Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die Toten Hosen - Strom (Neue Single freier Download)

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Die Toten Hosen - Strom (Neue Single freier Download)

Beitrag von exclamation »

Moin,
auf www.dietotenhosen.de hat man zur Zeit die Möglichkeit die neue Single "Strom", welche am 24.10. erscheint, Kostenlos runterzuladen.
Nur für eine begrenzte Zeit und auch nur die A-Seite nicht die ganze Maxi.
Viel Spass! :daumen:
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Wollte auch schon einen Thread erstellen.. aber wieder vergessen :D
Find die Single wirklich gut und freue mich auf das neue Album + Tour!

Limited Digipack der Single und Special Editon des Albums ist bereits bestellt. Die Limited Vinyl Edition des Albums kommt noch dazu :D
hoq

Beitrag von hoq »

die tage schon auf einslive gehört, finds eigentlich ganz hörbar, geht gut ins ohr :)
nur ein wenig kurz leider, aber als erster song aufm konzert sicherlich geil!
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

So, das Limited Digipack der Single mit 3 Extra Songs ist heute bei mir angekommen.
Die anderen 3 Songs klingen auch sehr Klasse!

Die Videopremiere von 'Strom' ist übrigens heute um 16:05uhr auf MTV und Dth.de

:wave:

Edit: Video ist on!
http://www.dietotenhosen.de/
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Hört sich auf jeden Fall gut an. Bin zwar kein Hosen Fan aber mir gefällts. Video ist auch gut.

Wers auf Pladde haben will klickt hier: [url=http://dl.dietotenh*sen.de/strom_1536_96a.flv]http://dl.dietotenh*sen.de/strom_1536_96a.flv[/url]
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Also Video ist cool geworden, obwohl es schon komisch ist das Video erst am selben Tag raus zu bringen wie die Single erscheint.
Nochmal kurz zur Single, find die ja nicht so toll. Als Album opener oder beim Konzert als erstes ja. Aber als erste Single nach langer Pause naja.
Mal vom Text abgesehen ich mein "Schachmatt guten Tach es ist alles in Ordnung..." :gaga:
Bild
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Ich find das Lied sehr gelungen, einer der wenigen Releases dieses Jahr, welches nicht einen auf "wir-machen-jetzt-mal-was-ganz-anderes" macht. :w00t:
Antworten