Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cosplay, Conventions & co

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Cosplay, Conventions & co

Beitrag von Knoskoloz »

So war letztes wochenende mal wieder auf der Connichi. Sind unter euch auch noch Convention Besucher oder Cosplayer?

Pix von der Connichi:
Bild
Bild
Restliche ~113Pix
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

gibts bei uns auch, nennt sich aber fasching :ugly:
Bild
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

ich würd zu sowas nich gehn, weil ich dann wohl permanent mitm ständer rumlaufen würd :ugly:
wenn ich mir die bilder allerdings ansehe geht der trend wohl eher zu fettschenkligen.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

leider sehen nur ca. 15% der weiblichen Cosplayer gut aus und bei den männer max 5 % :ugly:
Amy
Sarge
Sarge
Beiträge: 112
Registriert: Apr 2004
Wohnort: München

Beitrag von Amy »

Ich gehe jedes Jahr auf die Connichi seid 2003, finds eigentlich immer sehr lustig, auch wenn das Programm dieses Jahr nicht sooo toll war.
Bild
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

Naja Programm war k (Halko Momoi \o/) den größten teil der Zeit labert man eh mit irgendwelchen Leuten. Connichi und andere Animexx treffen sind alle nen Besuch wert find ich.
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
Antworten