Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Highfield-Festival Baby!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Highfield-Festival Baby!

Beitrag von Wh!$ »

Huhu!

Dieses We geht ja das Highfield Festival in Erfurt los.

http://www.fkpscorpio.com/highfield/

Mich würd mal interessieren, wer von euch Suffköppen so da ist.

Ich werd in meiner Dreifaltigkeit da sein, in Verbindung mit Axtilein und HomicideSapiens.

Falls einer von euch da ist und vorbeischauen will bringt paarungswillige Weibchen mit!
Oder Bier.

Danke!
axtilein
Daemia
Daemia
Beiträge: 309
Registriert: Okt 2003

Beitrag von axtilein »

Ich geb jedem der mir nen Weibchen bringt nen Schlappen Sebbel :>
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

oh, super! bin auch da, ab donnerstag mittag - geht gleich nach der mündlichen prüfung los :D

haben genug weibchen... aber die gehören uns ;P

und massig BIER.. yeah!

hat jemand irgendwelche erkennungsmerkmale? ich bin einer von 10 leuten mit nem selbstgedruckten chuck norris shirt... ;)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ich werd bestimmt nen Holy shit Shirt anhaben aber auch nur an einem Tag.
axtilein
Daemia
Daemia
Beiträge: 309
Registriert: Okt 2003

Beitrag von axtilein »

also so ab 20 uhr werd ich wohl wie immer gar kein shirt mehr tragen und meine gewaltige bierplauze hervorhängen lassen!

normalerweise erkennt man uns auch an der schlappe seppel flasche in der hinteren linken hosentasche... und wem die weibchen am ende gehören steht ja wohl noch aus, sprüche wie: "riecht der lappen für dich auch nach chloroform" sind verdammt mächtig!
uringeller

Beitrag von uringeller »

morgen früh los, mit bier und fickstück!
axtilein
Daemia
Daemia
Beiträge: 309
Registriert: Okt 2003

Beitrag von axtilein »

ich möchte hier an dieser stelle nochmal protestieren. nachdem ich gestern erfahren habe, dass keine glasflaschen aufm platz erlaubt sind haben wir doch immerhin licher und 5,0 in dosen bekommen... das ist extrem widerlich und gibt schonmal nen ordentlichen punkteabzug für diese festivität! :thumbdown
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Aber abgesehen davon, sind wir bestens gepackt und werden uns heute abend gegen 18 Uhr auf den Weg machen! Erkennungsmerkmale sind nach wie vor Holy-Shit-Shirts, wir sind Zwillinge und nen Son of Hibachi-Grill. Wobei den mittlerweile bestimmt einige haben... und Strohhüte mit der Aufschrift Costa del Sol
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Glasverbot ist doch mittlerweile auf so gut, wie jedem Festival.
Außerdem ist 5,0 exzellentes(!) Festival-Bier.
Bild
axtilein
Daemia
Daemia
Beiträge: 309
Registriert: Okt 2003

Beitrag von axtilein »

jo 5,0 geht ja auch schon, aber gestern ist nen licher runtergefallen und wir mussten es notanstechen, war schon eher würg als lecker ./
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

joar, hat sich dann doch gelohnt....


Donnerstag 22h angekommen... erstma ne Stunde übern Zeltplatz gelaufen um noch ne Stelle zu finden wo man mit 3 Zelten+Pavillon hin konnte... war so ziemlich die hinterste Ecke, das hatte aber auch Vorteile: Keine Flutlichtmasten in der Nähe, saubere Dixies und keine Nachbarn mit Megaphon.

Freitag fings dann morgens um 9h an zu regnen und das hielt dann auch bis abends. Aber was solls, erstma Pavillion aufgebaut und gegrillt. Da das Freitagsprogramm wohl irgendwie in den Weichspüler gefallen war haben wir uns nur The Subways und die Sporties angeschaut, sowie den Killers vom Zeltplatz aus zugehört.

Samstag war das Wetter dann wesentlich besser, genau wie das Programm. Nach einem erfrischenden Bad im See mit sehr guter Aussicht musten The International Noise Conspiracy als warmup für flogging molly herhalten, wo's dann auch schon gut abging \o/.
Danach haben wir uns zu Kettcar neben einen Beck's Stand gesetzt, was irgendwelche Ossies Deppen dazu veranlasste uns mit 'ihr seid garnicht Festival' Sprechchören zu nerven :gaga: .
Der Platz stellte sich später allerdings noch als sehr gut herraus, da die Dixies im Hintergrund an einem kleinen Abhang standen, von dem ständig gegen diese gepisst wurde. Ein paar Leute haben das nicht mitbekommen und rutschten dann auf dem bepissten Hang aus.
Besonders hervorzuheben ist hier ein Mädel, welches regelrecht Anlauf nahm um dann mit ihrem weißen shirt im Matsch zu landen...
Man sah ihr förmlich an wie sie realisierte in was sie da gefallen war... zuerst aufstehen, dann dixies angucken.. das Gesicht verzieht sich langsam ... dann noch kontrollriechen an der vermatschten Hand und sie sah in etwa so aus: :ugly:
Der Abend wurde dann auch eben dort mit den Hives (nette show, aber nach ner Weile geht einem die Musik echt aufn Sack!) und den Ärzten (wieder keine Elke *grml*) standesgemäß beendet.

Sonntag war das Wetter sogar noch besser als Samstags, also morgens direkt Zelte abbrechen und ab zu Jennifer Rostock (sehr schöne Aussicht, und die Musik war auch ganz brauchbar, wenn auch mit 25 min sehr kurz.)
Da wir Samstag schon sämtliche Lebensmittel verbraucht hatten gabs danach erstmal Nudeln mit Hühnerfleisch zum Frühstück, was nicht wirklich der burner war (angeblich waren sie scharf, aber gemerkt hat man davon nix).
Danach noch MXPX angehört und nochmal aufn Zeltplatz, den Rest einladen. Pünktlich zu Less Than Jake waren wir wieder da und es war sehr gut :jumpy: nur wieso leute mit einer dslr um den hals hängend oder 2 bierdosen in den Hosentaschen pogen gehn versteh ich net :catch:
Madsen legten ebenfalls eine richtig gute show hin. Serj Tankian war dann eher nervig, da wären mir SOAD wesentlich lieber gewesen. Aber die Vorfreude auf die Dropkick Murphys stieg immer weiter und so ging das auch recht schnell rum.
Leider spielten die Murphys nur 45min statt 1h15 weil ihr Bassist wohl ernsthaft erkrankt war, aber es war dennoch ganz gut o/.
Die Beatsteaks haben erfreulicherweise nicht viel vom neuen Album gespielt und so war das ein würdiger ausklang eines gelungenen Festivals.

TOP3 Bands:
Flogging Molly
Less Than Jake
Madsen

TOP3 anderes:
Das Wetter ab Sa
Die Dixie Unfälle
Lecker Grillfleisch

FLOP3:
Das Wetter Fr.
Teilweise komische Ossies Deppen
Mein angeblich Wasserdichtes Zelt (ein Hoch auf Panzertape)

edit: political correctness
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
axtilein
Daemia
Daemia
Beiträge: 309
Registriert: Okt 2003

Beitrag von axtilein »

Original geschrieben von HomicideSapiens
Besonders hervorzuheben ist hier ein Mädel, welches regelrecht Anlauf nahm um dann mit ihrem weißen shirt im Matsch zu landen...
about to fail in 3...2...1...


war schon ok das festival, aber die ossis gehn ma gar nit, versteht man ja kaum und die kurze spieldauer bei den murphys waren schon schade :/
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Original geschrieben von HomicideSapiens
Danach haben wir uns zu Kettcar neben einen Beck's Stand gesetzt, was irgendwelche Ossies dazu veranlasste uns mit 'ihr seid garnicht Festival' Sprechchören zu nerven :gaga: .
Selbst Schuld, du verweichlichter Wessi.

:ugly:

btw, ist es echt schön, wie du nach 18 Jahren immer noch so fein zwischen Ossi und Wessi unterscheidest. In den alten Bundesländern wär sowas nie vorgekommen, Id..t.
Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnte ich echt kotzen.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Also für mich klingt das ziemlich nach mimimimi.

Und Kettcar war definitiv sau langweilig... Also son Auftritt ist nur echt schwer zu toppen.

Aber um mal wieder Gleichheit hier reinzubringen: Es fanden bestimmt auch nen paar Anwesende Wessis den Auftritt gut, nur wir eben nicht :)
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

Original geschrieben von Ash6
Selbst Schuld, du verweichlichter Wessi.

:ugly:

btw, ist es echt schön, wie du nach 18 Jahren immer noch so fein zwischen Ossi und Wessi unterscheidest. In den alten Bundesländern wär sowas nie vorgekommen, Id..t.
Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnte ich echt kotzen.
Oh, entschuldige vielmals, ich wollte deinen Mageninhalt nicht gefährden, so besser?
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Er hat aber recht. Zumal es nach 18 Jahren wirklich unnötig ist allein die Unterscheidung zu bringen. Menschen sind es alle und Idioten gibt es überall. Deine Überzeugung auf deinem hohen Ross da oben scheint aber ziemlich gefestigt zu sein :gaga:
Bild
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

jungs! in 2 wochen gehts schon wieder los - ich freu mich!

wer von uns und euch scheiss wessis ( :ugly: ) ist auch im jahr 19. nach der wende wieder dabei? :D

wir fahren wieder ab Do, 20.08., gegen mittag von ilmenau aus los. alkohol und bier en masse dabei, looping louie auf hochglanz geputzt und die megafone mit genug batterien versorgt... wird super (nur die hosen nicht :mad: )!
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Wollte gerade sagen ihr seid auch jedes WE irgendwo, aber Thread ist ja aus letztem Jahr. :ugly:
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

na, ich wollt nich extra neuen aufsetzen, also hab ich den alten kaffee einfach mal aufgewärmt ;-)
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

ich bin anwesend (sofern ich endlich ma die tickets kauf)

edit: kann erst freitag ab 4 hochfahren, wird knapp.
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

fuck, ich würd so gerne - aber ich weder geld für die karte, noch für die verpflegung noch für die lange anfahrt ausem süden :(
echt jetzt hier!
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

karten sind laut seite bald vergriffen, also beeilung die herren ;-)
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

kumpel wollte mir eine fuer 90 verkaufen. wie ich den kenn verkauft er mir sie im endeffekt doch nicht und ich krieg keine karten mehr bestellt :mad:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Nu hatte ich am Dienstag die Karten bestellt und mir wurde gesagt, dass die Karten spaetestens in 2 Wochen hier sind.
ALTER
DAS IST
NACH
DEM HIGHFIELD
:mad:
Antworten