Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Inspiration für Ausflüge gesucht!

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Steam: frost_bit

Inspiration für Ausflüge gesucht!

Beitrag von frost-bit »

hi leute!

Wusste nicht genau wo ich das Topic hinstellen soll, aber da es was mit Reise bzw. "Urlaub" zu tun hat stell ich es einfach hier rein.
Folgendes "Problem" bzw. folgende Situation: Meine Freundin und ich wollen während meiner Semesterferien, ihrer Sommerferien was unternehmen. Sie fährt dieses Jahr bereits 3 mal weg von daher scheidet ein "richtiger" Urlaub so mit wegfliegen und so aus Geldgründen aus. Nächses Jahr dann...
Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen für Tagesausflüge habt... Region wäre Süddeutschland. Wohnen tun wir beide ca. in Regensburg nur so als Orientierung...

Danke sehr!

frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

:gaga:
wilderer
Klesk
Klesk

Beitrag von wilderer »

münchen, nürnberg, salzburg, kloster andechs, chiemsee (mit schloß), königssee, garmisch mit zugspitze...

gibt von der bahn ein bayern-ferien-ticket für schüler/studenten - die ganzen sommerferien für 34 euro rumfahren

oder halt mal für 2 tage rüber nach prag/allgemein tschechei ist auch nicht so teuer
Antworten