Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bravia Spots

Antworten
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bravia Spots

Beitrag von soffa »

Moin moin.

Sicher kennt ihr die Sony Bravia Spots. Erst mit den Flummis, jetzt mit Knethäschen, die durch die Stadt hüpfen.

Wisst ihr ob/wo man die runterladen kann?

Irgendwie führen alle Links, die ich von den Flummis finde zur Sony-Seite. Dort sind die Videos aber nicht mehr verfügbar.
Und die Knethäschen kann man sich nur in dem kleinen Flashfenster angucken :(

Weiss wer Rat?

Edith: und kommt mir ja net mit der superqualität von youtube! :D
Bild
Bild
brainpulse
Uriel
Uriel
Beiträge: 2867
Registriert: Mai 2002

Beitrag von brainpulse »

Den ersten Spot habe ich damals in einer relativ guten Auflösung runtergeladen. Finde es aber leider nicht mehr auf der Pladde.

Wenn du auf dieser Website http://www.sony.de/hub/bravia links oben auf die Flashanimation mit den hüpfenden Hasen klickst, kommst du zumindest, nach ggf. längerer Ladezeit auf eine Flashsite in der du den dritten Spot runterladen kannst.

Die 3 Spots (Flummy, Farbe an Häuserfassaden, Hasen) stammen von der Werbeagentur Fallon in London. Vielleicht hilft dir das bei der Suche nochmal weiter oder du schreibst die Jungs mal an ob sie einen link kennen wo man sie runterladen kann.

Von Sony wirst du afaik nichts bekommen, wenn du die darauf anlaberst.
Antworten