wirds zu häufig.

AC/DC wäre natürlich der absolute Hammer :) Auch schön wär es, wenn In Flames, Machine Head (evtl Disturbed.. wobei die mich live nicht 100%ig überzeugt haben), Slipknot und konsorten bissl die Alternastage rocken.. ich lass mich überraschen
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

Original geschrieben von Reborn
AAuch schön wär es, wenn In Flames, Machine Head (evtl Disturbed.. wobei die mich live nicht 100%ig überzeugt haben), Slipknot und konsorten bissl die Alternastage rocken.. ich lass mich überraschen
in flames und disturbed waren dieses jahr schon, machine head letztes (müssen auch nich sein, haben mich beim force iwie enttäuscht). und von slipknot gehe ich fest aus. werde die übrigens auch schon am 15.11. in berlin sehen *freu
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Also zuerst einmal :gaga:

Ich sehs kommen. Tote hosen treten zusammen mit prinz pi auf: altpunkt meets neopunk.
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von squirt junky
Also zuerst einmal :gaga:

Ich sehs kommen. Tote hosen treten zusammen mit prinz pi auf: altpunkt meets neopunk.
Das wäre aber durchaus cool. ;)
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

werd wohl eh da sein, egal wer spielt.
Karte wird wahrscheinlich weihnachten rum geholt oder so.
Mal sehen wies dann da oben aussieht mit veränderten Zeltplätzen etc (A7 :( )
Das 'Ä' steht für Spast.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Original geschrieben von sycc
in flames und disturbed waren dieses jahr schon, machine head letztes (müssen auch nich sein, haben mich beim force iwie enttäuscht). und von slipknot gehe ich fest aus. werde die übrigens auch schon am 15.11. in berlin sehen *freu
In Flames, Disturbed und Machine Head habe ich mir an den besagten Terminen bereits angesehen :D Würde mich freuen, wenn sie erneut spielen würden. Fande die Centerstage für In Flames und Disturbed ein wenig ungeeignet.. auf der Alterna wär es besser gewesen
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

Original geschrieben von Reborn
In Flames, Disturbed und Machine Head habe ich mir an den besagten Terminen bereits angesehen :D Würde mich freuen, wenn sie erneut spielen würden. Fande die Centerstage für In Flames und Disturbed ein wenig ungeeignet.. auf der Alterna wär es besser gewesen
richtig, vor allem weil da in flames bei nach gespielt hätten. aber ich fands trotzdem nicht schlecht, so konnte ich die ganze zeit vor der center bleiben. stage hopping war ja unmöglich 2008... hoffe DAS wird geändert.
Antworten