Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Groschenromane" Maddrax

Für Leser und Schreiber
Antworten
Balalaika

"Groschenromane" Maddrax

Beitrag von Balalaika »

HI

Gibt es hier noch wen, der gerne Heftromane liest?

Als ich Jung war, so mit 12-13 hab ich gerne "John Sinclair" gelesen.
Dann wurde irgendwann "Dämonen-Land" zu meiner Lieblingsserie, Twistiger Twilight Zone Style :)

Von den neueren Serien hab ich Maddrax geliebt, auch wen dieser Form von Erscheinungsform nicht viel Qualität zugesprochen wird, Maddrax war so mit das beste was ich jemals im SciFi/Horror gelesen habe.

Hab es dann leider irgendwann fallen gelassen.

Liest hier vielleicht jemand Maddrax und kann mich dazu ermutigen mal weiter zu lesen?
Hab bis ca. Band 100 gelesen...
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Ich hab früher gern John Sinclair gelesen. Müsste mal wieder ein paar Hefte organisieren. Vor allem am Anfang, als die Gegner noch nicht so an den Haaren herbeigezogen waren fand ichs gut :)
Bild
Antworten