Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

FPS drop

Alles über Quake Live!
Antworten
Tw1sT

FPS drop

Beitrag von Tw1sT »

Hallo,

spiel nu schon ne ganze weile ql aber eins nervt mich dennoch immer wieder. Ich habe immer wieder aller ein bis zwei Minuten fps drops. Geht von 125 runter bis ca 30 FPS. Das ganze dauert zwar immer nur ein paar sekunden aber es nervt tierisch. Hat jemand eventuell das gleiche Problem und eine Lösung? :)

Im Lagometer bleibt die grüne Linie wenn der FPSdrop kommt normal. Die Blaue Linie allerdings stockt kurz und unterbricht kurz.
hace

Beitrag von hace »

hatte auch fps probleme weil ich bei firefox zu viele plug-ins laufen hatte.
wenn ich sie deaktiviert habe läuft alles flüssig :)
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

muss auch manchmal firefox neustarten bevor ich ql starte, da ansonsten es passieren kann, dass ql einfach nicht rund läuft und leichte ruckler da sind. habe auch relativ viele plugins (16). weiß aber nicht, ob es daran liegt.
Bild
NoST
Doom
Doom
Beiträge: 3610
Registriert: Jul 2006

Beitrag von NoST »

Auf jeden Fall Talkback deaktivieren, falls das überhaupt installiert ist!

Ich muss auch ab und an Firefox neustarten, weil der sonst ziemlich zuckt... hab aber auch nicht so den überrechner hier am start, von daher...
ehemals: the^chosen
Bild
M.Bison is making fun of you jerking off.

Bild
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

ok, dass muss ich dann wohl auch noch sagen. hab nen alten pc mit nur 1 GB RAM. :)
Bild
NoST
Doom
Doom
Beiträge: 3610
Registriert: Jul 2006

Beitrag von NoST »

hehe, bin hier @ 512MB SD-Ram...
ehemals: the^chosen
Bild
M.Bison is making fun of you jerking off.

Bild
hace

Beitrag von hace »

kann mich hier auch anschließen, 1 GB @ laptop :catch:
Antworten