Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Terminator-fake auf rtl?
Terminator-fake auf rtl?
moin allerseits,
ich dacht mir, dass ich heut abend gemütlich terminator 2 auf rtl reinziehe, aber was muss ich erleben?
der film ist irgendwioe total verschnitten. es dind die ganze zeit szenen drinne, die im original nicht sind, und eben wurde in zwei szenen hintereinader der gleiche dialog gesprochen oO ich weiß nich, ob das son directors cut sein soll, aber das ist mal nur grottig. weiß auch nicht, was rtl sich dabei denkt. ausgepriesen ist er als original. warum ich das schreibe? ich wollte nich der einzige sein, der das mitkriegt. nachher glaubt mir wieder keiner -.-
ich dacht mir, dass ich heut abend gemütlich terminator 2 auf rtl reinziehe, aber was muss ich erleben?
der film ist irgendwioe total verschnitten. es dind die ganze zeit szenen drinne, die im original nicht sind, und eben wurde in zwei szenen hintereinader der gleiche dialog gesprochen oO ich weiß nich, ob das son directors cut sein soll, aber das ist mal nur grottig. weiß auch nicht, was rtl sich dabei denkt. ausgepriesen ist er als original. warum ich das schreibe? ich wollte nich der einzige sein, der das mitkriegt. nachher glaubt mir wieder keiner -.-
-
- Cadavre
lol synchro. war bei alien auch so, iirc. dann noch die lustigen übersetzungsfehler... hach jaOriginal geschrieben von [sNaKe]
die synchronstimmen sind bei den geschnittenen szenen zu unterschiedlich. suckt
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Staff
Ich kann dieses bescheuerte "Argument" bald nich mehr hören... Nur weil DU nicht in Unterforen postest, heißt das nicht, dass es auch sonst niemand tut.Original geschrieben von fiLa
wer hat schon lust 20 unterforen zu durchsuchen wo keiner posted?
Es gibt auf PQ über 78.000 Themen, davon sind nicht einmal 25% im Allgemeinen Forum.
Das Film-Forum gehört zudem zu den am stärksten frequentierten Unterforen.
Also spart euch BITTE dieses dumme Geseiere!
-
- Excellent
Re: Terminator-fake auf rtl?
ha - und ich dachte schon, ich hätte soviel vergessen, weil ich den solange nicht mehr gesehen habe. allerdings habe ich zur 2. werbepause ausgemacht, weil ich so müde vom feiern des tags davor war.Original geschrieben von keen_at_6
moin allerseits,
fail - du hast dr. house vergessen!Original geschrieben von .DynAmiC.
rtl ist eh doof
das Orginal rockt am meisten, basta!
sonst stimmt's aber
-
- Dust Puppy
- Steam: s84n
-
- Humilation
Danke. Wollte auch gerade was zu ablassen.Original geschrieben von slyght
Ich kann dieses bescheuerte "Argument" bald nich mehr hören... Nur weil DU nicht in Unterforen postest, heißt das nicht, dass es auch sonst niemand tut.
Es gibt auf PQ über 78.000 Themen, davon sind nicht einmal 25% im Allgemeinen Forum.
Ich liebe das auch. Nur weil sie selber maximal ein wenig im Allgemeinen rumspammen, sich kaum Unterforen angucken und auch nur, weil in diesen nicht jede Sekunde ein neuer Beitrag im Thread steht, wird so elendig rumgeseiert. (Gutes Wort dafuer!) :>
Bei Alien³ ist es am schlimmsten geworden. Aber da kann man sich wirklich schlecht beschweren. Wenn man Synchro gucken muss/will, dann muss man damit eben leben.Original geschrieben von Menace2Sobriety
lol synchro. war bei alien auch so, iirc. dann noch die lustigen übersetzungsfehler... hach ja
-
- Stripe
-
- Cadavre
- Steam: behaze
Erklaert aber einige spaetere Ereignisse im Film.Original geschrieben von keen_at_6
vor allem die verrückte szene wo sie ihm die schädeldecke aufmachen und sein chip tunen, damit er befähigt wird zu lernen...
versaut den ganzen film.
Zb. warum er nacher weiss wo der Schluessel im SWAT Waagen versteckt ist, warum er mit der arsch geilen Minigun niemanden umlegt (fav scene)
@topic:
Geschnitten guckt man sich im TV auch net an.
-
- Anarki
Der war aber garnicht geschnitten.... T2 lief im Fernsehen bisher immer ungeschnitten. Sehe auch keinen Grund warum man den überhaupt schneiden sollte (ausser ein TV Sender kommt mal auf die Idee den vor 22 Uhr zu zeigen).Original geschrieben von HaZe.
@topic:
Geschnitten guckt man sich im TV auch net an.
-
- Patriot
-
- Stripe
die kommen in den usa auch nicht früher raus.
wenn die special edition erst 10 jahre später gemacht wird, dann sind die natürlich nicht synchronisiert.
in den aufnahmen sind es aber die original sprecher, die waren ja bei den dreharbeiten dabei
bei einigen wenigen directors cuts ist dafür die quallität total beschissen, weil die szenen beim schneiden in irgend einem mülleimer gelandet sind, oder nur irgend welche test aufnahmen zur verfügung standen.
bestes beispiel ist da die special edition von Evil Dead 3 - Army of Darkness. total unbearbeitete aufnahmen mitten im film. Da würde man sich so eine edition lieber sparen.
wenn die special edition erst 10 jahre später gemacht wird, dann sind die natürlich nicht synchronisiert.
in den aufnahmen sind es aber die original sprecher, die waren ja bei den dreharbeiten dabei
bei einigen wenigen directors cuts ist dafür die quallität total beschissen, weil die szenen beim schneiden in irgend einem mülleimer gelandet sind, oder nur irgend welche test aufnahmen zur verfügung standen.
bestes beispiel ist da die special edition von Evil Dead 3 - Army of Darkness. total unbearbeitete aufnahmen mitten im film. Da würde man sich so eine edition lieber sparen.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Excellent
Es geht doch nicht um gewaltschnitte oder?Original geschrieben von PostalDude
HI!
Gucks halt auf DVD, haste den geschnittenstress nich
bye,TheDude.
Der Film ist Uncut FSK16.
Ich hab die Längere Fassung auf DvD die wohl auch auf RTL lief und die Szenen die den Terminator "vermenschlichen" find ich gut.
Wenn ich mich recht erinnere ist in der normalen Kinofassung zB eine Szene wo der Terminator lächelt, aber das John Conner ihm vorher versucht hat das Lächeln beizubringen ist nur in der längeren Fassung zu sehen, bei der Dvd im Booklet sind die ganzen neuen Szenen beschrieben und die Ungereihmtheiten die ohne diese Szenen entstanden.
-
- Biker
Also wenn ich das richtig verstanden habe wurde gestern die SE gezeigt.
Hab den Film auch auf DVD als ULTIMATE Edition und die Version hat sogar einen geänderten Schluss.
Naja so ganz den Überblick kann dabei anscheinend kaum einer behalten. Ist schon komisch die ganzen Versionen alle einzeln aufn Markt zu werfen und dabei teilweise die Story zu verändern.
Hab den Film auch auf DVD als ULTIMATE Edition und die Version hat sogar einen geänderten Schluss.
Naja so ganz den Überblick kann dabei anscheinend kaum einer behalten. Ist schon komisch die ganzen Versionen alle einzeln aufn Markt zu werfen und dabei teilweise die Story zu verändern.
Hello, my name is: spockmann ... -100 -- xbl: aleggs
-
- Bones
Habt ihr den Film eigentlich mal auf DVD geguckt? Da gab es ewig nur diese Version und nicht die KinofassungOriginal geschrieben von keen_at_6
vor allem die verrückte szene wo sie ihm die schädeldecke aufmachen und sein chip tunen, damit er befähigt wird zu lernen...
versaut den ganzen film.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Xaero
-
- Capture
-
- Angel
thg hat geschrieben:Ich kann dieses bescheuerte "Argument" bald nich mehr hören... Nur weil DU nicht in Unterforen postest, heißt das nicht, dass es auch sonst niemand tut.
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]