Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

House M.D.

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Was für ein Bus hat Chase eigentlich getroffen? Vorher total der geleckte Kerl, nu immer Bart und Haare wie ein Penner. :ugly:
Außerdem soll der wieder mehr dabei sein, ich mochte den immer. :>
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Bild

:catch:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

House gefällt mir sehr gut in letzter Zeit.
Wer die MosDef-Folge mochte, sollte sich unbedingt diesen Film anschauen: http://www.imdb.com/title/tt0401383
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

die letzten folgen :eek:

va die neueste, einfach nur wow.

fight the powa!

bin mal gespannt ob sie ctb wieder im finale rauswerfen oder ob sie in der nächsten season noch dabei ist.
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

stark gute folge!
fight the powa!
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Original geschrieben von Menace2Sobriety
Bild

:catch:
Imo merkt man da mal stark wie sich die Autoren qualitativ unterscheiden.

Ich weiß nicht ob diese Denny-Halluzination-Storyline noch läuft, hab davon mal 1-2 Folgen gesehen. Das mit Amber war sehr klug und originell gemacht und am Ende sogar erschreckend. :daumen: Das mit Denny nur uninteressant und irgendwie belanglos (wie alles in der Serie)
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

die letzten Folgen waren stark gut.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

yay :catch:

mehr sag ich nich :F
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von Scratchy
yay :catch:

mehr sag ich nich :F
definitiv cooles ende, da wartet man auch irgendwie seit nun beinahe 5 seasons drauf :D
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Original geschrieben von horst feratu
definitiv cooles ende, da wartet man auch irgendwie seit nun beinahe 5 seasons drauf :D
Dem kann ich mich nur anschließen.

Die letzten Folgen hat House echt nochmal stark aufgedreht. Freue mich aufs Finale. Da hat House noch nie enttäuscht :daumen:
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Original geschrieben von Pook
Freue mich aufs Finale. Da hat House noch nie enttäuscht :daumen:
Also mich haben sie zumindest eiskalt erwischt damit. Hat mir gut gefallen.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

jup, finale war absolut bombig :daumen:

jetzt halbes jahr warten :<
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Original geschrieben von Popelmon
jup, finale war absolut bombig :daumen:

jetzt halbes jahr warten :<
und traurig :<
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Jap, das House-Finale war echt heftig. Die ganzen Flashbacks in Cuddys Office waren doch ziemlich böse.
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Original geschrieben von Black-I-Death
Jap, das House-Finale war echt heftig. Die ganzen Flashbacks in Cuddys Office waren doch ziemlich böse.
ich war auf einmal total verwirrt wieso cuddy so reagiert. super ende, hoffe das halbe jahr geht schnell vorbei :F
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Original geschrieben von Black-I-Death
Jap, das House-Finale war echt heftig. Die ganzen Flashbacks in Cuddys Office waren doch ziemlich böse.
Mir ist gerade nach dem Gucken immernoch ganz anders :ugly:

echt heftig :( - aber soll es in nem halben Jahr schon mit der nächsten Staffel weitergehen oder wie?



\ð/
Bild
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Wow, die ganze Zeit wars mir zu unspektakulär für ein House-Finale und dann kamen diese richtig krassen letzten 5 Minuten. War in der Tat sehr heftig.

Wieso in einem halben Jahr? Gehe davon aus, dass die nächste Staffel wie fast alle anderen in 4 Monaten, im September, losgeht.

"Now go terrorize her!" :D

edit: Bin ein bisschen verwundert über Kuttners Auftritt. Vor allem da er ja gar nnicht mehr vorkam. Nicht mal in der Selbstmordfolge. Ist der Schauspieler seinen neuen Job wieder los?

edit2: Wikipedia sagt: The segment with Dr. Kutner in it was a clip pulled from previous episodes. Kal Penn under the current circumstances could not attend the filming.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Fands bissl verwirrend und musste nochmal nachlesen, aber im Endeffekt echt ein gut gemachtes Ende.
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Original geschrieben von Scratchy
und traurig :<
As tears go by :P

Die letzten drei House Folgen haben echt einiges wieder gut gemacht. Hammer Finale.

Als House da aufgewacht ist und so happy vor seinem Spiegel stand musste ich erstmal mitgrinsen. Irgendwie cool. :>
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Original geschrieben von mEmph-
Als House da aufgewacht ist und so happy vor seinem Spiegel stand musste ich erstmal mitgrinsen. Irgendwie cool. :>
jetzt so im nachhinein ist mir schon aufgefallen, dass er ziemlich fertig aussah, obwohl er angeblich clean ist/war
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ich fand das Season Finale gut. Die letzten 5 Minuten haben so einiges rausgerissen :) .
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von Pook
edit: Bin ein bisschen verwundert über Kuttners Auftritt. Vor allem da er ja gar nnicht mehr vorkam. Nicht mal in der Selbstmordfolge. Ist der Schauspieler seinen neuen Job wieder los?
er hat nichts gesagt -> die szene wurde wohl schon vorher gefilmt.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

seid ihr blind?
Original geschrieben von Pook

edit2: Wikipedia sagt: The segment with Dr. Kutner in it was a clip pulled from previous episodes. Kal Penn under the current circumstances could not attend the filming.
Bild
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Wen es interessiert, kurzer Trailer zu Season 6:

http://www.serienjunkies.de/news/house-greg-22558.html


macht Lust, finde ich. Der Settingwechsel gibt bestimmt noch mal Schwung. :)



\ð/
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

suckel

Beitrag von suckel »

Sieht für mich so aus, als wäre das nur der Trailer für den Doppelfolgenauftakt und danach ist House wieder raus. Hoffentlich liege ich falsch, gefällt mir nämlich sehr der Teaser, ich weiß nur nicht, ob der "Asylum"-Aufenthalt lange funktioniert. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn die Serie jetzt eine neue Richtung gehen würde.
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass da jemand neu zum Cast kommt, der dann mit House da in der Anstalt zugange ist - spräche ja dann eher dafür, dass sich das noch was länger hinzieht.
Wäre aber auch irgendwie nach dem 'massiven' Aufau in der letzten Season irgendwie nen arger Schnitt, wenn nach einer Doppelfolge alles beim Alten wäre.



\ð/
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

oh gott ich will endlich dass es weiter geht. ich fühle mich wie ein junky ohne droge.
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Original geschrieben von Zeyall
oh gott ich will endlich dass es weiter geht. ich fühle mich wie ein junky ohne droge.
Geht ja nun weiter, den Auftakt fand ich bisher ziemlich gut.

Wobei man wohl davon ausgehen kann, dass House dort noch ein paar mal einkehrt. Afaik fehlen ein paar Scenen die man aus den Trailern kennt und es wäre auch irgendwie schade den Handlungsstrang nach 90min wieder Fallen zu lassen
JustinCredible
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Jan 2002

Beitrag von JustinCredible »

Ich fand die Folge mutig.

Kann es sein, dass das die erste Folge nicht in typischem Fall -> rumdoktoren -> Problemlösung Format war? Mal davon abgesehen, dass weder Cuddy noch die anderen Bekannten - ausser Willson in einer ganz kurzen Nebenrolle - vorkamen.

CTB hätte ich eigentlich auch gern noch mal gesehen. Hatte ja erst gedacht sie sitzt dann am Ende neben House im Bus, aber das wäre dann bei näherem Überlegen doch zu blöd :ugly:


Franka Potente war aber top :daumen:




Hat mir auf jeden Fall sehr sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Antworten