Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Lethal Weapon 5: Mel will's, wollen wir's?
-
- Accuracy
Lethal Weapon 5: Mel will's, wollen wir's?
Ich fänds klasse, allerdings müsste es weniger babylastig werden als der vierte:
"Ein paar Jahre nach Lethal Weapon 4 - es müsste etwa 2001 gewesen sein - kam Richard Donner die Idee, noch einen fünften Teil zu der erfolgreichen Murtaugh/Riggs-Reihe zu machen. Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo, die ganze Familie Murtaugh, der Polizeichef und Chris Rock sagten zwar sofort zu, doch Mel Gibson lehnte ab weil er sich zu alt fühlte. Darauf fasste man kurzerhand neue Pläne und wollte Chris Rock zum neuen Star der Reihe machen, was aber zum Glück schnell wieder gestrichen wurde.
Über die Jahre hinweg fragte man Mel dann immer wieder, aber der Star aus Mad Max und Regisseur von Passion Christi blieb weiterhin stur und beharrte auf seiner Meinung. Bis heute
"Ein paar Jahre nach Lethal Weapon 4 - es müsste etwa 2001 gewesen sein - kam Richard Donner die Idee, noch einen fünften Teil zu der erfolgreichen Murtaugh/Riggs-Reihe zu machen. Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo, die ganze Familie Murtaugh, der Polizeichef und Chris Rock sagten zwar sofort zu, doch Mel Gibson lehnte ab weil er sich zu alt fühlte. Darauf fasste man kurzerhand neue Pläne und wollte Chris Rock zum neuen Star der Reihe machen, was aber zum Glück schnell wieder gestrichen wurde.
Über die Jahre hinweg fragte man Mel dann immer wieder, aber der Star aus Mad Max und Regisseur von Passion Christi blieb weiterhin stur und beharrte auf seiner Meinung. Bis heute
-
- Accuracy
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
offtopic: ich werde alle neuen eddie murphy filme boykottieren, da es den syncronsprecher zerissen hat (tot).
ontopic: könnte was werden, schlechter als teil 4 geht schonmal nicht
ontopic: könnte was werden, schlechter als teil 4 geht schonmal nicht
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Cadavre
protip: eddie murphy selbst kann noch sprechenOriginal geschrieben von sonnig
offtopic: ich werde alle neuen eddie murphy filme boykottieren, da es den syncronsprecher zerissen hat (tot).
on-topic: habe vor ein paar tagen erst noch mal teile 1-3 gesehen... ein fünfter muß echt nich sein ;>
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Excellent
-
- Staff
Lethal Weapon gehört echt zu meiner Lieblingsserie, aber n fünfter Teil muss imho nicht sein. Der vierte hatte so einen schönen Abschluß... :/
Wenn ich mir die Filme auf DVD anschau und dann den Abspann vom vierten seh, krieg ich immer Gänsehaut.
Ich stimme allerdings zu, dass die Reihe von mal zu mal besser wurde, aber ob das beim fünften so bleibt? Hmmmmmm...
Wenn ich mir die Filme auf DVD anschau und dann den Abspann vom vierten seh, krieg ich immer Gänsehaut.
Ich stimme allerdings zu, dass die Reihe von mal zu mal besser wurde, aber ob das beim fünften so bleibt? Hmmmmmm...
-
- Bones
Das wäre echt geil, das sollten ja echt mal mehrere werdenOriginal geschrieben von gnuman
hmm. ob die samuel l. jackson wohl auch für einen weiteren loaded weapon bekommen?
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Cadavre
-
- Visor
na, das 1 in "Loaded Weapon 1" war doch nur die Anspielung auf Lethal Weapon, war aber ein lustiger Parodiefilm der alten Schule (Hot Shots, Nackte Kanone)Original geschrieben von C4rter
Das wäre echt geil, das sollten ja echt mal mehrere werden
aber Emilio Estevez ist heute halt irgendwie zu nem noname geworden
-
- Dopefish
Das echt so ne perverse abart bei vielen neuen Filmen.Original geschrieben von BoS-ramke
hoffentlich kein CGI!
lieber schlechte realistische stunts als unrealistische cgi stunts.
von 1 zu 3 auf jedenfall. Der vierte war zwar auch noch gut aber hatte nicht mir dies gewissen etwas ( )Original geschrieben von slyght
Lethal Weapon gehört echt zu meiner Lieblingsserie, aber n fünfter Teil muss imho nicht sein. Der vierte hatte so einen schönen Abschluß... :/
Is This Assange Guy a Bond Villain?
-
- Major
Boah, das wär geil...so ein lustiger FilmOriginal geschrieben von gnuman
hmm. ob die samuel l. jackson wohl auch für einen weiteren loaded weapon bekommen?
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Dopefish
Sag doch der war noch gut. (indy 4 fand ich doof)Original geschrieben von slyght
Was habt ihr gegen den vierten?
Klingt irgendwie nach dem üblichen Schema "alle vierten Teile sind per Definition scheiße" (Alien 4, Indy 4 usw usw)
Liegt halt daran, dass die zeitspanne zwischen den Teilen zu groß is. Menschen verändern sich. Will kein Martin Riggs am Krückstock der sich im ersten Teil noch an Selbstmörder Kettet und vom Dach springt
Teil 4 war aber gerade deswegen gut. "ich bin zu alt für diesen shit"
LW 4 = gut
indy4 = schlecht
Halt meine Meinung.
Is This Assange Guy a Bond Villain?
-
- Biker
Naja, irgendwie ist es eher folgendes Schema:Original geschrieben von slyght
Was habt ihr gegen den vierten?
Klingt irgendwie nach dem üblichen Schema "alle vierten Teile sind per Definition scheiße" (Alien 4, Indy 4 usw usw)
Alle Fortsetzungen, bei denen nur auf Grund des guten Namens der Vorgaenger wiederbelebt werden um nochmal Kasse zu machen - dabei aber weder die Qualitaeten der Vorgaenger noch eine passende Storyline besitzten (und in den meissten Faellen versuchen diesen Umstand durch ein CGI-Feuerwerk zu uebertuenchen) sind per Definition scheisse.
LW4 war irgendwie noch ganz ok, hatte aber auch nicht mehr den Charme der Teile davor. Indy 4 war in meinen Augen schon ein Ausreisser, da er es teilweise wirklich schaffte das alte Flair einzufangen. Versaut wurde er aber dennoch durch das uebliche "hoeher, schneller, weiter" bis zur totalen Unglaubwuerdigkeit.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Assist
- Steam: kaneda667
na, das 1 in "Loaded Weapon 1" war doch nur die Anspielung auf Lethal Weapon, war aber ein lustiger Parodiefilm der alten Schule (Hot Shots, Nackte Kanone)
aber Emilio Estevez ist heute halt irgendwie zu nem noname geworden
Aber gegen Ende des Filmes als alle Darsteller wieder auftauchen sagen sie doch extra "Fortsetzung"
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
-
- Assist
- Excellent
-
- Excellent
"Lethal Weapon"-Neuauflage wird kommen
Neues aus dem Brennpunkt L.A.: "Lethal Weapon" wird runderneuert. Die Action-Sause steigt allerdings ohne Mel Gibson.
Neue Besen kehren bekanntlich gut. Beim Filmriesen Warner wirbeln sie erstmal dicke Staubschichten auf: Die frische Exekutiv-Truppe holt Projekte aus der Versenkung, die zwar mal in Arbeit waren, aber nie grünes Licht für Dreharbeiten erhielten. Es geht hauptsächlich um Neuauflagen bekannter Stoffe.
Klassiker wie "Das dreckige Dutzend" und "Tarzan" sind ebenso darunter wie "The Wild Bunch" und "Westworld". Ganz oben auf der Remake-Liste: Die "Brennpunkt L.A. - Lethal Weapon"-Serie, in der viermal Mel Gibson und Danny Glover lustvoll alles daran setzten, Los Angeles in Schutt und Asche zu legen. Autor Will Beall soll bereits mit dem Drehbuch beauftragt worden sein. Im Briefing des Studios wird ein beinharter, kantiger Street Cop-Film verlangt.
Für die Tonne: Das "Lethal Weapon V"-Skript mit Mel Gibson
Dabei gibt es bereits ein frisches "Lethal Weapon"-Drehbuch aus der Feder von Shane Black ("Last Boy Scout"). Black und Produzent Joel Silver hatten angekündigt, mit dem Skript die Serie fortsetzen zu wollen. Die Cops Riggs (Mel Gibson), Martaugh (Danny Glover) und dessen erwachsener Sohn gehen darin auf fröhliche Killerjagd. Nachdem das Studio nun einen kompletten Neustart der Serie beschlossen hat, ist dieses Skript nichts mehr wert.
Quelle: News | "Lethal Weapon"-Neuauflage wird kommen | kino.de (Ist auch schon fast 1 Jahr her, 21.01.2011 ...)
Wenn DAS stimmt...
Ich habe so sehr auf einen RICHTIGEN 5. Teil gehofft...
Ich hab vor lauter Verzweiflung sogar ne E-Mail an die Danny Glover Foundation geschrieben... Ich bin bekloppt, ich weiß :/
Hab nichts anderes an Mailaccounts gefunden.
ICH WILL LEATHAL WEAPON 5, EINEN RICHTIGEN TEIL!
Neues aus dem Brennpunkt L.A.: "Lethal Weapon" wird runderneuert. Die Action-Sause steigt allerdings ohne Mel Gibson.
Neue Besen kehren bekanntlich gut. Beim Filmriesen Warner wirbeln sie erstmal dicke Staubschichten auf: Die frische Exekutiv-Truppe holt Projekte aus der Versenkung, die zwar mal in Arbeit waren, aber nie grünes Licht für Dreharbeiten erhielten. Es geht hauptsächlich um Neuauflagen bekannter Stoffe.
Klassiker wie "Das dreckige Dutzend" und "Tarzan" sind ebenso darunter wie "The Wild Bunch" und "Westworld". Ganz oben auf der Remake-Liste: Die "Brennpunkt L.A. - Lethal Weapon"-Serie, in der viermal Mel Gibson und Danny Glover lustvoll alles daran setzten, Los Angeles in Schutt und Asche zu legen. Autor Will Beall soll bereits mit dem Drehbuch beauftragt worden sein. Im Briefing des Studios wird ein beinharter, kantiger Street Cop-Film verlangt.
Für die Tonne: Das "Lethal Weapon V"-Skript mit Mel Gibson
Dabei gibt es bereits ein frisches "Lethal Weapon"-Drehbuch aus der Feder von Shane Black ("Last Boy Scout"). Black und Produzent Joel Silver hatten angekündigt, mit dem Skript die Serie fortsetzen zu wollen. Die Cops Riggs (Mel Gibson), Martaugh (Danny Glover) und dessen erwachsener Sohn gehen darin auf fröhliche Killerjagd. Nachdem das Studio nun einen kompletten Neustart der Serie beschlossen hat, ist dieses Skript nichts mehr wert.
Quelle: News | "Lethal Weapon"-Neuauflage wird kommen | kino.de (Ist auch schon fast 1 Jahr her, 21.01.2011 ...)
Wenn DAS stimmt...
Ich habe so sehr auf einen RICHTIGEN 5. Teil gehofft...
Ich hab vor lauter Verzweiflung sogar ne E-Mail an die Danny Glover Foundation geschrieben... Ich bin bekloppt, ich weiß :/
Hab nichts anderes an Mailaccounts gefunden.
ICH WILL LEATHAL WEAPON 5, EINEN RICHTIGEN TEIL!
-
- Defense