Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Summer Breeeeeeeeeeezeeeeeeee 2009

Forum für alles rund um die Musik.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Summer Breeeeeeeeeeezeeeeeeee 2009

Beitrag von vacilar »

Billing:

OPETH - AMON AMARTH - CANTUS BURANUS - VOLBEAT - SCHANDMAUL - J.B.O. - AMORPHIS - DEATHSTARS - WINTERSUN - KATATONIA - UNHEILIG
- BACKYARD BABIES - LEGION OF THE DAMNED - BRAINSTORM - EQUILIBRIUM - THE HAUNTED - ENTOMBED - HAGGARD - VADER - SABATON - EPICA - GRAND MAGUS - PSYCHOPUNCH - HATE ETERNAL - BATTLELORE - MISERY INDEX - FIREWIND - VOMITORY - GRAVE - CALLEJÓN - CATARACT - KATRA - VREID - DAGOBA - DEADLOCK - RAUNCHY - EVOCATION - BEFORE THE DAWN - GHOST BRIGADE - WAYLANDER - BENEATH THE MASSACRE
Acheron

Beitrag von Acheron »

Ich finde es geil weil Grund die Karten jetzt zu kaufen und Studium danach dann zu richten ^^

Weiterhin geplant sind Metalcamp und Wacken.


Und was immer alle mit Amon Amarth und Finntroll haben ist mir schleierhaft. Wenn die darauf keinen Bock haben => Main Stage meiden (wobei Finntroll 07 auf der Pain war)
x1ster
Hunter
Hunter
Beiträge: 359
Registriert: Apr 2002

Beitrag von x1ster »

Also meiner Meinung nach muss man sich nach dem Debakel von diesem Jahr echt fragen, ob man da noch mal hinsoll..
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Original geschrieben von Acheron
Ich finde es geil weil Grund die Karten jetzt zu kaufen und Studium danach dann zu richten ^^

Weiterhin geplant sind Metalcamp und Wacken.


Und was immer alle mit Amon Amarth und Finntroll haben ist mir schleierhaft. Wenn die darauf keinen Bock haben => Main Stage meiden (wobei Finntroll 07 auf der Pain war)
Gegen Finntrollhab ich absolut gar nichts, nur Amon Amarth sieht man einfach nur zu häufig auf Festivals als Headliner. Die blockieren mir nur wieder einen der besseren Plätze auf der Running Order und kosten viel Geld.

Mir persönlich würde auch nur ein Headliner am Samstag reichen. Ich brauche nicht jeden Tag einen teuren Headliner.

Besuche das Breeze schon sporadisch seit 99 in Abtsgmünd und regelmäßig in Dinkelsbühl, mir persönlich wird es langsam zu überladen und voll. Nun mit 25k ist hoffentlich das Ende erreicht, auch wenn theoretisch wohl 35k aufs Gelände passen.
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Mal sehen ob im Adventskalender noch was gutes hinzukommt.
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Reizen würds mich ja, auch wegen der 07'ner DVD die bei den ersten 10k Tickets dabei ist. Aber nur wegen Amon (ich hab kein Problem damit, wenn die Headliner sind :D ) mir schon im September eine Karte zu kaufen ist irgendwie blöd.
Tendenziell sind zwar noch weitere Bands dabei, die ich dann sehen will, aber so das Wahre ist das nicht.


25k Besucher reichen btw meiner Meinung nach auch völlig aus. Man hat ja gesehen, was passiert, wenn man mehr Tickets verkauft und ein neues Abfertigungsystem ausprobiert. Konnte ja nur schief gehen.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ui Legion! Da muss ich hin, die sieht man ja sonst nie.

Das Breeze 08 war zwar ganz okay, die ganzen Slipknot-Kinder haben mich aber zu sehr aufgeregt.

Nächstes Jahr auf jeden Fall aufs Party-San (auch wenn ich wieder nur 1 Band ansehe, aber von den Leuten dort war es wirklich super), eventuell Metal Camp und vielleicht noch 1-2 kleinere Festivals.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
DrKolossos
Angel
Angel
Beiträge: 589
Registriert: Dez 2002
Wohnort: Graz

Beitrag von DrKolossos »

Von 2007 gibts ne DVD? kann man die auch irgendwo ohne Ticket kaufen? Hab zu dem Termin wieder mal keine Zeit :/
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Original geschrieben von DrKolossos
Von 2007 gibts ne DVD? kann man die auch irgendwo ohne Ticket kaufen? Hab zu dem Termin wieder mal keine Zeit :/
Auf dem Flyer steht:
"Die Summer Breeze 2007 DVD gibt's exklusiv und kostenlos zu jedem der ersten 10.000 Tickets über unseren Onlineshop auf http://www.summer-breeze.de dazu!"


Also nein. ;)
DrKolossos
Angel
Angel
Beiträge: 589
Registriert: Dez 2002
Wohnort: Graz

Beitrag von DrKolossos »

Naja, selbst Schuld, wenn sie sich das Geld entgehen lassen wollen...
Trotzdem danke für die Info ;)
Acheron

Beitrag von Acheron »

Ab wann gibt's die Tickets eigentlich zu kaufen?
Anfang September? Mitte? Ende? Irgendwann weit später?
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Original geschrieben von Acheron
Ab wann gibt's die Tickets eigentlich zu kaufen?
Anfang September? Mitte? Ende? Irgendwann weit später?
3-4te Septemberwoche, spätestens erste Woche Oktober

DVD kann ich vielleicht eine abgeben, werd wohl 5-6 Karten holen.
Acheron

Beitrag von Acheron »

Original geschrieben von vacilar
DVD kann ich vielleicht eine abgeben, werd wohl 5-6 Karten holen.
Ich kaufe selber min. 2 ^^
Cullondeion

Beitrag von Cullondeion »

Original geschrieben von x!sTeR
Also meiner Meinung nach muss man sich nach dem Debakel von diesem Jahr echt fragen, ob man da noch mal hinsoll..
Was war denn da los?

Amon Amarth sind wirklich auf jedem Festival vertreten und waren auch schon einige Male beim Breeze. Selbiges gilt für Finntroll. Amon Amarth alle 2 Jahre, Finntroll sogar noch öfter. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auf die auch nicht scharf bin.
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Original geschrieben von Cullondeion
Was war denn da los
Stau ohne Ende.
Ich selber stand 5,5 Stunden im Stau, andere noch weit länger.
x1ster
Hunter
Hunter
Beiträge: 359
Registriert: Apr 2002

Beitrag von x1ster »

naja los war, das es einen riesigen Stau gab, Freunde sind 8h im Stau gestanden, dann wurden wir von den schwanzlutschenden Ordnern auf den so ewig weit entfernen Campingplatz B geschickt, obwohl A leer war. Unsere Freunde waren auf A,B,D,I,J und H!
drd3ntz

Beitrag von drd3ntz »

hinfahrt: halbe stunde vor zeltplatzöffung in dinkelsbühl gestanden, 4st später auf dem zeltplatz. andere standen von 15h bis 3h morgens.

bei der abfahrt gabs dann auch nochmal 2 stunden stau.

ordner waren total unfreundlich, zickig und ahnungslos.

keine ausschilderung der ausfahrt.

...liste könnte man unendlich weiterführen.

war dieses jahr schon enttäsuchend, war bisher jedes jahr in dinkelsbühl dabei und immer zufrieden, gerade weils auch so schon klein ist(war), ist wesentlich entspannter als z.b wacken, ab er das woa war dieses jahr auf jedenfall besser organisiert als das summerbreeze
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Original geschrieben von drd3ntz
hinfahrt: halbe stunde vor zeltplatzöffung in dinkelsbühl gestanden, 4st später auf dem zeltplatz. andere standen von 15h bis 3h morgens.

bei der abfahrt gabs dann auch nochmal 2 stunden stau.

ordner waren total unfreundlich, zickig und ahnungslos.

keine ausschilderung der ausfahrt.

...liste könnte man unendlich weiterführen.

war dieses jahr schon enttäsuchend, war bisher jedes jahr in dinkelsbühl dabei und immer zufrieden, gerade weils auch so schon klein ist(war), ist wesentlich entspannter als z.b wacken, ab er das woa war dieses jahr auf jedenfall besser organisiert als das summerbreeze

Stau bei der Abfahrt? Fahr halt um 6-7 Uhr los, da ist nichts los.

Geil in 2 Wochen gibt es Karten
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Ich bin schon am Samstag gegen 19 Uhr gefahren, weil mich keine Band mehr interessiert hat. :ugly:
Abyss

Beitrag von Abyss »

Hm, bisher nice1:
- Amon Amarth
- Corvus Corax (Cantus Buranus ist mal nice1)
- Wintersun
- Equilibrium
- Haggard ist auch nice1
- Deathstar kann ich mir auchmal life geben


Btw. mein Ticket hat die Nummer 0035 :catch:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Original geschrieben von The Abyss
Hm, bisher nice1:
- Amon Amarth
- Corvus Corax (Cantus Buranus ist mal nice1)
- Wintersun
- Equilibrium
- Haggard ist auch nice1
- Deathstar kann ich mir auchmal life geben


Btw. mein Ticket hat die Nummer 0035 :catch:
Billing ist bisher eher mies, noch kein Must-Have für mich. Vielleicht bringt das Partyzelt was.

Trotzdem die Karten wie immer am ersten Tag gekauft, Billing ist unwichtig
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Entombed, Katatonia und Grand Magus würd ich mir ankucken, der Rest ist schwul. :ugly:
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Billing bisher durchmischt.


Bands, die ich auf jeden Fall sehen will:

Amon Amarth
Haggard

Bands, die ich vermutlich ansehen werde:

Vomitory
Wintersun
Equilibrium
Deathstars


Der Rest ist entweder nichts für mich oder müsste zeitlich gut liegen, dass ichs mir ansehe.
Ticket hat Nummer 206. :D
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Wintersun alleine waere fuer mich nen Grund hinzugehen :D equilibrium und amon amarth noch ein weiterer.
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Bisher nur Psychopunch & Backyard Babies die ich unbedingt sehen muss, kommt sicherlich noch einiges, ausserdem ist das Billing eh unwichtig.
wildtollwut
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Mär 2003

Beitrag von wildtollwut »

Bin bisher auch nicht überzeugt. Der einzige Grund wäre für mich bisher Vreid, aber eine Band reicht mir nicht...
Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.
Bild
paralyz3d
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Feb 2006

Beitrag von paralyz3d »

Original geschrieben von Morb1d
Entombed, Katatonia und Grand Magus würd ich mir ankucken, der Rest ist schwul. :ugly:
-Entombed
+Skyforger so sieht meine Planung aus. Den Rest der Zeit werde ich mit Saufen und Pönbeln verbringen :D Wasn kack Publkum da rumlaufen wird man man...zum Glück muss ich für den Scheiss nichts zahlen.
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Original geschrieben von paralyz3d
-Entombed
+Skyforger so sieht meine Planung aus. Den Rest der Zeit werde ich mit Saufen und Pönbeln verbringen :D Wasn kack Publkum da rumlaufen wird man man...zum Glück muss ich für den Scheiss nichts zahlen.
Komm bitte nicht zum Breeze.
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Original geschrieben von paralyz3d
-Entombed
+Skyforger so sieht meine Planung aus. Den Rest der Zeit werde ich mit Saufen und Pönbeln verbringen :D Wasn kack Publkum da rumlaufen wird man man...zum Glück muss ich für den Scheiss nichts zahlen.
Bitte bleibt weg von uns und verzieht euch an den Ring/Park/whatever...


:gaga:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

http://www.summer-breeze.de/site.php?na ... le=billing
Billing steht

edit: hab das Poster rausgenommen, das stimmt wohl nicht 100%
Antworten