Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

exorior gmbh

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
newman112

exorior gmbh

Beitrag von newman112 »

Hätte eine frage, habe mich bei der exorior gmbh beworben zum kaufmann für versicherungen und finanzen, und habe nächste woche ein gespräch mit denen, habe bisher selbst noch nie von denen gehört...Hat jemand vielleicht erfahrung mit denen gemacht, oder etwas über das unternehmen gelesen? Ob es empfehlenswert ist oder eher nicht?
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Du bewirbst dich bei einem Unternehmen ohne dich vorher darüber zu erkundigen? Na dann viel Spass bei deiner Bewerbung nächste Woche.

PS: Kennen Sie google?
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Naja, interessiert mich was sie unter "ausbildung" verstehen.
Bild
newman112

Beitrag von newman112 »

versuche so viel wie möglich über das unternehmen herauszufinden, ob über internet oder freunde, aber dadurch dass das unternehmen, nicht so bekannt ist, und nicht viel darüber zu lesen und überhaupt zu finden ist, macht es die ganze schwieriger, und möchte eure erfahrungen oder informationen dazu gerne wissen

eine übliche ausbildung
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Die "übliche" ausbildung würde für sie kaum sinn machen. Als finanzdienstleister, dann auch noch als so ein kleiner fisch hat man wenig davon einen sesselpupser zu halten. Was glaubst du wo die kunden herkommen? Die rennen ihnen sicherlich die bude ein :gaga:
Bild
newman112

Beitrag von newman112 »

hast sicherlich recht damit, einen auszubildenden zu halten...aber klein fängt man an, was meinst du damit...wo die kunden herkommen?

habe das auch nur als zwischenstation vor, würde nach der ausbildung wirtschaft studieren wollen...eben etwas erfahrung sammeln und ob dieses unternehmen zu empfehlen ist dafür?
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

und für diese frage hast du dich in einem quake forum angemeldet? :gaga:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von newman112
hast sicherlich recht damit, einen auszubildenden zu halten...aber klein fängt man an, was meinst du damit...wo die kunden herkommen?

habe das auch nur als zwischenstation vor, würde nach der ausbildung wirtschaft studieren wollen...eben etwas erfahrung sammeln und ob dieses unternehmen zu empfehlen ist dafür?
Manche brauchens wohl etwas länger. Du wirst dafür sorgen müssen, dass neue kunden kommen! Kann ich mir kaum vorstellen, dass die erfahrung etwas mit deinem studium zu tun haben könnte. Es sei denn du brauchst erfahrung in kundengewinnung, verkauf und anwerbung.
Bild
Antworten