Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Live Online Streaming

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
schoner
Biker
Biker
Beiträge: 1090
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Berlin

Live Online Streaming

Beitrag von schoner »

Hallöchen meine ELEKTRONISCHEN Musikfreunde ;)

ich wollte diesen Thread hier zu Live-Zwecken eröffnen, da ich relativ oft online mixe. Schön wäre es, wenn auch andere dies tun. Hier soll der Platz für IP's geebnet sein. Wäre schön, wenn jemand der gerade auflegt seine IP hier hinterlässt, unter welcher man den Stream erreichen kann.

Natürlich geht das alles viel besser, wenn man ICQ-Nummern hat - deshalb wäre es vielleicht nice, wenn hier jeder seine Nummer bzw MSN Adresse (oder den Kontakt eines sonstigen Messangers) hinterlässt. Würde mich sehr freuen, euhc einen schönen Abend zu bereiten - und umgekehrt mich von euch beschallen zu lassen ;-)

Meine ICQ: 7903901
MSN: yourpersonalfreak@hotmail.de

Grüße
schoner
Antworten