Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Bitte] Ich als Clown

Antworten
Acheron

[Bitte] Ich als Clown

Beitrag von Acheron »

Poste lieber hier als im Allgemeinen, da ja bekannt ist was dort abgehen kann..

Also, kann hier evtl. jemand mich auf folgendem Foto als Joker-ähnlicher Clown bemalen?

Konkret:
- Haare grün (aber nicht neongrün oder zu grell)
- Lippen blutrot + erweitertes Lächeln (max 2 cm und schmaler als die Lippen)
- Unterseite der Augen schwarz (am besten die bereits vorschattierte Stelle wo die Tränensäcke sind)
- Gesicht, Hals, Ohren gänzlich weiß

Hier mal zum Vergleich:
Bild

So, hier das zu bearbeitende Foto:
Bild


Vielen Dank schonmal.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Hättste mal im Allgemeinen gepostet. Hier wird nämlich vermutlich gar nichts »abgehen«.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Acheron

Beitrag von Acheron »

Original geschrieben von carnito
Hättste mal im Allgemeinen gepostet. Hier wird nämlich vermutlich gar nichts »abgehen«.
Wenn hier keiner was macht lasse ich es eher, denn auf das Allgemeine habe ich keinen Bock.
D.h. bitte auf keinen Fall dahin verschieben.
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

OH HAI!
Bild
brainpulse
Uriel
Uriel
Beiträge: 2867
Registriert: Mai 2002

Beitrag von brainpulse »

Wollts nur mal auf die Schnelle ausprobieren. Dass es hingeklatscht ist, ist klar. Aber wenns für dich ok ist... hab auch keine lust mehr ;)

Bild
Acheron

Beitrag von Acheron »

Hey, merci :)
Antworten