Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wurde vor 2 Monaten eingeladen --> keine Email. Der Einzige?

Alles über Quake Live!
Antworten
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot
Beiträge: 1474
Registriert: Okt 2000

Wurde vor 2 Monaten eingeladen --> keine Email. Der Einzige?

Beitrag von Stimme der Vernunft »

moin!

Ich bin Mitte Juli eingeladen worden, und habe bis heute keine Email bekommen. Geht's noch jemandem so?

Irgendwie fühl' ich mich verarscht von id.
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!


Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Hast Du eine Hotmailadresse angegeben? Auch bei benutzer@unisowieso gabs schon Schwierigkeiten hab ich mitbekommen. Ansonsten: Spamfilter immer schön kontrolliert auf beta@quakelive.idsoftware.com?
#prost
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

das kann schon hinkommen. wurden schon ewig keine invites verschickt afair. dürfte aber bald wieder soweit sein.
ru3be

Beitrag von ru3be »

das hoffe ich doch mal. das id so lange braucht, um die invites zu verschicken, nervt mich mitlerweile auch... :rolleyes:
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot
Beiträge: 1474
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Stimme der Vernunft »

aha... ich dachte weil im invite-Thread wieder Hochbetrieb herrscht dass die ganze Maschinerie schon wieder lustig weitergeht.
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!


Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Ich habe am 13. August mechaXB einen Invite geschickt, der am 18. August akzeptiert wurde. Ich habe aber den Eindruck, daß ID nicht mehr große Invitewellen losschickt, sondern anscheinend in kleineren Grüppchen neue Betatester ins Boot holt.
#prost
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Nachtrag: ich les grad im Betaforum, daß ID demnächst die Anzahl der Betatester stark vergrößern will. Und bald in die Open Beta gehen will. Also noch etwas Geduld.

;)
#prost
error-at

Beitrag von error-at »

ich hoffe demnächst ist in einer stunde oder so. will dieses we noch quaken :)
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

mein invite war auch im "unerwünscht" ordner
habs am anfang nich mitbekommen und hab dann nen
Reminder bekommen. Ich hätt schon nen Monat eher
Quaken können das muss man sich ma vorstellen :ugly:
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

hatte auch n invite bekommen, nur is der nie angekommen, weil id zu dem zeitpunkt die invites kurzzeitig gesperrt hat.
also falls noch wer nem alten 03er n gefallen tun will:
theoffspringer @ gmx . de
echt jetzt hier!
hace

Beitrag von hace »

Original geschrieben von *mario*

also falls noch wer nem alten 03er n gefallen tun will:
theoffspringer @ gmx . de
quake live invite thread: http://forum.ingame.de/quake/showthread ... id=4981251

...
wart zwar erst ne woche aber nervt trotzdem :P
Joyless
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Joyless »

warte mittlerweile auch schon seit ca 2 wochen. kann es evtl sein, das es probleme mit gmx emailaddys gibt (gabs bei diversen seiten öfters)?
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

gmx funzt.
no probs.
selbst getestet.
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von hace
quake live invite thread: http://forum.ingame.de/quake/showthread ... id=4981251

...
wart zwar erst ne woche aber nervt trotzdem :P
ich werd mich garantiert net mit n paar 08ern die weniger als 10 posts haben einreihen... einmal angemeldet wegen nem key und dann wieder weg, nene.
würde auch keine invites an die verteilen sondern mir welche aus der liste raussuchen die schon länger hier sind...
echt jetzt hier!
HcT

Beitrag von HcT »

Original geschrieben von *mario*
ich werd mich garantiert net mit n paar 08ern die weniger als 10 posts haben einreihen... einmal angemeldet wegen nem key und dann wieder weg, nene.
würde auch keine invites an die verteilen sondern mir welche aus der liste raussuchen die schon länger hier sind...
nur weil einer unter 10 posts hat heißt das nicht das er deswegen weniger intressiert ist an quake live als du...

aber anscheinend waren diejenigen öfters in dem thread als du, sonst würdest du ja ganz oben stehen bzw hättest schon deinen key. und quake live bringt nun mal neue leute in die community. nicht jeder hat bock den ganzen tag im forum zu sein und seinen post counter hochzutreiben.
gibt sicher key geile user die nur einen 1 beitrag mit key request zusammenbringen. aber solltest nicht alle in einen topf werfen.
:wave:

---------------

zum thema: gmx sollte funktionieren. hab nur von problemen mit hotmail & msn gelesen.
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

ausserdem is "sich für was besseres halten"
eh immer scheiße. bin da auch schon aufs maul geflogen :ugly:
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von HcT
nur weil einer unter 10 posts hat heißt das nicht das er deswegen weniger intressiert ist an quake live als du...

aber anscheinend waren diejenigen öfters in dem thread als du, sonst würdest du ja ganz oben stehen bzw hättest schon deinen key. und quake live bringt nun mal neue leute in die community. nicht jeder hat bock den ganzen tag im forum zu sein und seinen post counter hochzutreiben.
gibt sicher key geile user die nur einen 1 beitrag mit key request zusammenbringen. aber solltest nicht alle in einen topf werfen.
:wave:

---------------

zum thema: gmx sollte funktionieren. hab nur von problemen mit hotmail & msn gelesen.
1.) ich wurde schonmal invitet, nur hat id genau zu dem zeitpunkt die invites gesperrt und später reduziert, dass nicht mehr jeder unbegrenzt viele einladen konnte. pech gehabt
2.) "neue leute in die community" is ja schön, aber 90% derer die sich hier n invite holen kommen nicht wieder. sowas nervt.



btw: thx4key! derjenige weiß schon wer gemeint is ;)
echt jetzt hier!
ru3be

Beitrag von ru3be »

endlich, endlich, endlich, heute ist der key angekommen :D

(die es interessiert: 10.09., 03:35 uhr)

werde mich jetzt erstmal anmelden und dann die invites im forum weitergeben (im entsprechenden thread).
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Aus dem Betachannel:

(18:26:59) (@TTimo) we are not giving new invites for new users atm, we will be sending invites at random from the signup list for a while to diversify the player population
...
(18:27:43) (Deific) Does that mean the people I sent invites to won't be getting any:P
...
(18:28:15) (@TTimo) they will, we'll clear the stacked up invites over the next few days
...
(18:29:43) (s1xstr1ng) will there be new invites for new people?
(18:29:55) (@TTimo) eventually yes

Ich glaub ich darf mal ein post lamen ohne log zu sein
#prost
Joyless
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Joyless »

also ich hab meinen gerade bekommen. invites zum verschicken gibts anscheinend nicht mehr (wie im obigen post ja zu lesen ist)
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

ich wurde von nem kumpel vor ca 2 monaten eingeladen und hab noch nix bekommen :sad:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denk eher, die Mail ist im Spamordner hängen geblieben und Du hast das nicht bemerkt.
#prost
Piledriver
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Piledriver »

Mir gehts allerdings genauso wie plongas Kumpel. Invite am 11.07., bis heute nichts erhalten. Und dass ich die Mail im Spam übersehen hätte kann ich ziemlich sicher ausschliessen.
error-at

Beitrag von error-at »

bei mir das selbe. invite wurde am 14.07.08 verschickt :/
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Ich kann euch aus relativ zuverlässiger Quelle mitteilen, daß heute und morgen wieder ca. 1500 Invites verschickt werden. Hoffentlich sind eure dabei.
#prost
error-at

Beitrag von error-at »

mein key ist heute eingetroffen
ENDLICH :)

aaaaah! ich freu mich grad' wie ein 4 jähriges kind auf das christkind am 24sten :)
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot
Beiträge: 1474
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Stimme der Vernunft »

Noch immer nichst.

Kann mir sehr großer Sicherheit sagen, dass die Email bei mir nicht im Spamordner geblieben ist. Den habe ich regelmäßig kontrolliert.
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!


Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
Antworten